Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Georgiou » Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern 
(FUE Resultat, Erfahrung, Klinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148659] :: Mi, 04.03.20 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
möchte hier meine Erfahrung bei Dr. Michalis Georgiou teilen.

Hatte auf Empfehlung von Andreas Krämer eine FUE ohne Rasur bei Herrn Michalis ins Auge gefasst. Der Kontakt war sehr nett und es wurden stets alle Fragen zügig beantwortet. Geplant waren 1200-1300 Grafts in die Temples und ins erste Drittel um etwas zu verdichten.

1. Während der OP konnte mir keiner der Schwestern sagen wieviele Haare entnommen wurden... "das wissen wir erst zum Schluss" (Masche?) Jedenfalls erklärte er mir zum Schluss dass 1700 Grafts verpflanzt wurden. Alles ohne das mit mir abzusprechen! Ich finde das ein absolutes No-Go. Da es meine 2. HT war und ich jetzt auch nicht unendlich Grafts habe hätte man diese sparen müssen oder woanders einsetzen.

2.Die Frisur! Senderbereich wurde logischerweise auf 0 rasiert jedoch mit so einem unmöglichen Schnitt (Ecken und Kanten) sodass man absolut nicht gesellschaftsfähig ist... dann bringt es auch nichts wenn der Arzt in einen nicht rasierten Bereich einsetzen kann.

3. Grafts welche in die Temples eingesetzt wurden sind komplett falsch ausgerichtet, die Winkel stimmen überhaupt nicht mit den restlichen Haaren überein was total unnatürlich aussieht! Ich habe ihn am nächsten Tag ein Bild geschickt und er meinte die Grafts wären ordnungsgemäß platziert und ich solle mir keine Sorgen machen. Jeder Amateur sieht dass die Haare nicht richtig ausgerichtet sind.

4. Nacharbeit. Ich war noch 2 Tage länger in Zypern und habe ihn gefragt, ob er die erste Wäsche vornehmen würde (hatte ich schon per Mail angefragt) jedoch meinte er nun, dass ich das problemlos selbst machen könnte. Klar, kann ich auch, jedoch verstehe ich das unter gutem Service.

All in All bin ich sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148667 ist eine Antwort auf Beitrag #148659] :: Mi, 04.03.20 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148672 ist eine Antwort auf Beitrag #148659] :: Mi, 04.03.20 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du dafür bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148682 ist eine Antwort auf Beitrag #148659] :: Mi, 04.03.20 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaelis mit Bildern ~1,90 EUR/Graft
ohne 2,50 EUR


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148684 ist eine Antwort auf Beitrag #148667] :: Mi, 04.03.20 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Er war überrascht über das Feedback und möchte Herrn Dr. Michalis bei Gelegenheit darauf ansprechen. Unterm Strich kann er ja nicht viel tun, jedoch wäre zu hinterfragen wie er die Klinikempfehlungen begründet oder ob dies nur Aufgrund von Bildern geschieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148685 ist eine Antwort auf Beitrag #148672] :: Mi, 04.03.20 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Wed, 04 March 2020 18:09
Was hast du dafür bezahlt?
Er hat mir von vornherein einen niedrigen Preis pro Graft angeboten und auch etwas Rabatt auf die zu viel entnommenen Grafts gegeben jedoch war das nie ein Grund mich für ihn zu entscheiden. Einen genauen Preis möchte ich hier nicht nennen, da ich nicht weiß nach welchen Maßstäben seine Preispolitik gerichtet ist. Für eine gute HT ohne Rasur wäre es schon sehr günstig gewesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148877 ist eine Antwort auf Beitrag #148667] :: Mi, 11.03.20 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Was ich noch erwähnen möchte, Herr Krämer war nicht in die direkte Vermittlung involviert-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #148878 ist eine Antwort auf Beitrag #148684] :: Mi, 11.03.20 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zauberklaus schrieb am Wed, 04 March 2020 23:46
Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Er war überrascht über das Feedback und möchte Herrn Dr. Michalis bei Gelegenheit darauf ansprechen. Unterm Strich kann er ja nicht viel tun, jedoch wäre zu hinterfragen wie er die Klinikempfehlungen begründet oder ob dies nur Aufgrund von Bildern geschieht

Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Was ich noch erwähnen möchte, Herr Krämer war nicht in die direkte Vermittlung involviert-


Wer möchte mit Dr.Michalis sprechen?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern  [Beitrag #153104 ist eine Antwort auf Beitrag #148659] :: Sa, 19.12.20 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zauberklaus,

nun sind ja nochmal ein paar Monate ins Land gegangen und ich wollte mich mal erkunden, wie denn nun dein aktueller Status ist? Bist du mittlerweile zufrieden oder bereust du nach wie vor die Entscheidung?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spontan 2000 Grafts bei Dr. Michalis Georgiou
Nächstes Thema: Haartransplantation Dr. Michalis Georgiou in Zypern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()