Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Analyse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Analyse [Beitrag #153427] :: Di, 05.01.21 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, frohes neues Jahr euch allen! I
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man eine Analyse seines Spenderbereichs machen lassen kann - am besten in Deutschland.
Die Transplanteure, die ich für eine HT in Betracht ziehe, sind zu weit weg, um da mal eben hinzufahren.
Würde mich über Antworten freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Analyse [Beitrag #153435 ist eine Antwort auf Beitrag #153427] :: Mi, 06.01.21 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei jedem Dermatologen der einen Trichsoscan hat/macht.

Spontan fällt mir Dr. Finner in Berlin ein, allerdings bietet er auch FUE an was zu einem Interessenkonflikt führen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Analyse [Beitrag #153438 ist eine Antwort auf Beitrag #153435] :: Mi, 06.01.21 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir Smile
Bei meinem letzten Dermatologenbesuch(in der Haarsprechstunde) sagte mir der Arzt, er könne das nicht beurteilen, weil er keine Transplantationen durchführt.. Hatte mich auch gewundert


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare waschen + Gesicht wann wieder
Nächstes Thema: HT 4 Monate nach der OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***