Hi ihr Lieben, das hier ist mein letztes Update für euch, indem ich alles noch einmal kurz zusammenfasse.
Also erst einmal vorab:
ich kann keine negative Erfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic teilen. Sie war stets positiv von der Organisation bis hin zur Nachbehandlung mit den Ansprechpartnern, die man zur Verfügung gestellt bekommt.
Ich hatte sehr lange recherchiert und einige Kliniken zur Auswahl gehabt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung, die Dr. Aygin im Bereich der Haartransplantationen mit sich bringt, der Award, den er für seine Arbeit erhalten hat, sowie der positiven Bewertungen, habe ich mich für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden.
Der Erstkontakt verlief ganz einfach und unkompliziert. Die Organisation vor Ort ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht, sodass bei mir keine Wartezeiten entstanden. Weder beim Abholen vom Flughafen noch bei den Transfers zwischen dem Hotel und der Klinik.
Ich habe mich immer wohlgefühlt und kann nichts bemängeln. Man war im Hotel und auch in der Klinik stets zuvorkommend und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Am Tag des Eingriffs wurden noch meine letzten Fragen geklärt und im Anschluss wurde mir die Endgültige Graftszahl von Dr. Aygin genannt, der mir dann auch die Haarlinie eingezeichnet hat. Insgesamt waren es 2.400 Grafts, die verpflanzt wurden.
Während der OP als auch danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Das Einzige, was etwas unangenehm war, ist das Schlafen auf dem Rücken, da ich zu den Personen gehöre, die immer auf der Seite schläft. Dementsprechend konnte ich die ersten beiden Nächte nicht sehr gut schlafen, was aber auch nicht schlimm war. Der Körper selbst gewöhnt sich schnell daran.
Ansonsten kann ich eigentlich allen diese Klinik empfehlen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich dort wieder einem Eingriff unterziehen lassen.
Ich hoffe, ich konnte euch die Entscheidung, eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic durchzuführen, näherbringen.
Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder von mir und meinen Haaren.
• Die ersten beiden Bilder links sind von vor dem Eingriff
• Das erste Bild oben rechts ist ca. 3 Monate nach dem Eingriff
• Die letzten beiden Fotos sind 1 Jahr nach dem Eingriff