Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141877] :: Sa, 13.04.19 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
ein kollege hat mir eine günstige haartransplantation klar machen können. er meinte, dass der arzt das perfekt machen würde. mir wurden etwa 4000 grafts entnommen, ich habe das gefühl dass keine 4000 eingepflanzt wurden und der rest einfach entsorgt wurde. sieht das für euch aus wie 4000 grafts? ich habe große lücken am hinterkopf und bin extrem traurig. was soll ich tun? und ja die haarlinie haben die ernsthaft so asymmetrisch gesetzt und mir versichert dass das nach dem abschwellen wieder weggeht. ich bin so verzweifelt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141878 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: Sa, 13.04.19 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte einmal noch ein paar weitere Bilder, auch vom Spenderbereich hochladen

wo und wann hast du die HT gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141879 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: Sa, 13.04.19 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entnommen wurde wahrscheinlich 4000 aber eingepflanzt vermutlich nicht. ich werde morgen weitere bilder hochladen, aber wirklich mehr kann man da nicht sehen. in istanbul vor etwa 2 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141881 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grob geschätzt sind das ca. 2000 grafts (+-10%)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141883 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe für dich, dass dein donor(und dein Geldbeutel) noch etwas her gibt, damit du wenigstens bei einer vernünftigen Klinik ein repair machen kannst.
Wenns hoch kommt sind das 2500 grafts und wieviel davon anwachst ist auch noch eine andere Frage.

Ich glaube mit dem Ergebnis wirst du nicht glücklich sein.

Wäre auch mal interessant zu hören wo du warst.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141884 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war im Özel Etiler Hastanesi . ich hoffe dass andere interessierte leute diesen beitrag lesen und da nicht hingehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141885 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@XM89
danke für die antwort. bin 20 jahre alt und hätte nicht gedacht, dass man mir das leben so früh ruinieren könnte... mir macht der donorbereich sorgen. kurzhaarschnitt kann ich momentan nicht machen. hoffentlich kann man da was mit körperhaaren richten. ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus... jemand eine idee wie ich das am besten wieder richte? danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141886 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns ein Foto deines donors zukommen lassen?

Mit 20 hätte dir hier wahrscheinlich fast jeder von einer HT abgeraten.
Um den Alter herum fängt der Haarausfall erst an.





-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141887 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht Mal wieder was diese Branche für ein Shithole ist.

Tut mir sehr leid für dich.
Zeigmal bitte Fotos des Donors.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141889 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir Leid das zu lesen

Das ist leider immer das Risiko bei billigen Beauty OPs im Ausland (wobei dir das in Dland auch passieren kann, nur hier kannst du wenigstens klagen)

Hast du denn genug Body Hair? (Bart, Brust, Beine)
Wie sieht dein Donor aus?

Als 1. Hilfe folgende Vorschläge:

Falls du keine rote Stellen hast: Alles runter rasieren mit Rasierklinge

Oder für den Hinterkopf:
Derm Match Concealer (kann auch eine andere Marke dein)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141890 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach man Jung, tut mir echt leid, das zu lesen!

Kopf hoch, stell mal vernünftige Fotos hier rein (wie schon gesagt auch bitte vom Hinterkopf) und wir schauen mal gemeinsam was der beste Lösungsweg für deine Situation gibt. DU bist nicht der Erste der hier reinfällt... also schauen wir mal Smile


Melde dich und bleib dran, das muss/sollte keiner alleine mit sich ausmachen

Liebe Grüße

LabraThor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141892 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle, ich bedanke mich für euer mitgefühl und euer bemühen mir zu helfen. ich weiss echt nicht was ich machen soll. mein freundeskreis wird stutzig und frägt mich ständig warum ich nicht mehr zu feten und feiern kommen möchte. mein selbstbewusstsein ist am boden. also falls jemand einen guten vorschlag hat bitte her damit!

wie ihr seht ist die von mir aus linke geheimratsecke verzogen, kein plan was der arzt sich da dachte. als er zeichnete sah es symmetrisch aus.

ich habe eine sehr stark ausgeprägte körperbehaarung und auch unter halb des kinns genügend baarthaare. bei mikropigmentation habe ich die angst, dass das laufende kosten werden und ich ständig das nach machen lassen muss. die HT ist etwa 2 monate her.


vielen lieben dank an alle die versuchen mir zu helfen! find ich echt stark von euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141893 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: das sind fotos vor dem shedding und noch ein foto vom donnor heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141894 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

finden wir schon eine Lösung für, und zu deinen Freunden: gehe einfach offen mit um: die werden erstmal komisch reagieren, aber du brauchst jetzt Unterstützung und soziale Isolation ist da nichts.

