Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Ich habe euch einmal Bilder angehängt, wo man mich mit langen Haaren vor und nach der OP sieht. Mir ist bewusst, dass die Fläche groß ist, nichtsdestotrotz bin ich etwas enttäuscht, wenn ich mir das Foto vor der OP und nach der OP anschaue. Es hat sich etwas getan, jedoch ist meine Erwartungshaltung gewesen, dass mit 3900 Grafts nicht so viele kahle Stellen übrig bleiben. Eventuell habe ich auch eine zu optimistische Erwartungshaltung. Um es kurz zu machen, ich bin nicht wirklich zufrieden, habe mehr Dichte erhofft. Ich Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Investition in renommierte Ärzte das Geld wahrscheinlich wirklich wert ist. Mir ist die Meinung der User hier im Forum wichtig, da diese bereits mehrere HTs hinter sich haben und somit auch gut beurteilen können.
Ich bin 31 Jahre alt und ich benötige auf alle Fälle eine Verdichtung. Eine Pigmentierung will ich nicht. Ich habe nun mit renommierten Ärzten Kontakt aufgenommen. Die Spanne für noch übrig gebliebene Grafts geht von 800 bis 2000.
Zwei renommierte Ärzte haben mir vorgeschlagen, auch knapp 800 Barthaare zu transplantieren.
Im Donorbereich wurde laut den Ärzten sauber gearbeitet, aber viel mein Donor trotz einer einmaligen HT anscheinend nicht viel mehr her.
Wenn ihr heute die beiden Bilder anschaut, wie beurteilt ihr das Ergebnis meiner ersten HT?
Danke schon einmal für euer Feedback.
Viele Grüße
togolino