kennt jemand die Klinik/ Praxis Istanbul Hair Club in Stuttgart? Sie Ergebnisse auf der Facebook Seite sind ganz ok. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit Dr. Ercan. Kompetent ist er schon.
Hat eventuell jemand Erfahrung?
Gruß
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2019 22:52]
Ja leider.... da gebe ich Bernd1 Recht. Das Resultat, zumindest bei meinem Kollegen, hat mich nicht umgehauen. Die HT ist zu "offensichtlich". In meinen Augen. Mein Kollege ist happy. Und vielleicht sehen das unterschiedliche Betrachter auch immer anders. Ich bin aber mittlerweile schon sehr tief in dieser Materie und achte auf gewisse Dinge. Allein der Donor hätte mich gestört. Wie gesagt...ich kann nicht für mehrere Ergebnisse sprechen. Vielleicht hat er auch andere Resultate. Das kann ich nicht beurteilen. Der Arzt ist schon sympatisch u.s.w., aber ich persönlich hätte mich noch woanders umgeschaut.Wenn er happy ist, dann ist ja alles gut, aber es kommt tatsächlich auf die Betrachtungsweise an: den Bildern auf FB nach zu urteilen, gehen solche Ergebnisse meiner Meinung nach gar nicht. Die Haarlinien zu gerade bei den gereiften Herren, völlig offensichtlich, dass eine HT stattgefunden hat und dann noch teilweise mit Multi-Grafts und dem dadurch resultierendem Puppenhaar-Effekt. Manche sehen das aber nicht so eng oder wollen nicht ...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden