Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe [Beitrag #143750] :: Di, 06.08.19 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöle,
ich bin 6 Monate Post Op und die Transplantate bilden einen deutlich abgetrennten Bereich auf dem Kopf, weil sie dunkler sind.
Bleibt das für immer so, oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Haarstruktur sich mit der Zeit anpasst?

Meine Infos bis jetzt:
Bei Elitehair habe ich angefragt, die meinten nach 10 Monaten passt sich das alles an.
Da ich nicht bei Elite war, sondern in Deutschland, habe ich noch meinen Ansprechpartner gefragt. Der meinte, da wird sich gar nichts mehr ändern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe [Beitrag #143753 ist eine Antwort auf Beitrag #143750] :: Di, 06.08.19 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu gibt es 2 Meinungen. Die am weitesten verbreitete nennt sich Donor Dominance d.h. die Haare bleiben so. Hast du ein Foto?

Meine sind nach knapp 2 Jahren immer noch dunkler und dicker. Das passiert wenn man zu einem unerfahrenen Billiganbieter geht der statt die dünneren Haare von den Seiten die dickeren von hinten in die vordersten Reihen der Haarlinie setzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe [Beitrag #143789 ist eine Antwort auf Beitrag #143753] :: Fr, 09.08.19 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Youtube habe ich einen gefunden, dessen Haarfarbe sich nach 14 Monaten angepasst hat, das gibt mir etwas Hoffnung. Ob man die dicken Haare jetzt aber hinten oder vorne einsetzt ändert ja nichts an der Haarfarbe. Das ist dann eher wichtig für die Haarlinie. Bei mir sind ja alle Transplantate gleich dunkel..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe [Beitrag #143792 ist eine Antwort auf Beitrag #143750] :: Fr, 09.08.19 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube, das kannst Du vergessen. Kräftigere Haare sind halt pigmentierter als dünne. Ich war auch mal dünn hellblond und bin nun dunkler. Allmählich mischt sich aber grau drunter - also alles eine Frage der Zeit Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heilungsverlauf Donor-Bitte um Hilfe/Einschätzung!
Nächstes Thema: shockloss donor area 4monate post HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***