Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarzyklus nach einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarzyklus nach einer HT [Beitrag #154326] :: Di, 02.02.21 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Bitte entschuldigt die etwas dumme Frage, aber bin etwas verunsichert. Auch nach einer HT (meine ist über ein Jahr her) hat das Haar seinen normalen Zyklus? Wische mir immer wieder durch die Haare und habe ab und zu 1-2 Haare dann in der Hand. Aber der Haarzyklus besagt ja, dass immer wieder Haare abgestossen werden. Wichtig ist, dass die Wurzel ja bleibt und diese Haare dann auch immer wieder nachwachsen.

Sehe ich das richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarzyklus nach einer HT [Beitrag #154373 ist eine Antwort auf Beitrag #154326] :: Di, 02.02.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist korrekt. Ca. 12 Monate nach der HT ist einer der schlechtesten Zeitpunkte. Die transplantierten Haare haben alle einen ähnlichen Zyklus und in dem Zeitraum verabschieden sich viele zum ersten Mal.

Das ist nur meine Erfahrung, wissenschaftliche Belege habe ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarzyklus nach einer HT [Beitrag #154376 ist eine Antwort auf Beitrag #154326] :: Di, 02.02.21 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst 12 Wochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarzyklus nach einer HT [Beitrag #154464 ist eine Antwort auf Beitrag #154326] :: Do, 04.02.21 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, ich meinte schon ein Jahr. Auch gesunde Haare fallen aus. Wenn sie nicht von AGA betroffen sind, wachsen Neue nach. Nach einer HT sind viele Haare im gleichen Zyklus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantion bei dr koray erdogan
Nächstes Thema: Falten weg durch Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***