Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos
(Auf der Suche nach qualifizierten Ratschlägen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136643 ist eine Antwort auf Beitrag #136570] :: Mo, 10.09.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Danke jooli, das ist ja mal ein sehr hilfreicher Kommentar wieder. Strotzt nur so von Fakten und Belegen und bringt eine ganze Flut an neuen Erkenntnisen, was niemand deiner Vorredner so sehr auf den Punkt bringen konnte.
Danke für diese große Hilfe.

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136692 ist eine Antwort auf Beitrag #136643] :: Mi, 12.09.18 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Itsmee schrieb am Mon, 10 September 2018 15:10
Mensch Danke jooli, das ist ja mal ein sehr hilfreicher Kommentar wieder. Strotzt nur so von Fakten und Belegen und bringt eine ganze Flut an neuen Erkenntnisen, was niemand deiner Vorredner so sehr auf den Punkt bringen konnte.
Danke für diese große Hilfe.
Ich kling mich auch mal wieder in die Diskussion ein.

Um mal eins klarzustellen, ich denke, die anderen meinen das genauso, hier will dir keiner an den Karren fahren, allerdings ist es so, dass du aus einer finanziell und konstituionell schlechten Position heraus versuchst ein Topergebnis zu erzielen.

Man könnte die ganze Anglegenheit auch abkürzen, die aktuellen Voraussetzungen durch deine Person, erlauben nicht, dass die Leute dir hier was tolles raten können.

Es wurden dennoch Lösungsansätze angeboten und man hat aus einer Sicht von außen, wobei wir dich alle nicht kennen und wissen wie dein Haarstatus in Real wirkt, versucht eine Empfehlung zu geben.

Dass dann die Unterhaltung einen zynischen Unterton bekommt, liegt ja auch daran, dass du dann auch eine Art von "beratungsresistenz" aufzeigst, nach dem Motto "ihr helft mir nicht wie ich das erwarte oder erhofft habe, ihr seid alle doof."

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136703 ist eine Antwort auf Beitrag #136692] :: Mi, 12.09.18 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Wed, 12 September 2018 08:31


[...]

Man könnte die ganze Anglegenheit auch abkürzen, die aktuellen Voraussetzungen durch deine Person, erlauben nicht, dass die Leute dir hier was tolles raten können.

[...]

Dass dann die Unterhaltung einen zynischen Unterton bekommt, liegt ja auch daran, dass du dann auch eine Art von "beratungsresistenz" aufzeigst, nach dem Motto "ihr helft mir nicht wie ich das erwarte oder erhofft habe, ihr seid alle doof."
Vollkommen richtig. Am besten gibt hier keiner mehr Tipps ab, da eh nur die angenommen werden die mit dem Weltbild des TE zusammen passen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136908 ist eine Antwort auf Beitrag #136692] :: Di, 18.09.18 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch irgendwie merkwürdig, dass hier niemand zb. einen Demirsoy als günstigere Alternative nennt wobei er doch nicht sehr weit von 3000€ entfernt sein würde?

Das ist nur ein Beispiel aber diesen Tipp hat niemand abgegeben, auch keinen anderen günstigeren Arzt der dennoch viele gute Ergebnisse hat.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen reden hier alle den gleichen nutzlosen Kram ohne ein einzigen Fakt oder Beleg abzuliefern.
Am Ende sucht man sich dann trotzdem alles selber zusammen, wobei man doch meinen sollte, dass die ganzen großen Experten hier das hätten abkürzen können.
Aber nein, es wird stets in die Richtung der ganz teuren Top Spezialisten verwiesen und so ist und bleibt es einfach nutzlos.
All diese Kommentare hätte man sich sparen können und bereits nach den ersten Experten hier habe ich es sowieso aufgegeben hier Hilfe zu erwarten.
Auch eure Kommentare jetzt wieder, genau das gleiche wie alle anderen vorher.
Wofür denn wenn ihr nichts neues und damit hilfreiches beitragen könnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136911 ist eine Antwort auf Beitrag #136908] :: Di, 18.09.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe demirsoy genannt. bin auf vorteile, nachteile, die optimale vorgehensweise und warum er nicht bei allen beliebt ist bereits eingegangen. auch alternativen die sofort bei dir wirken habe ich genannt (toppik). verstehe dein problem nicht unser urteil war einheitlich. du bist (momentan) kein guter Kandidat. unabhängig vom Geld


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136917 ist eine Antwort auf Beitrag #136911] :: Di, 18.09.18 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt doch nicht. erst als ich ihn selber genannt habe, bist du darauf eingegangen. vorher hast du wie andere auch, dich nur lustig gemacht über die billig kliniken. wie gesagt unnötig und nutzlos.
ob ich ein kandidat bin oder nicht entscheidet der arzt, dafür habt ihr viel zu wenig infos und einsicht um das überhaupt beurteilen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dunkelblond, 29, Hohe Stirn, ratllos [Beitrag #136918 ist eine Antwort auf Beitrag #136917] :: Di, 18.09.18 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Itsmee,

eine erste und gute Anlaufstelle für eine online Beratung ist "Andreas Krämer" von Hairforlife. Google einfach oder Du siehst es auch hier als Banner auf der rechten Seite. Da habe ich mich vorab informiert und mal Bilder geschickt gehabt. Wenn Du kein Minox oder Fin nehmen möchtest, ist das Deine Entscheidung, die ich persönlich teilen kann. Das muss jeder selber entscheiden. Dr. Demirsoy wäre auf jeden Fall eine gute Alternative. Einfach aussagekräftige Bilder auch dort mal hinschicken. Das ist aber nur meine ganz persönliche Empfehlung.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich einige "Superhelden" von Usern hier nicht verstehen kann, die mit einer abgehobenen und arroganten Art hier an einen Threadsteller herangehen. Für mich klingt er weder beratungsresistent noch hat er eine komische Mentalität bzgl. der Beratung. Für mich klang es als Frage, ob er sich in Deutschland beraten soll und HT woanders?? Weil er einfach verunsichert ist. Er ist vielleicht davon ausgegangen, dass es eine übliche Praxis wäre. Sowas ist natürlich ein no go. Aber der Threadsteller hat da sicherlich keine Absicht gehabt, es genau so zu machen. Ihr klingt wie Lehrer, die versuchen einen Schüler zu ermahnen. Mensch werdet doch selber Chirurgen, wenn Ihr die Weisheit mit Löffel gefressen habt. Und so ein dämliches Gerede, dass es keine guten Ärzte in der Türkei gibt und dieser Müll. Türkei ist mit weit vorne. Natürlich gibt es auch dort schwarze Schafe. Wie überall. In Deutschland z.B. kann ich mich an keine Namen bzgl. HT-Kliniken erinnern, die so im Gedächtnis bleiben. Ausser der Türkei gibt es sicherlich noch andere Länder, die gute HT's anbieten.

Der User hat aber ein bestimmtes budget. Ob er damit klarkommt, zeigt sich bei einer ersten Einschätzung. Und jaaaaa..... durchaus bekommt man dafür schon recht gute HT's. Auch ein "Mercedes" verreckt mal. Die persönliche Erwartung muss/sollte dabei auch realistisch bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken und leichte Verschiebung Haarlinie
Nächstes Thema: HT Ratschlag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()