Startseite » Off-topic » Off-topic » Sammelthread für Nährstoffe ( NEG ) - Was nimmst DU?
(Gebt doch einfach mal an, was ihr so an Nährstoffe zu euch nehmt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sammelthread für Nährstoffe ( NEG ) - Was nimmst DU? [Beitrag #129300] :: Mi, 25.10.17 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich wollte mal ein interessantes Thema eröffnen und zwar würde ich es toll finden, wenn Du einfach mal hier in einem Dreisatz preisgibst, was du so täglich nimmst.

Ich nehme täglich:

3x täglich 1x Teelöffel Zedernussöl ( 1L = 80€, leider sehr teuer, aber extrem viele Nährstoffe drin wie, Biotin, Zink, Kupfer, Vitamine sowie ungesättigte Fettsäuren und und und

1x täglich 1x Vitaminkapsel wo wirklich alles drin ist ( Achtet drauf, nicht den billigscheiss von Penny für 3,99€ zu holen ) sondern gebt hier auch um die 20-30€ aus, das die Nährstoffe höher dosiert sind.

1x täglich Vitamin C 1000mg

1x täglich OPC Traubenkernextrakt um mein Blut dünn zu halten für eine verbesserte Durchblutung

1x täglich 50g unbehandelte Nüsse

1x täglich 3x Bioeier

1x täglich Kieselsäure 1x Teelöffel für dickeres Haar ( es wirkt tatsächlich )




Nun seid ihr dran, berichtet doch mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelthread für Nährstoffe ( NEG ) - Was nimmst DU? [Beitrag #132829 ist eine Antwort auf Beitrag #129300] :: Sa, 24.03.18 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz schön teuren urin produzierst du da. Laughing
Halte von alldem nichts. Die vitamine und nährstoffe die der körper braucht bekommt er durch eine ausgewogene ernährung. Mehr kann er sowieso nicht aufnehmen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelthread für Nährstoffe ( NEG ) - Was nimmst DU? [Beitrag #134996 ist eine Antwort auf Beitrag #129300] :: Di, 26.06.18 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Handelt es sich bei dem Vitamin C (überschüssiges wir eh ausgeschieden) wenigstens um hochwertiges Natürliches oder um den als Vitamin C verkauften Miststoff Ascorbinsäure? Kaufe mir im Reformhaus Sesam, Walnus, Kürbiskernprotein und mache mir mit Hafermilch, Haferflocken, Banane jeden Tag einen Shake. Da hab ich viele Mineralstoffe die man so braucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Nächstes Thema: Ausgelagert aus: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()