LG, Brosec
[Aktualisiert am: Mo., 21 Mai 2018 23:06]
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
[Aktualisiert am: Mo., 21 Mai 2018 23:06]
[Aktualisiert am: Mi., 23 Mai 2018 13:02]
[Aktualisiert am: Mi., 23 Mai 2018 21:41]
7-8 dollar pro graft bei umar.Das ist natürlich viel, meint ihr das ist es auch wert ist er soviel besser wie zb die billigeren Anbieter in der Türkei. Ich mein ich hätte das Geld zu Verfügung aber dann muss halt die Qualität auch stimmen wenn es so teuer ist.
[Aktualisiert am: Mi., 23 Mai 2018 22:50]
7-8dollar bei Dr. Umar ist wohl eine Wunschvorstellung.Ich hatte ein Angebot für rein Bodygrafts für 7 Dollar.
Für Bodyhair verlangt er deutlich mehr, hat er mir selbst gesagt mit den Worten "its a hard work"
Schöne Grüsse
krx schrieb am Wed, 23 May 2018 22:24Niemand ist 5-10 euro/graft wert, außer man ist Millionär.7-8 dollar pro graft bei umar.Das ist natürlich viel, meint ihr das ist es auch wert ist er soviel besser wie zb die billigeren Anbieter in der Türkei. Ich mein ich hätte das Geld zu Verfügung aber dann muss halt die Qualität auch stimmen wenn es so teuer ist.
Brosec schrieb am Wed, 23 May 2018 22:36Das sehe ich nicht so. 5 € / Graft ist für BHT nicht ungewöhnlich. Für die USA mit nochmal höheren Preisen als EU schon gar nicht.krx schrieb am Wed, 23 May 2018 22:24Niemand ist 5-10 euro/graft wert, außer man ist Millionär.7-8 dollar pro graft bei umar.Das ist natürlich viel, meint ihr das ist es auch wert ist er soviel besser wie zb die billigeren Anbieter in der Türkei. Ich mein ich hätte das Geld zu Verfügung aber dann muss halt die Qualität auch stimmen wenn es so teuer ist.
[Aktualisiert am: Fr., 25 Mai 2018 20:03]
Ich habe am Bauch sogar etwas kräftigere Haare wie auf der Brust, und sogar Multigrafts die glatt sind und relativ lang wachsen wenn man sie nicht rasiert. Kann man von dort auch entnehmen?Ja
Also, nach langem hin und her überlegen ist die Entscheidung auf eine megasession mit DR Umar gefallen. Da ich mich bereit erklärt habe meine Bilder für seine Webseite bereitzustellen konnte ich einen Preis von 6,5usd pro Graft aushandeln also etwas über 5 Euro, was natürlich sehr teuer ist, aber seine Ergebnisse sprechen einfach für sich und das wird definitiv meine letze HT in meinem Leben werden. Geplant sind 5000 grafts 2500 Body und Bart Haare und 2500 aus dem Kopfdonor müssten noch gehen laut DR Umar. Also insgesamt hätte ich dannach dann 9000 grafts transplantiert, bei einem NW5 status ohne HTTop und super interessant! Ich werde ziemlich sicher den gleichen Weg gehen müssen!
Kannst du bitte Fotos hochladen? Würde mich echt freuen!

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden