Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146635] :: Sa, 21.12.19 00:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Juli eine HT bei Dr.Cinik. Es sollten die Geheimratsecken aufgefüllt werden und eine höhere Dichte wurde angestrebt. Gebucht habe ich über Quonmedical.

Leider ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Habe keine Dichte und den klobürsten Effekt.

Es war die fue mit angeblich 2200 grafts.

Jetzt soll eine kostenlose Revision stattfinden mit der DHI Methode, weil ich den Transplantaionsbereich nicht rasiert bekommen möchte!

Was denkt ihr? Soll ich es Wagen oder einen anderen Dok aufsuchen? Reich mein Donor für eine weitere HT?

Opa ist NW4-5. Hab nur etwas Angst, dass sie es erneut nicht hinktiegen.Es soll einfach nur dichter werden...

Danke.

Kristof


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146636 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 21.12.19 04:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es nich bei Ihm machen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146637 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 21.12.19 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum? Grundsätzlich gibt's ja gute Ergebnisse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146661 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mo, 23.12.19 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe deinen donor zwar nicht gesehen, aber 5000-6000 grafts hat fast jeder (manche habe über 10000) also geht sich eine 2., 3. und vielleicht sogar 4. Ht locker aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146662 ist eine Antwort auf Beitrag #146661] :: Mo, 23.12.19 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre mein Donor aktuell.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146666 ist eine Antwort auf Beitrag #146662] :: Mo, 23.12.19 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht in der Nahaufnahme schon sehr ausgedünnt aus! Ich wäre bei einer zweiten HT vorsichtig mit der Anzahl. Wie sehen denn die Seitenpartien die im Safe-Bereich liegen bei Dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146667 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mo, 23.12.19 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss auch sagen, dass es für nur 2200 entnommene grafts wirklich etwas dünn aussieht. Hast du auch prä-op Bilder vom Donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146668 ist eine Antwort auf Beitrag #146667] :: Mo, 23.12.19 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bitte mal eine sauberer vorher/nachher Doku von allen Seiten inkl. Donor.

Basierend auf den aktuellen Bildern empfehle ich erst mal einen Beratungsgespräch bei einer renomierten Klinik zu machen und dann zu entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146669 ist eine Antwort auf Beitrag #146637] :: Mo, 23.12.19 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Sat, 21 December 2019 09:10
Und warum? Grundsätzlich gibt's ja gute Ergebnisse...
Grundsätzlich gibt es bei 95 % der HT Kliniken gute Ergebnisse. Aber viele laden geschönte, gefakte, verpixelte Bilder hoch, wo man keine Einzelheiten erkennen kann.
Dazu können Massenabfertigungen mit einer zweistelligen Patientenanzahl täglich auch mal das Korn treffen. Da gilt es rauszufinden, wie hoch die Chance auf ein gutes Ergebnis ist.

Den hochgeladenen Donorbildern nach zu urteilen wurde bei dir sehr schlecht entnommen, falls du schon vorher keinen ausgedünnten Donor hattest. Das darf bei 2000 Grafts niemals so aussehen.

Des Weiteren macht Dr. Cinik selbst Bandenwerbung beim Fußball, zwischen Sportwetten und anderen Nichtigkeiten. Da würde ich es alleine aufgrund der Ethik mir genau überlegen, dahin zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146674 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mo, 23.12.19 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sind ein paar Bilder direkt nach der OP.

Auf den Bildern davor sieht mein Donor Schon extrem aus. Meine Freundin sagt, dass es auf den Bildern extremer aussieht als in echt. Momentan sind meine Haare Suchbefehle kurz hinten.

Bin aber dennoch unsicher, ob ich hin gehen soll. Ich lade mal ein paar weiter Bilder hoch und auch von der Seite noch (später).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146687 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mi, 25.12.19 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom Donor davor fehlen.

Ich würde niemals nochmal zum arzt der micz verhunzt hat, dem bist du scheiss egal. Du hast nur noch eine Kugel im Revolver nutze sie weise




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146690 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mi, 25.12.19 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mir wurde von medical one gesagt, dass sie eher ne Haarpigmentierung empfehlen würden, aber das macht halt gar kein Sinn.

Was würdet ihr denn empfehlen?
Wenn ich mir nur noch Haare für 1 HT habe, was soll ich denn sonst machen?

