Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fin unbedingt notwendig bei HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152608] :: Do, 19.11.20 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte wissen wie viele von euch, die eine HT gemacht haben, auch FIN nehmen? Und ob es unbedingt notwendig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152612 ist eine Antwort auf Beitrag #152608] :: Fr, 20.11.20 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt wohl von Person zu Person und vom individuellen Haarausfall ab.
Sollte dieser nicht gestoppt sein ist FIN auf jeden Fall anzuraten. Nehmen wir an jemand lässt sich die Geheimratsecken füllen und nimmt kein Fin, der Haarausfall geht aber in der Insel vorn weiter. Dann sieht’s früher oder später doof aus und es muss erneut die Front gemacht werden. Im schlimmsten Fall gibt dann der Donor aber nichts mehr her.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152617 ist eine Antwort auf Beitrag #152612] :: Fr, 20.11.20 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nicht unbedingt.Mir wurde nicht zu Fin geraten.Bin aber schon 39




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152628 ist eine Antwort auf Beitrag #152608] :: Sa, 21.11.20 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre grundsätzlich ratsam.
In Ausnahmefällen kann aber auch darauf verzichtet werden:
z.B. höheres Alter, geringe Erwartungshaltung, bereits seit Jahren stabiler Status, unakzeptable Nebenwirkungen, ... .
Hängt also von deinem konkreten Fall ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152630 ist eine Antwort auf Beitrag #152628] :: So, 22.11.20 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eine HT nur in betracht ziehen, wenn ich gänzlich auf Fin verzichten kann. Werde daher auch noch einfach ein paar Jahre warten bis sich alles stabilisiert hat, vielleicht freunde ich mich bis dahin auch mit meiner Haar-Situation an.

Eine Frage hätte ich noch zu den Hattinge Videos, ihr kennt die meisten bestimmt. Aber wieviel der Resultate lässt sich hier auf einen eventuellen Fin-Push zurückführen, mir scheint, dass die besten Resultate eventuell nur deswegen so gut sind weil vielleicht der Patient gerade erst angefangen hat Fin zu nehmen und ohne dem wärs vielleicht gar nicht so toll geworden. Was sagt ihr dazu?

Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=QPI4XCq7ZPM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin unbedingt notwendig bei HT? [Beitrag #152632 ist eine Antwort auf Beitrag #152630] :: So, 22.11.20 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Reinhard Maier schrieb am So, 22 November 2020 13:53
Ich würde eine HT nur in betracht ziehen, wenn ich gänzlich auf Fin verzichten kann. Werde daher auch noch einfach ein paar Jahre warten bis sich alles stabilisiert hat, vielleicht freunde ich mich bis dahin auch mit meiner Haar-Situation an.

Eine Frage hätte ich noch zu den Hattinge Videos, ihr kennt die meisten bestimmt. Aber wieviel der Resultate lässt sich hier auf einen eventuellen Fin-Push zurückführen, mir scheint, dass die besten Resultate eventuell nur deswegen so gut sind weil vielleicht der Patient gerade erst angefangen hat Fin zu nehmen und ohne dem wärs vielleicht gar nicht so toll geworden. Was sagt ihr dazu?

Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=QPI4XCq7ZPM

Bin deiner Meinung ,
beeinflusst das Ergebnis ,
verbirgt das wahre Ergebnnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wurzeln fallen aus. 2 Wochen Post OP
Nächstes Thema: Mikromotoren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***