Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall nach 4 Wochen OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139325] :: Di, 15.01.19 00:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Mal eine kurze Frage. Ich bin jetzt in der 5-6 Woche. Normalerweise fallen die Haare ja aus die transplantiert worden sind. Jedoch habe ich noch viele übrig. Heute hatte ich versucht die Schuppenflechte im transplantierten Bereich ein wenig weg zu kratzen so vorsichtig wie möglich. Nun sind doch einige Haare mit einer kleinen Wurzel dran ausgefallen. Ich frage mich nun ob das Haare sind die sowieso ausfallen sollten oder nicht.

Frage daher: Wie sollten solche Haare aussehen die eigentlich nach der OP nach ca. 4 Wochen ausfallen? Mit einer kleinen Wurzel dran oder einfach ein Haar welche sogesehen abgebrochen ist?

Danke im Voraus!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139326 ist eine Antwort auf Beitrag #139325] :: Di, 15.01.19 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Haare mit Wurzeln? Hast du ein Bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139328 ist eine Antwort auf Beitrag #139325] :: Di, 15.01.19 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Beispiel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139329 ist eine Antwort auf Beitrag #139328] :: Di, 15.01.19 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kamui16 schrieb am Tue, 15 January 2019 07:30
Hier ein Beispiel
Ich denke die Haare brechen ab aber sicher bin ich mir nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139331 ist eine Antwort auf Beitrag #139325] :: Di, 15.01.19 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte Foto vom Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 4 Wochen OP [Beitrag #139332 ist eine Antwort auf Beitrag #139325] :: Di, 15.01.19 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anbei aktuelles Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besser kurzes oder langes Haar zum Vorgespräch?
Nächstes Thema: Kennt sich jemand aus? 5000 graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***