Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129712] :: Mi, 15.11.17 10:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie angekündigt schreibe ich euch etwas zu meinen Erfahrungen in der HLC Klinik in Ankara, die ich vom 07.11.17 - 14.11.17 besuchte.

Ich habe in den letzten 5-7 Jahren immer mal wieder nach einer Klinik recherchiert und die ein oder andere angeschrieben. Deutlich hat sich für mich die HLC herauskristallisiert. Die Gründe hierfür sind überall in den Erfahrungsberichten abgebildet. Sehr gute Ergebnisse, sehr nette Patientenbetreuung, sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Dazu später mehr.

Zunächst möchte ich auf meine Uservorstellung verweisen, da doch da die benötigten Eckdaten zu meiner Person und Bilder benannt sind:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10858/

Einen Termin hatte ich mit der Klinik im August durch telefonische Rücksprache und E-Mail Verkehr erhalten, worüber ich natürlich sehr glücklich war, da die Vorlaufzeiten einiger Kliniken deutlich höher sind.
Vorab wurden mir alle Details und Kontaktdaten für meinen Aufenthalt übermittelt, sodass ich da schonmal nicht ins offene Messer laufen konnte und wusste, mit wem ich zu tun hatte.

Es war schließlich der Tag gekomnmen, an dem meine Reise began und ich am Flughafen wie angekündigt von dem Fahrer der HLC mit meinem Namensschild empfangen wurde. Während der Fahrt telefonierte der Fahrer mit der Patientenbetreuerin Sinem, die er mir am Hörer übergab. Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Stimme empfang mich, um sich nach meinem Flug und meinem Wohlbefinden zu erkundigen und erklärte mir nun das weitere Vorgehen (Ich hatte bereits in einem Forumspost geschrieben, dass ich an dem besagten Tag zur HLC fahre, sodass Sinem mir schon am Telefon sagte: The guys are already waiting for you Smile ) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein sehr behagliches und gutes Gefühl was mir durch die vorigen Beiträge hier im Forum bestätigt wurde.
Angekommen im Appartment, weches genau gegenüber der Klinik liegt, bot sich mir eine sehr geräumige, saubere Wohnung mit großem Wohnzimmer, 4 Schlafzimmern und 3 sehr freudigen anderen Patienten, bei denen die Köpfe schon bereits bandagiert waren.
Die Herkunft über die Jungs erstaunte mich jedoch schon:

New York, Deutschland und Kroatien.

Wenn Patienten um die ganze Welt reisen, um sich einer FUE zu unterziehen, ist dies ein sehr gutes Zeichen und spricht für die gute Reputation dieser Klinik.

Am Folgetag ging es dann auch schon um 8:00 Uhr los: Frühstück, Blutentnahme, Haarliniendesin, Rasur. Ich lernte das sehr freundliche Team der HLC kennen unter anderem auch Dr. Özgur, der das Haarliniendesign übernahm. Ich teilte ihm mit, dass ich eine konservative Linie wünsche, die nicht gerade ist, sondern leichte Ecken gewünscht waren. Er und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit für diese Besprechung und nach jedem neuen Entwurf schaute sich das ganze Team aus ungefähr 7-8 Leuten aus der Entfernung diese Linie genaustens an. Nachdem wir die Haarlinie entworfen hatten, wurden Fotos gemacht, der Kopf rasiert und es ging dann auch schon los. Mein operierender Arzt war Dr. Akin. Ein bärtiger Riese, der einen sehr sympathischen Eindruck machte. Ich kannte ihn durch lesen im Forum schon vorher Smile
Es wurde ausgerechnet, dass ich für die Schließung meiner GHE und der Verdichtung ca. 2300 Grafts benötigen würde.
Um 10:30 Uhr ging es dann in den OP, welcher sehr steril und sauber wirkte und ich bekam zunächst eine Sedierung (vor jeder Entnahme) die einen etwas schläfrig machte. Ein sehr angenehmes Gefühl. Betäubt wurde der Donor Bereich mit einer Spritze an mehreren Stellen. Der Schmerz hält sich bei der Spritze wirklich in Grenzen. Mir wurden anschließend durch Dr. Akin bis etwa 14:00 Uhr in der ersten Session 680 Grafts entnommen. Danach ging es zum Mittagessen, welches sich als wirklich lecker herausstellte.
Anschließend wurden die Grafts wieder eingesetzt. Ich wollte noch gerne was zu den Spritzen im Empfängerbereich sagen: Ehrlich gesagt dachte ich, dass hier etwas gejammert wird bezüglich des Schmerzes aber die Spritzen vorne sind wirklich nicht ohne und man muss diese paar Sekunden einfach aushalten. Es ist ja für einen sehr guten Zweck Very Happy
Was ein sehr positives Gefühl war ist, dass man immer jemanden um sich hatte um Fragen zu stellen: Sei es Sinem, die Patientenbetreuerin die für jeden jederzeit da ist, oder der neue Betreuer Ibrahim, der ebenfalls einen sehr hilfsbereiten netten Eindruck macht. Die Atmosphäre in der Klinik ist einfach sehr familiär und humorvoll. Man unterhält sich über die OP oder diverse andere lustige Sache und scherzt manchmal einfach nur rum. Es macht also wirklich Spaß, diese Prozedur unter diesen Umständen über sich ergehen zu lassen.
Ich lernte am ersten Tag ebenfalls den Klinikchef Gökhan Dogan kennen, mit dem ich einige Monate zuvor telefonisch und per Whats App Kontakt hatte. Ein sehr profesioneller und ebenfalls aufgeschlossener Mann.
Der erste Tag war dann um ca. 19:00 Uhr beendet und der Kopf wurde bandagiert. Wir gingen in der Straße, in der die Klinik und das Appartment liegt etwas essen. Für 25 Türlische Lira, also umgerechnet 5€ bekommt man schon ein richtiges Top menü im Restaurant einige hundert meter weiter. Man hat ebenfalls auch die Möglichkeit, sich was aufs Appartment bestellen zu lassen. Sei es Döner, Pizza oder sonstiges. Ein Anruf an Sinem und sie kümmert sich um alles.
Zurück im Appartment tauschten wir jede Menge Informationen und Erfahrungen aus. Man ist halt unter seines Gleichen, was einem ein gutes Gefühl gibt.
Im Laufe des Abends kam ein neuer Patient aus Kanada ein, der bereits eine HT in der HLC vor 6 Monaten hatte und sich jetzt die Tonsur schließen lies. Natürlich begutachtete ich diekt das Eregbnis und viel fast vom Hocker Surprised Eine Haardichte, wie Sie original von Natur aus nicht besser sein kann. ich war ziemlich erstaunt.
Am zweiten Tag fand die selbe Prozedur statt. Vormittags Entnahme, Nachmittags Einsetzen. Maximal 1500 Grafts pro Tag! Nach der OP erklärte Dr. Akin alle notwendigen Folgeschritte und die Einnahme der Medikamente. Es sind gar nicht mal so wenig Informationen, deshalb bekommt man auch noch einen umfangreichen Informationszettel dabei gelegt.
Ich würde noch gerne was zur Verpflegung erwähnen: Jegliche Kühlschränke, ob in der Klinik oder im Appartment sind voll mit Getränken und Snacks. Ich habe noch nie so viele Schokoriegel gegessen, sowie Kaffee und Tee getrunken wie in den Tagen dort Smile
Ich denke, dass ich durch meinen langen Aufenthalt von 7 Tagen in Ankara schon ein etwas ungewöhnlicherer Kunde war, da die meisten ja doch schon ziemlich schnell wieder nach Hause fahren, nachdem die OP beendet ist. Sinem und das HLC Team nahm sich dies zum Anlass mich im Appartment trotzdem wohnen zu lassen und ebenfalls mit Frühstück und Mittagessen über die kompletten Tage (!) zu versorgen. Als ich Sinem von meinem Wunsch erzählte, dass ich in die Shopping Mall wolle, zögerte sie keine Sekunde und bot mir den Fahrer der Klinik an, mich dort hin zu fahren.
Mir war es schon fast peinlich, soviel Service und Gastlichkeit entgegen zu nehmen, aber das spricht einfach für die Klinik der HLC.
Irgendwann war der Tag dann doch gekommen, andem meine Abreise stattfand. Vorab ging es noch mit Dr. Özgur zur Konsolidierung, indem nochmal über den kompletten Verlauf gesprochen wurde und Empfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben wurde.
Der Abschied viel mir wirklich schwer, da es für mich eine sehr emotionale Angelegenheit war. Ich hatte schon Jahre zuvor von dieser OP geträumt und hab es jetzt endlich durchgezogen. Ich kann jedem nur empfehlen es zu tun. Mit der HLC begibt man sich in wirklich gute Hände und ich würde zum jetzigen Zeitpunkt, unabhänig von der Anwuchsrate, keine andere Klinik wählen!
Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlich an das ganze HLC-Team und den anderen Patienten aus dem Appartment (die den Bericht lesen werden Wink für die tolle Zeit und die Gastlichkeit. Wir sehen uns bestimmt wieder.

PS: Ich werde einmal im Monat ein Update machen, ich denke das reicht, um den Verlauf gut zu dokumentieren.

[Aktualisiert am: Mi, 15 November 2017 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129724 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 15.11.17 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Dein Bericht deckt sich ja fast zu 100% mit meiner Erfahrung. Im Nachhinein wäre ich gern auch länger geblieben, wobei 7 Tage ja schon lang sind. Den Kroaten habe ich glaube ich auch kennengelernt. Der war noch für die Mikropigmentation da, oder? Smile

Ich verfolge Deinen Bericht natürlich mit großer Neugierde. Wünsch Dir und mir viel Erfolg! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129727 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 15.11.17 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...sosoo.. Du hast also gedacht, dass Deine Vorgänger wegen der Spritzen "gejammert" hätten..? Embarassed Laughing

Glückwunsch zur Überstanden OP und willkommen im Club!
Deine Haarlinie gefällt mir sehr gut. Thumbs Up
Werde Deinen Bericht auch aufmerksam verfolgen.
Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Mi, 15 November 2017 20:47]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129732 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 16.11.17 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute!

Ja, ich denke wir meinen den selben Kroaten. Robert hieß er und war nach jedem Sessiontag im Pub 😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129736 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 16.11.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau der!!! Das mit dem Pub hat mir Sinem erzählt, wusste aber nicht, dass er das war!!! Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129784 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Fr, 17.11.17 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sebastian! Schön deinen Bericht zu lesen, ich habe das Ergebnis ja auch live gesehen. Bin schon gespannt, was draus wird. Sind die Schwellungen mittlerweile wieder weg?

Beste Grüße,
Rafael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129845 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mo, 20.11.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rafael!
Schwellungen sind schon 7 Tage Post OP verschwunden gewesen. Ich hatte heute meine erste richtige Kopfwäsche. Die meisten Krusten sind dchon bereits runter. Waren auch einige dabei wo das Haar ebenfalls drin hing aber das ja normal 😊

Hier ein Foto 11 Tage Post OP


  • Anhang: Enlight49.jpg
    (Größe: 1.02MB, 1011 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129847 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mo, 20.11.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #129851 ist eine Antwort auf Beitrag #129845] :: Mo, 20.11.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool! Freue mich schon echt auf meine erste richtige Wäsche post OP.

[Aktualisiert am: Mo, 20 November 2017 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #130220 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 07.12.17 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, hoffe euch gehts allen gut. Ich poste euch heute meine neuen Bilder.

1 Monat Post OP



Wie erwartet fielen einige Haare aus, aber es sind noch ein paar da Smile Genauso ist der Empfängerbereich auch noch leicht gerötet, sodass ich mit dem Minoxidil warten muss.

Bei Fragen einfach fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #130224 ist eine Antwort auf Beitrag #130220] :: Do, 07.12.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #130241 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Fr, 08.12.17 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, das schaut doch schon ganz passabel aus Thumbs Up
Jetzt Augen zu und durch die nächsten 6 Wochen und dann gehts merklich aufwärts!

[Aktualisiert am: Fr, 08 Dezember 2017 15:53]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131048 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Di, 09.01.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monat Post OP

Soo. 2. Monatsupdate. Bei genauerem hinsehen stellt sich bereits meines Erachtens Neuwuchs heraus. Ausfallen tut schon lange nichts mehr und die ersten Stoppelchen bahnen sich Ihren Weg Smile

Rötung ist aber immer noch leicht vorhanden.



  • Anhang: Forum.jpg
    (Größe: 546.86KB, 886 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131069 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 10.01.18 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, danke für deinen bereicht! schaut gut aus!

was mich interessieren würde- wann war bei dir die ausfallphase vorbei? wenn ich die fotos von monat1 mit denen von monat2 vergleiche ist nach monat1 doch noch einiges ausgefallen oder?

Wünsche frohe Wachstum
und gerne weitere updates in der nächsten zeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131070 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 10.01.18 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kevin,

also die meisten Haare sind zwischen Woche 3-4 ausgefallen. Das konnte ich immer sehr gut beim Duschen beobachten. Wenn man das Sebamed benutzt, ist der Schaum reinweiß und dort sieht man nach dem einreiben in den Handflächen ziemlich gut, ob Haare abgebrochen bzw. ausgefallen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131072 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 10.01.18 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sebastian,

sieht gut aus!!

Bald sprießt es hoffentlich überall bei uns beiden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131117 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 11.01.18 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Sieht vielversprechend aus! Durchhalten! Wink




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131913 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 14.02.18 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3. Monat Post-OP

Hi Leute, wie gewohnt wieder ein Monats-Update. Ein paar Grafts sind neu gekommen, die große Welle jedoch noch nicht. Abwarten und Ruhe bewahren. Gerne kommentieren. Minoxidil benutze ich mittlerweile wieder.

Beste Grüße!

[Aktualisiert am: Mi, 14 Februar 2018 16:58]


  • Anhang: forum.jpg
    (Größe: 525.44KB, 963 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131914 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 14.02.18 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach wie vor gut aus! Ich bin ja nur knapp vor Dir und bei mir sieht es ähnlich aus, wobei Du natürlich in der Mitte noch mehr natives Haar hattest als ich. Ich finde ehrlich gesagt, dass die Zeit jetzt am schlimmsten ist, wenn man sehnsüchtig auf den großen Schub wartet. Die letzten zwei Monate war klar, dass nicht viel kommen wird und da hat man sich einfach abgefunden damit. Aber das wird schon hoffentlich bald werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131951 ist eine Antwort auf Beitrag #131913] :: Sa, 17.02.18 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sebastian,

bei mir sieht es auch ähnlich aus (war ja nur ein paar Tage nach dir), wobei meine Haare etwas heller sind as deine, insofern also noch ziemlich "licht" das Ganze.

Ich war dann auch etwas enttäuscht, dass bei mir zwischen Monat 2 und 3 nicht so viel passiert ist. Auch die Rötung ist noch nicht zu 100% weg (schon fast, aber halt nicht ganz).

Also weiter abwarten...

VG,
Rafael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #131967 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: So, 18.02.18 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, das Tal der Tränen ist durchwandert! Jetzt geht es bei Euch aufwärts! Thumbs Up
Vor allem könnt Ihr jetzt schon anfangen, mit Toppik o.ä. zu arbeiten. Hat meinem Selbstbewusstsein damals in der gleichen Zeit sehr geholfen




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132012 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mo, 19.02.18 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind Very Happy
Eine Sache habe ich noch vergessen zu schreiben. Es klingt ein bisschen verrückt aber ich bin mir sicher, dass ich es spüre wenn die neuen Haare durch die Kopfhaut wachsen: An verschiedensten Stellen pickst es so ganz leicht auf der Kopfhaut. Hattet ihr das auch? 🤔😂

[Aktualisiert am: Mo, 19 Februar 2018 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132015 ist eine Antwort auf Beitrag #132012] :: Mo, 19.02.18 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmmmmm... nein Confused

Liegt vllt. auch daran, dass ich noch taube stellen habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132601 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 14.03.18 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Post OP

Hallo Leute! Seit meinem letzten Post vor einem Monat hat sich deutlich was getan: Ca. nach 10 Tagen Post Monat 3 sind die Haare dicker und mehr geworden. Ich bin mit dem Verlauf der Dichte sehr zufrieden und freue mich natülrlich auf noch mehr Very Happy

Ich würde gerne mal wure persönliche Meinung hören, ob ich evtl. noch die Schläfen machen sollte oder nicht. Persönlich gefällt mir die Haarlinie mit diesem V-shape viel besser als eine gerade, deswegen habe ich bewusst auf eine dezentere gesetzt (mit dem Hintergrund, dass ich auch kein Fin User bin und noch ziemlich viele Reserven besitze für eine weitere zum Nachverdichten).

Gerne ehrliche Worte erwünscht!

Bei Fragen immer nur zu. Ich werde das nächste Update in Monat 6 machen!

Happy growing!

[Aktualisiert am: Mi, 14 März 2018 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132602 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 14.03.18 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sebastian,

tolle Fotos, gibt einen guten Eindruck. Das Ergebnis ist verdammt stark für 4 Monate. Freu dich auf die nächsten 3 monate! Wink

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132609 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 15.03.18 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega gut!

Schonmal Glückwunsch!! Sieht super aus! - Freue mich für dich...

Ich finde die Veränderung von Monat 3 zu Monat 4 sehr deutlich! Wann hast du festgestellt das die ersten Haare anfangen zu sprießen? Stellst du nach nun 4 Monaten weiterhin fest das neue Haare an die Oberfläche kommen?

Und noch eine Frage...hast du dir im Empfangsbereich zwischenzeitlich schonmal die Haare schneiden lassen? oder nur drumherum ?

Weiterhin alles gute....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132614 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 15.03.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Sieht gut aus!
Auch die Rötung ist schon fast ganz weg Thumbs Up




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132628 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 15.03.18 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute Smile Ich hatte am Punkt Monat 3 ehrlich gesagt schon ein bisschen Panik, weil sich nicht viel tat, aber ihr werdet das wohl kennen Very Happy

Also ich achte jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so stark darauf, ob neue kommen oder nicht weils auch schwerer wird, das zu sehen durch die zunehmende Dichte. Haare geschnitten hab ich mir schon nach 1,5 Monaten um den Empfangsbereich drumherum und den Rest mit der Schere. Nach 2 Monaten kannst du aber meines erachtens auch rasieren. Achte nur darauf, dass die Rasierschere vorne etwas geölt ist, nicht dass dir Haare herausgerissen werden, sollte sie stumpf sein. Hab da nie ein Problem gesehen mit dem Schneiden.

Abschließend nochmal gefragt: Schläfen machen lassen irgendwann, oder lieber nicht? Bin wirklich sehr unsicher,weil ich so doch schon sehr zufrieden bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132638 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Fr, 16.03.18 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es nicht machen lassen. Finde die Haarlinie sehr männlich-markant .
Meine Erfahrung war anfangs die dleiche, habe mir auch erst überlegt, ob ich nacharbeiten lassen soll und jetzt, nach einem dreiviertel Jahr, bin ich bestens zufrieden.
Ich rate Dir, das erste Jahr einfach mal abzuwarten, wie sich die Haarlinie "anfühlt" und dann kannst Du ja noch entscheiden.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #132639 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Fr, 16.03.18 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich genauso wie der Zweifler....
Passt voll zu dir so wie es ist...würde es so belassen! Auch mit der Frisur so wie du sie jetzt hast passt das alles!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #134246 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: So, 20.05.18 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 6 Monate

Hallo zusammen! Hier mal ein Update aus dem Garten. Habe mir jetzt nicht die Spiegelreflex gepackt um ein Update zu machen. Ich kann nach einem halben Jahr sagen, dass ich höchst zufrieden bin mit der Arbeit von Dr. Akin und der ganzen HLC Crew und möchte mich hier auch nochmal herzlichst bedanken. Für diejenigen, die noch mit der Entscheidung kämpfen, diesen Schritt zu gehen (ich selber habe 7 Jahre mit diesem Gedanken gespielt, bis ich es gemacht habe und auch beobachtet habe, dass mein Status stabil ist), macht es! Es ist ein neues Lebensgefühl und ihr werdet es keine einzige Sekunde bereuen. Ich bereue nur, dass ich es nicht früher gemacht habe.

Schönes Pfingsten!


[Aktualisiert am: So, 20 Mai 2018 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #134301 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Mi, 23.05.18 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sebastian,

super! Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Schöne markante Haarlinie. Kannst echt zufrieden sein!

Viel Spaß mit der Haarpracht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #134321 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Do, 24.05.18 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!!! Sieht echt Klasse aus!
Werde ende Juli auch bei HLC meine GHE auffüllen lassen, ich habe zwar etwas Angst aber irgendwie freue ich mich total wenn ich die Ergebnisse sehe. Das Geld ist es echt wert! Qualität hat seinen Preis. Top!




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3 [Beitrag #134331 ist eine Antwort auf Beitrag #129712] :: Sa, 26.05.18 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das V Zeichen ist berechtigt !

Sieht geilo aus

Herzlichen Glückwunsch

der Sommer kann kommen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Dr. Akin 2632 grafts Juni 2017
Nächstes Thema: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***