Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Klinik am besten für HT geeignet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Klinik am besten für HT geeignet? [Beitrag #138511] :: Do, 06.12.18 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik in der ich meine HT machen kann.
Eine HT in Deutschland kommt leider bei mir nicht in Frage da diese hier einfach viel zu teuer sind. Kann ich mir einfach nicht leisten.
Vor einer Woche habe ich jetzt erfahren das die HTs in der Türkei teilweise wirklich sehr billig sind (3000 - 3500 Graphs nicht mehr als 2500 €!)
Ich habe momentan wirklich viel zu vielen verschiedenen Kliniken gelesen aber für welche ich mich entscheiden soll weiß ich nicht.

Mein Gefühl tendiert jetzt am meisten zu Dr. Emrah Cinik. Die wird auch hier auf dieser Webseite beworben und Erfahrungsberichte habe ich jetzt keine schlechten gelesen. Und vom Preis sind die auch vollkommen in Ordnung scheinbar.
Zitat: "Haartransplantation zu festen Preis von 2090,00 € für bis zu 5000 Transplantate erhalten."

Was meint ihr? Welche Klinik genießt eurer Meinung den besten ruf und somit auch die besten Ergebnise?
Oder ist es unmöglich für so ein "schnäpchen" eine vernünftige HT zu bekommen? (bis 3000 €)

Vielen lieben Dank für alle Antworten.. Ihr hilft mir sehr damit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik am besten für HT geeignet? [Beitrag #138513 ist eine Antwort auf Beitrag #138511] :: Do, 06.12.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz und Schmerzlos: Für die angebotenen preise nie eine HT machen^^

Lies dich hier ausführlich en und du findest die guten und schlechten Kliniken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik am besten für HT geeignet? [Beitrag #138522 ist eine Antwort auf Beitrag #138511] :: Fr, 07.12.18 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nicht? Sind wirklich alle kliniken in der türkei so schlecht die so einen Preis anbieten?
Es gibt ja wirklich viele die so eine HT in dieser Preisklasse gemacht haben.
Über Dr. Bawli (der auch eine HT sehr günstig anbietet) habe ich beispielsweise nur gutes gelesen und er hat auch wirklich viele positive bewertungen (klar knnnen die auch gefälscht sein.. aber es sind wirklich viele) . Er hat sich wirklich ein Namen gemacht und hatte beispielsweise schon ein Interview WDR.was natürlich nichts von seiner Kompetenz aussagt! Ich gehe nur dann davon aus, dass er sich schon ein guten Namen gemacht hat

Er ist übrigends auch hier verlinkt.

Und ich habe mich natürlich vorher auch vernünftig eingelesen.. aber wirklich eine "warnung" das man diese günstigen HTs machen soll eben noch nicht. Deswegen wollte ich geziehlt mal nachfragen - gerade die User die schon Erfahrung mit HTs in der Türkei hatten:
Wo wart ihr? Und könnt ihr den Arzt auch empfehlen? Oder ist der Arzt auf keinen Fall zu empfehlen und sollte man dann lieber die finger von ihm lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik am besten für HT geeignet? [Beitrag #138523 ist eine Antwort auf Beitrag #138522] :: Fr, 07.12.18 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
du hast nicht richtig eingelesen. die erfahrenen user klären hier mindest einmal pro woche einen grünschnabel bzgl balwi auf...
wir haben regelmäßig patienten, welche erst POST-OP hier her kommen und total verzweifelt sind mit den ergebnissen und der seltsamen haarlinie. oder NW6 denen "fantastische Resultate" versprochen werden etc. pp. Mach was du willst. Aber ich schließe mich an: Es ist meines Erachtens nach keine gute Idee dahin zu gehen. Wenn Türkei, dann lieber Keser, Koray, Demirsoy, ... es gibt einige. Wohin genau hängt von deiner speziellen Ausgangslage ab (Zustand der Haare, Donor, Gesichtsform, Körpergewicht und Größe, ...; jeder macht eine andere Haarlinie. Es gibt nicht DEN einen perfekten Arzt für JEDEN).

PS.: die Emrah klinik kenne ich nicht, und ich gehe davon aus dass keiner hier diese Klinik kennt. Reicht dir das nicht? 0 neutrale Erfahrungsberichte und eine selbst erstellte Website überzeugt dich schon? Du weisst schon, dass 80% der Fotos auf den Seiten der Billig-Kliniken von Agenturen eingekauft sind und nichts mit der Klinik zutun haben müssen? Oftmals findest du die exakt gleichen Fotos bei zig anderen Billig-Anbietern. Spencer Kobren hatte dazu glaube ich mal einiges aufgedeckt zusammen mit Miiarbeitern von solchen Kliniken.... vielleicht gibt es auch die ein oder andere solide Klinik darunter. Aber das Risiko wäre mir zu hoch. Du hast nur einen Donor. Jeder Schuss sollte möglichst sitzen

[Aktualisiert am: Fr, 07 Dezember 2018 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sule Hair in Istanbul
Nächstes Thema: Moser Medical ist voll gut ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***