Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten nicht einweichen? Bin etwas ratlos...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten nicht einweichen? Bin etwas ratlos... [Beitrag #138607] :: Di, 11.12.18 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt am 12. Tag Post-Op nach meiner HT in Istanbul. Nachdem die 10 Tage mit Behandlung durch Lotio und Shampoo rum sind habe ich immer noch minimal dunkle Krusten an vereinzelten Stellen, und laut des Merkzettels der Klinik sollen diese bis Tag 12 unbedingt weg sein.

Als ich beim WhatsApp-Kontakt der Klinik nachfragte wurde im etwas pampigen Wortlaut behauptet ich dürfe nicht einweichen weil dies die Grafts beschädige....allerdings widerspricht sich das doch ziemlich, mit der Lotion werden die Krusten doch auch eingeweicht...laut denen soll ich jetzt warten bis die von allein abfallen.

Das ganze verunsichert mich etwas, hat jemand Rat?
Danke

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nicht einweichen? Bin etwas ratlos... [Beitrag #138614 ist eine Antwort auf Beitrag #138607] :: Di, 11.12.18 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele von uns standen minutenlang unter der Dusche und weichten ein. Wasch einfach täglich und massiere, dann gehts weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nicht einweichen? Bin etwas ratlos... [Beitrag #138615 ist eine Antwort auf Beitrag #138607] :: Di, 11.12.18 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort....ich fand die Aussage der Betreuung auch etwas seltsam, denn mit dem Auftragen der Lotion weicht man ja ebenso ein.Aber Bepanthen soll gegen die Rötungen verwendet werden.Ziemlich paradox.🙄


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare
Nächstes Thema: Starke Schuppen 14 Tage nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***