Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Haartransplant Anfang Mai
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #140781] :: Do, 07.03.19 10:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
so, es ist soweit. Ich habe mich entschieden für Dr. Kaan. Meine Ausgangssituation kann man hier nachlesen.
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12225&start=0&

Anfang Mai habe ich meinen Termin und dann praktischerweise 2 Monate Elternzeit, sodass ich hoffentlich nicht wie ein gerupftes Huhn in die Arbeit muss.

Bisher ist die Kommunikation reibungslos verlaufen. Positiv ist mir die gefühlte Gründlichkeit aufgefallen. Viele Anbieter haben mir direkt ein Angebot geschickt, ohne den Donor genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier wurde immer wieder nachgefordert, dass man hochauflösende Bilder, bei Tageslicht schickt. Gerade weil es halt doch kein 0815 Eingriff aus meiner Sicht ist und mir dann doch die schlechten Beispiele bei "Billig-Kliniken" ein abschreckendes Beispiel waren, habe ich mich für einen namhaften Spezialisten entschieden.

Derzeit ist die Lage so, dass man knapp 2500 Grafts für die fordere Haarlinie verwenden möchte plus ca. 800 Grafts aus dem Bart für den Hinterkopf. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass man das vor Ort noch anders hinbekommen kann, denn meine Barthaare sind doch anders als meine Kopfhaare. Der Grund für die Barthaare war, dass man bei einer zu hohen Entahme aus dem Donorbereich beim Hinterkopf kein gutes Ergebnis hinbekommen wird.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Barthaar-Transplantation?
Da es wohl dann Frühjahr wird, werde ich die erste Zeit mit nem Regenschirm als Sonnenschutz durch die Gegend laufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #140875 ist eine Antwort auf Beitrag #140781] :: So, 10.03.19 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
bei Dr. Kaan bist du gut aufgehoben.
Nach 2 Monaten bist du vermutlich voll drin in der "gerupftes Huhn" Phase, da musst du durch. Oder du rasierst dir alle auf n Millimeter runter.
Du hast recht , meine Barthaare sind auch viel welliger, als die Kopfhaare. Allerdings stört die Haarstruktur am Hinterkopf ja nicht sonderlich. Im Gegenteil, wellige (lockige) Haare decken viel besser ab, als glatte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #142374 ist eine Antwort auf Beitrag #140781] :: Fr, 10.05.19 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, wie bereits angekündigt geht es am Samstag los.
Werde versuchen alles so gut es geht zu dokumentieren.

Gibt es irgendwelches Equipment, das ihr jedem empfehlen würdet, die ihre erste Haartransplantation machen?
Bisher auf meiner Liste:
Paracetamol/Ibuprofen
Nackenhörnchen
Stillkissen (etwas fetteres nackenhörnchen)
Regenschirm (als sonnenschirm, da sonne böse)
Hut
Sind die OP Räume klimatisiert? (Wegen Wahl der Hose)

Kennt jemand darüber hinaus eine gute Einkaufsmöglichkeit in Ankara?

Besten Dank und drückt mir die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #142425 ist eine Antwort auf Beitrag #140781] :: Di, 14.05.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Der zweite Tag ist um. Meine erste haar-op und alles verlief wunderbar.
Am Montag morgen gingen wir meine wünsche durch, ich hab ne Reihe von Pillen geschluckt (gegen Entzündungen, Beruhigung und was für den Magen).
Wir haben die Haarlinie etwas weiter zurück gesetzt, um so mehr für die Tonsur zu haben. Insgesamt wurden auf den vorderschadel 2000 grafts verpflanzt. 1000 gehen morgen auf die Tonsur.

Herr kaan hat ordentlich Bilder gemacht. Ich bekomme die hoffentlich und dann poste ich die.
Vorerst Mal Bilder vom donor von heute, unmittelbar nach der verpflanzung-. Wie gesagt, es ist der zweite Tag.

Die Hygiene Standards sind mir sehr positiv aufgefallen. Da ich selber in einem Labor srbeit ist mir die Art wie z.b. mit sterilen Handschuhen umgegangen wird sehr positiv aufgefallen Das gesamte Team ist sehr ruhig und konzentriert. Es gibt 2 kleine und eine große Pausen. Das Essen ist frisch zu Mittag zubereitet und aus meiner Sicht sehr lecker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #142426 ist eine Antwort auf Beitrag #142425] :: Di, 14.05.19 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch der Bereich, von den er gestern die Haare entnommen hat. Es ist der linke, etwas weniger blutige Bereich. Ich finde, dass das im Vergleich zum heutigen Bereich schon gut angeschwollen ist.

Desweiteren bin ein Bild von der Tonsur, wo morgen ca. 1000 grafts reinkommen.

Schlucke jetzt noch brav Antibiotika, um einer Infektion vorzubeugen. Liege nun mit einem hübschen Turban im Bett.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant Anfang Mai [Beitrag #142488 ist eine Antwort auf Beitrag #140781] :: Fr, 17.05.19 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieso wurden nur so wenig grafts aus dem Donor genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Kaan Pekiner - 3400 Grafts - 10/2018
Nächstes Thema: Dr. Kaan HT 2800 Grafts 08/18
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***