Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden [Beitrag #151751] :: Di, 06.10.20 00:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen kennt sich hier jemand mit der Pflege bei locken nach einer Haartransplantation aus ? meine haare sind sehr krausig und durcheinander und es sieht einfsch nur schrecklich aus weil ich finde das die Dichte nicht ausreichend ist. Benutze schon haarkur spülung und antifrizzhitzespray, ohne das kann ich nicht aus dem Haus gehen. Oft gehe ich immernoch mit cap aus dem Haus. das finde ich traurig. Vielleicht mache ich auch etwas mit der Frisur falsch ? kann es so schwer beurteilen.
wenn sich jemand auskennt schicke ich gerne Fotos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden [Beitrag #151752 ist eine Antwort auf Beitrag #151751] :: Di, 06.10.20 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sagt man bei locken sieht das ganze noch dichter aus bei einer Haartransplantation wie ich gelesen habe ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden [Beitrag #151753 ist eine Antwort auf Beitrag #151751] :: Di, 06.10.20 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorher-Nachher-Fotos sind hilfreich.
Gemeint sind ausschließlich die Haare im Empfangsgebiet? Oder hast du auch ansonsten krauses, lockiges Haar. Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

[Aktualisiert am: Di, 06 Oktober 2020 01:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten
Nächstes Thema: Haartransplantation 3.800 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***