Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic-24.12.2018-FUE Haartransplantation
(Prohairclinic-24.12.2018-FUE Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic-24.12.2018-FUE Haartransplantation [Beitrag #139321] :: Mo, 14.01.19 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Gerne möchte ich meine Erfahrung zu meiner FUE HT mit euch teilen da ich mich vor meinen HT auch hier informiert habe und über dieses Forum meine Entscheidung gefallen ist.
Am 24.12.2018 hatte ich eine Fue mit 1.500 Grafts bei der Prohairclinic Belgien. Vor der HT habe ich direkt ein Vertrauen zu Bart entwickelt, da er mich von Anfang super beraten hat und mich ehrlich über meine Möglichkeiten aufgeklärt hat.
Ich hatte bereits eine FUT (in 12.2010 mit 4.300 grafts).

Vor Ort haben mich Bart, Sabine und ihr Team super nett empfangen und ich fühlte mich direkt in guten Händen.
Es wurde auch sehr auf die Hygiene geachtet was mir sehr wichtig ist/war.

Es dauerte ca von 8-15 Uhr. Zwischendurch gab es leckere Waffeln und am Ende einen selbst gebackenen Kuchen zu Weihnachten von der Ärztin welche die Betäubung machte.

Ich bewundere wirklich die Geduld von Daria und Isabel welche hochkonzentriert gearbeitet haben.

Nach der Fue bin ich direkt mit dem Auto nach Hause.
Die Heilung ist top verlaufen, keine Schwellungen, keine Komplikationen.

Die Technik ist mittlerweile weiter als in 2010, wenn ich nochmal entscheiden könnte nur noch Fue (keine fut mehr).

Prohairclinic würde ich jederzeit weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden.

Beigefügt meine Bilder:
Vorher
Tag 8
Tag 12



Gruß Marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic-24.12.2018-FUE Haartransplantation [Beitrag #139352 ist eine Antwort auf Beitrag #139321] :: Mi, 16.01.19 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Marc,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bin sicher, dass viele Leser hier in den nächsten Monaten Ihre Geschichte verfolgen wollen!

Happy growing.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts
Nächstes Thema: Prohairclinic : Ungewöhnlich schnelles Nachwachsen der Krone
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()