Bilder sind angefügt vom donor vorher und von gestern. Braucht ihr noch welche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146691 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mi, 25.12.19 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was schätzt ihr wie viel grafts für eine relativ gute Dichte denn noch notwendig werden?
Bring DHI was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146692 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Mi, 25.12.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber danke schon mal, dass ihr euch überhaupt an Weihnachten mit meinem Problem beschäftigt:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146697 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Do, 26.12.19 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja nur ein Vorher-Bild von der Seite, aber mir scheint die Anwuchsrate wirklich schlecht zu sein, du hattest ja noch relativ viele Haare. Ich würde mir gut überlegen, ob ich nochmal zum gleichen Arzt gehe und lieber jemanden wählen, der gute Ergebnisse mit Repairs hat.

DHI benutzen bisher sehr wenige Ärzte, das wäre für mich keine Notwendigkeit. Angeblich ist es auch anstrengender für den Arzt, weil man weniger korrigieren kann und wird des deswegen meistens mit Hilfe von Technikern ausgeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146700 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Do, 26.12.19 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos.

Keine Ahnung, welcher Arzt gute Ergebnisse mit Repairs hat??
Manche berichten, dass sie auch eine 2 HT bei ihm machen mussten.

Ich weiß auch nicht, wieso meine Anwuchsrate so schlecht ist. Flug ist schon gebucht und am 30.12. die OP.

Ich will einfach nur mehr Dichte haben. Ist das realistisch? Auch ohne Rasur vorne? Ich krieg es anders nicht mit dem Job geregelt.

Die Techniker bzw. der Arzt sagen zu allem Ja.

Würde regaine was bringen? Dauerhaft? Kann mir das mit der Op immer noch überlegen.

Wie ist sonst der Ruf so bei Dr. Cinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146709 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letzlich musst du das selbst entscheiden. In dem Thread ist so ziemlich alles gesagt, behaupte ich mal.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/53383-potential-recommendation-of-dr-emrah-cinik-of-istanbul-turkey/

Einige sehr gute Resultate (auch von hohen NWs) sind dokumentiert, es gibt aber auch kritische Stimmen. DHI wird anscheinend komplett von Technikern ausgeführt, für die Arbeit wird er sicherlich mehrere Teams haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146712 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet aus dem gleichen Grund wie bei Rep.
Das Ergebnis nach der HT sieht bei mir auch sehr deprimierend aus, es ist deutlich lichter als das Haupthaar. Die OP ist jetzt 1 Jahr und 4 Wochen her. Post OP wurde ich ständig vertröstet, ich soll mich gedulden, das wird schon noch wachsen... Die Realität sieht aber ganz ander aus, fast jeden Tag stehe ich vorm Spiegel und suche vergebens nach neuen Stoppeln Sad
Ich hatte meine HT auch in der Türkei, in Istanbul, in einer Klinik von der viele Videos auf YouTube zu sehen sind. Mir wurden stolze 3700 Grafts entnommen (500 wurden für Bart eingesetzt). Laut dem Arzt sollte die OP bei mir zum tollen Ergebnis führen, Fakt ist, ich sehe nach der HT viel schlimmer aus. Ich kann die Frisur von früher nicht mehr tragen, ich muss die Haare nach vorne kämmen um es zu kaschieren. Jetzt habe ich ein Angebot von der Klinik für eine Korrektur bekommen. Ich muss aber 500€ für eine Aufwandsentschädigung (Hotel, Transfer, Service, Bluttest etc.) bezahlen. Die Kosten für den Flug muss ich selber tragen. Die ganze Sache macht mich ziemlich fertig, weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich habe Panik dass die Korrektur wieder nicht klappt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146713 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelle Bilder (1 Jahr, 4 Wochen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146714 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir auch Regaine gekauft und will es in geringer Dosis anwenden. Finasterid (ca. 0,7 mg pro Tag) nehme ich schon seit Jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146715 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miese Sache. Ist aber gefühlt noch etwas schlechter als bei mir.

Ich weiß auch nicht, was das bei den ganzen Anbietern für minderwertige Arbeiten sind. Wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146716 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung was mit denen ist? Anscheinend habe ich mich von den ganzen YouTub Filmchen verführen lassen Sad
Dabei lief post OP alles gut, ich hatte keine Komplikationen, die Härchen fielen aus und wachsen einfach nicht mehr nach Sad
Ich hatte insgesamt 5 PRP bei mir machen lassen (Blutplasma + Vitamine). Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol und ernähre mich ziemlich gesund. Kurios ist das von 4 Patienten die am gleichen Tag auch eine OP hatten, keiner richtig zufrieden ist. Bei einem fallen die neuen Haare nach 1 Jahr sogar wieder aus, das ist kein Witz!
Bring mir das eventuell ein Nachteil wenn ich den Namen nenn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146718 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Nachteile? Du hilfst anderen Leuten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146719 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso machst du überhaupt ne HT? War doch alles gut.

Würde keine grafts verballern für die fronts sondern das eher repairen lassen an der linke




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146720 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat damals die Frau auch gesagt Smile
Immer wenn ich Bilder von mir gesehen habe , hat mich die hohe Stirn gestört und es wurde mit der Zeit leicht licht. Als ich die YouTub Videos gesehen habe war ich voll angetan.
Das es hinterher viel schlimmer ausschaut, damit hätte ich NIEMALS(!!!!) gerechnet Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146721 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich sieht auch nicht gleichmäßig aus Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146722 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wem meinst du? Mich?
Sieht kein Meter gut aus..extrem Licht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146723 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte, dass wie bei dir, mein Spenderbereich ziemlich kaputt aussieht und habe ein Bild eingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146724 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Arzt war es denn nun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146725 ist eine Antwort auf Beitrag #146723] :: Fr, 27.12.19 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, stimmt schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146726 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt führt die Operation nicht selbst aus, es sind Arzthelfer.
Ich habe es bei Elithairtransplant machen lassen...
Die Bewertungen, Bilder und Videos im Netz sind eigentlich Top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146727 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok. Dr. Balwi.

Dann dürfte einiges klar sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146728 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Fr, 27.12.19 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo team Balwi...
warum dürfte einiges klar sein? ich finde nicht viel negatives im Netz aber die Ergebnisse sprechen für sich (ich habe mit einigen Patienten vom OP Tag whatsapp Kontakt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146729 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man sich denn überhaupt noch die Haare irgendwo in der Türkei machen lassen? Bin langsam echt abgef....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146731 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es, wenn Ihr Euch hier ein wenig einlest....HLC, Demirsoy, etc. und wenn es etwas näher sein soll dann die Belgier. Es gibt genug Erfahrungsberichte in der entsprechenden Kategorie hier!
Der Preis sollte in Euren Fällen nicht mehr vorrangig sein...ist genug versaut worden bei Euch.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 09:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146732 ist eine Antwort auf Beitrag #146731] :: Sa, 28.12.19 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frank_furt
Selbst auf Youtube gibt es ein Video, was einem ins Gesicht schreit, sich von dem Arzt, bzw. der Klinik so weit weg wie möglich aufzuhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=kV_-ZYumVrg

Wer mit so einem Ergebnis Werbung macht, darf mMn keine Menschen operieren. Bringt dir natürlich nichts mehr, aber trotzdem werden dir andere Menschen hier für die Bilder danken, die dahin gehen wollten und es sich nun eventuell anders überlegen.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146733 ist eine Antwort auf Beitrag #146732] :: Sa, 28.12.19 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ständig sehe ich hier dieses kuriose Video. Laughing




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146734 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jaeger27
Die ganze Weihnachtszeit habe ich mit recherchieren verbracht, von dem ganzen lesen wird man nur noch Banane im Kopf. Da muss ich aber durch, ich denke ich werde die Korrektur ablehnen und mir eine neue Klinik suchen. Wer ist Belgier, finde das nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146735 ist eine Antwort auf Beitrag #146732] :: Sa, 28.12.19 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Justz
Ich habe am 2 Tag nach der OP einen Patienten im Hotel kennengelernt. Er war zum 2 mal beim Balwi. Das, was er von der 1 OP auf dem Kopf hatte war ungefähr das gleiche wie der Kerl hier in dem Video. Ich war leicht erschrocken und zum ersten mal etwas skeptisch. Das war das erste mal das ich von Elithairtransplant ein Ergebnis live gesehen habe. Er war aber voll happy und hat sich auf die 2 OP gefreut wie Schneekönig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146736 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Unglaublich. Vielleicht sind auch unserer Erwartungen zu hoch?

Gibt es denn keinen Anbieter, der mal eine gute und ehrliche Antwort geben kann? Quonmedical vertrau ich da nicht mehr.

Was oder wen könnt ihr denn noch empfehlen?

Wäre eine Haarpigmentierung sinnvoll? Wäre FUT sinnvoll für eine mögliche 3 oder 4 OP?

Welche deutschen Ärzte könntet ihr denn empfehlen?

Es gibt einfach zu viele Informationen im Netz und man landet so oft auf deutschen Seiten von türkischen Ärzten / Kliniken. Dort wird viel versprochen, aber glauben kann man das ja auch nicht.

Also, wer sind die guten Ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: Beste Wünsche für die neuen Jahrzehnte!
Nächstes Thema: Auf dem Rücken schlafen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***