Startseite » Off-topic » Off-topic » Faltenunterspritzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Faltenunterspritzung [Beitrag #76978] :: Sa, 08.12.12 00:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung in Sachen Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaloronsäure?

1. Bringt das was?
2. Wie lange hält sowas?
3. Was kostet der Spaß?

Mfg




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #76982 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Sa, 08.12.12 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hyaloronsäure ist mW nach 2 Jahren raus...und muss wiederholt werden.. (wird für Nasenbegradigungen verwendet)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #76984 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Sa, 08.12.12 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statt Hyaloronsäure gibt es auch die Moglichkeit des Eigenfetttransfers.
Soll sich insbesondere für großflächigen Volumenaufbau eignen.
Es sollen 50% dauerhaft anwachsen, sich also nicht wieder abbauen, wobei das individuell verschieden ist. Der Aufwand ist natürlich größer als bei Hyaloronsäure.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #80944 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Mi, 27.03.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Wahl zwischen Hyaluron und Botox hast, solltest du dich auf jeden Fall für Hyaluron entscheiden. Das ist zwar n bisschen teurer als Botox und hält bis maximal neun Monate, aber dafür kannst du dein Gesicht normal bewegen! Shocked
Du kennst diese ganzen Promi Botox Gesichter Fotos bestimmt selbst. So will doch keiner aussehen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #80959 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Mi, 27.03.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ganz auf die Falten an:

Bei Mimikfalten Botox.
Sonstige kleine Falten Hyaloronsäure.
Große Falten und Volumendefizit Eigenfett.
Bindegewebserschlaffung Facelift + Eigenfett

je nach Schweregrad.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #80994 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Do, 28.03.13 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Sat, 08 December 2012 00:43
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung in Sachen Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaloronsäure?

1. Bringt das was?
2. Wie lange hält sowas?
3. Was kostet der Spaß?

Mfg


Hatte ich auch erst mal vor, aus der Phase bin ich aber zum Glück raus. Hatte damals auch Bedenken wegen der HT, wäre bestimmt lustig wenn die HT-Schwellungen das Botox in Richtung Nase drücken.

Preislich musste auch aufpassen, es ist ne Geldruckmaschine für die Kosmetikerinnen. Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich glaub ich für ne Pumpe Hyaloron 150 € bezahlt und den anderen knöpfen sie 400 € ab.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 28 März 2013 22:02]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #81524 ist eine Antwort auf Beitrag #80994] :: Do, 18.04.13 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand einen Arzt empfehlen? Am besten in Berlin. Gerne auch per PN. Hat jemand ein Forum zu diesem Thema auf dem Schirm?




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #147254 ist eine Antwort auf Beitrag #76978] :: Di, 14.01.20 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied Zwischen Botox und Hyaluron

Botox entspannt überaktive Muskulatur: Diejenige Muskulatur, die das Gesicht zusammenzieht und eine verkrampfte, fast böse Mimik schafft. Botox ist sozusagen ein Weichzeichner und entspricht damit so gar nicht seinem Ruf, ein starres, angespanntes Gesicht zu machen. Hyaluron ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. In der Schönheitsmedizin wird es als Filler eingesetzt, der das abgebaute Fettgewebe ersetzt und den Volumenverlust ausgleicht. Damit werden Falten quasi von unten aufgefüllt und dadurch wird die Haut geglättet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße..


[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2020 07:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #147257 ist eine Antwort auf Beitrag #147254] :: Di, 14.01.20 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hast ihm sicherlich geholfen, 7 Jahre später.... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Faltenunterspritzung [Beitrag #147261 ist eine Antwort auf Beitrag #147257] :: Di, 14.01.20 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab ich gern gemacht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: suche top friseur
Nächstes Thema: Feriduni-Thread funktioniert nicht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***