Kurze Frage: hast du fotos von deinem Haarstatus und der Tonsur vor der Op?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141895 ist eine Antwort auf Beitrag #141892] :: So, 14.04.19 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ärgerlich sicher, aber so schlimm sieht das Ganze jetzt auch wieder nicht aus, jedenfalls nicht so, dass man deshalb das Haus nicht mehr verlassen kann. Die kurzen Haare scheinen dir außerdem aufgrund der Kopfform gut zu stehen und wie gesagt, vorher, ohne die Bilder gesehen zu haben, dachten bestimmt viele, wie ich auch, das sieht viel schlimmer aus.

Macht aber wieder mal echt wütend, diese Kliniken ***Edit. Bitte auf Formulierungen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können*** Auf FB jedenfalls macht das Institut auf mich nicht gerade den Eindruck, als wolle man sich in deren Hände begeben


[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 08:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141899 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir sehr leid für dich, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Es sieht schon aus, als wurden 3000-4000 Grafts entnommen und eingesetzt. An den Seiten, den Schläfen wurden auch einige gesetzt.

***Edit. Bitte auf Formulierungen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können***

Tut mir wirklich sehr leid.


[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141902 ist eine Antwort auf Beitrag #141899] :: So, 14.04.19 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DoNaTeS schrieb am Sun, 14 April 2019 16:57


***Edit. Bitte auf Formulierungen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können***


Ich finde auch, der Donor sieht erstmal ziemlich abgegrast aus und von Feinarbeit kann nicht die Rede sein. OP ist aber relativ frisch, es besteht also noch Hoffnung, dass wenigstens der Donor sich etwas erholt und es sieht so aus, als könnte man mit einer Repair tatsächlich noch korrigieren ...


[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 08:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #141906 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: So, 14.04.19 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es sieht echt nicht super aus aber du bist auch frisch nach der OP

Sowohl Donor als auch Front wird in den meisten Fällen besser werden

Bestell dir Streuhaar für vorne und einen Concealer für den Donor, das hilft optisch defintiv sodass du dich wieder raus trauen kannst
(Kannst du natürlich auch so aber wie gesagt das peppt optisch auf)

Wenn du viel Körperhaar hast ist das schon mal sehr gut um den Donor zu reparieren nach 12 Monaten Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #142010 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: Mi, 17.04.19 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo und danke für eure antworten.

ich werde mir jetzt mal als kurzfristige lösung einen concealer kaufen oder mir die seiten komplett auf null schneiden, je nachdem was ich besser finde.

Als langfristige Lösung weiss ich nicht was ich machen soll. sollte ich mich hinten pigmentieren lassen? wie lange hält das dann? Würde es sich von den Kosten her nicht lohnen etwas zu warten und hinten körperhaare zu setzen? oder sollte ich mich hinten pigmentieren lassen und dann später die front und hinten auf einmal mit körperhaare bepflanzen lassen? Ich halte letzteres für gut.

wie lang muss man nach einer OP warten, damit man eine Pigmentation durchführen kann?

@LabraThor Hi servus und danke für deine Antwort. ich habe leider nur diese fotos (Anhang) kurz vor der OP parat. an der tonsur habe ich momentan keine probleme was haarausfall angeht. Nur vorne die geheimratsecken und die dichte.

@chrisan hallo und danke für deine antwort, das macht mir hoffnung. was für ein repair würdest du empfehlen? so eine wie ich sie hier beschrieben hab? danke im voraus


und an alle: ich bin euch sehr dankbar, ihr seid die einzigen mit denen ich offen darüber reden kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #142011 ist eine Antwort auf Beitrag #141877] :: Mi, 17.04.19 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@joolli
servus und danke für deine antwort. du würdest den donor also nach 12 Monate mit körperhaaren bepflanzen und bis dahin mit concealer arbeiten, wenn ich richtig verstehe. scheint die langfristig beste lösung zu sein. vielen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts? [Beitrag #142012 ist eine Antwort auf Beitrag #142010] :: Mi, 17.04.19 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
dernettetyp schrieb am Wed, 17 April 2019 09:32


@chrisan hallo und danke für deine antwort, das macht mir hoffnung. was für ein repair würdest du empfehlen? so eine wie ich sie hier beschrieben hab? danke im voraus

Gerne und nichts überstürzten bitte d.h. erstmal abwarten und kaschieren. In 2-4 Monaten würde ich dann Resümee ziehen.

Sollte Donor bis dahin noch löchrig sein, ja, dann wäre Microhaarpigmentierung vielleicht eine Lösung. Was den Empfänger-Bereich angeht, müsste man mal weiter sehen. Ich nehme an, Haarlinie/Schläfen werden Hauptmerkmal ... Geduld jedenfalls! Problem sind immer diese Schnellschüsse und ihr müsst damit dann rumlaufen (kann ich verstehen, manchmal möchte man eine schnelle Lösung, aber ... Smile )


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pilzbefall 8 Wochen nach HT
Nächstes Thema: Türkisches Haar anders?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***