Das mit den 7500 Euro......wenn du Heitmann meinst: Es sind bei ihm auch agnze 10 000 Euro für Fue.
Zu dem von DaVinci angesprochenen Dense-Packing:
Sowie Ich das gelesen und auf Vorher/Nachher Bildern gesehen habe, ist damit doch lediglich die Verdichtung einer Haarlinine gemeint, die einmal schon sehr dicht war.
Aber Ich möchte/brauche ja eine ganz neue 2cm tiefere Haarlinie.
Leider bezweifele Ich , dass Ich das selbst für 10 000 Euro bei einem wie Heitmann bekommen kann.
Ich habe bisher über den Daumen die Vorher/Nachherbilder von circa 10 Kliniken gesehen.
Und bis auf Heitmann konnte bisher wirklich so gut wie nirgends erkennen, dass eine Haarlinie richtig verlegt wurde obwohl das ja möglich sein soll.
Bei den meisten Aufnahmen ist es ja so, dass lediglich oberhalb der Haarlinie etwas dicht gesetz wird und Resthaare schön in die Stirn gekemmt werden.
NOch was:
Wie bereits gesagt habe Ich sehr dickes Haar, was soweit Ich weis ja nicht die schlechteste Eigenschaft in Anbetracht einer HT sein soll.
Kann Mittels der Fue generell so gesetzt werden, dass Ich danach eventuell die Haare auch auf 1 cm rasieren könnte?