Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantion bei dr koray erdogan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154440] :: Do, 04.02.21 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe nächste Woche in der Türkei bei koray erdogan einen Termin zur haartransplantion.
Ich hatte schon mal vor 6 Jahren eine ht im vorderen Bereich (Geheimratsecken)
Mir ist es vorne noch zu undicht.
Dr koray erdogan schätzt das ich noch ca 2000 grafts benötige um ein zufriedenes Ergebnis bekomme.
Wie ist eure Meinung/Schätzung
Ich habe mich für koray entschieden, da ich viel über ihn gelesen und sehr gute Resultate gesehen habe

Schon mal danke für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154445 ist eine Antwort auf Beitrag #154440] :: Do, 04.02.21 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Probleme hätte ich gerne 😊

Anhand deines Benutzernamens gehe ich davon aus, dass du 30 Jahre alt bist. Ein noch tieferer Haaransatz als der aktuelle könnte im Alter unnatürlich aussehen. Ich würde den jetzigen Haaransatz nicht weiter runterziehen und dafür auch noch 2.000 Grafts verpulvern.

Wenn es nur um die Dichte geht, reicht eine Verdichtung aber mit Shockloss-Risiko.

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2021 15:39]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154447 ist eine Antwort auf Beitrag #154445] :: Do, 04.02.21 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will es auch nur dichter haben der Haaransatz bleibt.
Momentan muss ich mit haarfasern nacharbeiten um die Dichte zu bekommen.

Ja von Schock loss habe ich gehört auch informiert, aber denke das dr koray erdogan auf dem Gebiet viel Erfahrung hat sein Handwerk gut macht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154449 ist eine Antwort auf Beitrag #154440] :: Do, 04.02.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Will es auch nur dichter haben der Haaransatz bleibt.
Dass muss dann wohl ein Kommunikationsproblem mit Dr.Koray sein, denn er möchte die Haarline laut Bild deutlich runter ziehen...

Die Kommunikation mit ASMED fand ich damals leider auch sehr schwierig.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154450 ist eine Antwort auf Beitrag #154449] :: Do, 04.02.21 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich nächste Woche vor Ort bin dann kann ich ja persönlich mit dir erdogan alles besprechen.
Habe in den e Mails geschrieben das es mir nur zu undicht ist, und ich es gerne voller hätte.
Wenn er die haarlinie weiter nach unten macht, dann habe ich ja das selbe Problem wie jetzt, dann wird es zu undicht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154451 ist eine Antwort auf Beitrag #154447] :: Do, 04.02.21 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atréju89 schrieb am Do, 04 Februar 2021 15:44
Ja von Schock loss habe ich gehört auch informiert, aber denke das dr koray erdogan auf dem Gebiet viel Erfahrung hat sein Handwerk gut macht
Das muss nicht die Schuld des Arztes sein, wenn du nachher keine höhere Dichte hast. Hast du deine Haare mal nach vorne gestylt? Damit könnte sich das Problem schon erledigt haben.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154452 ist eine Antwort auf Beitrag #154440] :: Do, 04.02.21 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Wenn er die haarlinie weiter nach unten macht, dann habe ich ja das selbe Problem wie jetzt, dann wird es zu undicht werden.
Nicht unbedingt, aber das passt einfach nicht zu deinem alter und du siehst aus wie Monchhichi




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154453 ist eine Antwort auf Beitrag #154450] :: Do, 04.02.21 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich mich auch für asmed (dr koray erdogan) entschieden ist, weil 3 Freunde von mir dort waren und die Ergebnisse mega aussehen und die haarlinie perfekt gemacht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154454 ist eine Antwort auf Beitrag #154453] :: Do, 04.02.21 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atréju89 schrieb am Do, 04 Februar 2021 16:14
Warum ich mich auch für asmed (dr koray erdogan) entschieden ist, weil 3 Freunde von mir dort waren und die Ergebnisse mega aussehen und die haarlinie perfekt gemacht ist.
Du scheinst dich entschieden zu haben, wo du hingehen und was du machen lassen möchtest. So langsam weiß ich nicht, was du dir für Antworten erhoffst.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154455 ist eine Antwort auf Beitrag #154451] :: Do, 04.02.21 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Do, 04 Februar 2021 16:13
Atréju89 schrieb am Do, 04 Februar 2021 15:44
Ja von Schock loss habe ich gehört auch informiert, aber denke das dr koray erdogan auf dem Gebiet viel Erfahrung hat sein Handwerk gut macht
Das muss nicht die Schuld des Arztes sein, wenn du nachher keine höhere Dichte hast. Hast du deine Haare mal nach vorne gestylt? Damit könnte sich das Problem schon erledigt haben.

Ja habe ich eigentlich die ganze Zeit so getragen (Anhang Bild)
Will sie aber auch gerne länger tragen, ich weiß vll bin ich ein Perfektionist.

Was ich aber noch dazu sagen muss, mir wurde damals schon empfohlen eine Verdichtung machen zu lassen, wenn mir das Ergebnis zu undicht ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154457 ist eine Antwort auf Beitrag #154454] :: Do, 04.02.21 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Do, 04 Februar 2021 16:17
Atréju89 schrieb am Do, 04 Februar 2021 16:14
Warum ich mich auch für asmed (dr koray erdogan) entschieden ist, weil 3 Freunde von mir dort waren und die Ergebnisse mega aussehen und die haarlinie perfekt gemacht ist.
Du scheinst dich entschieden zu haben, wo du hingehen und was du machen lassen möchtest. So langsam weiß ich nicht, was du dir für Antworten erhoffst.
Ich glaube ne Angst ist immer dabei, und ich einfach zu viel Nachlese und das macht mich immer unsicher ( wie zb schock losee)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154458 ist eine Antwort auf Beitrag #154440] :: Do, 04.02.21 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei schicke ich noch ein Bild wo man besser die Dichte sieht wenn man unter dem Licht steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154459 ist eine Antwort auf Beitrag #154455] :: Do, 04.02.21 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atréju89 schrieb am Do, 04 Februar 2021 16:22
... ich weiß vll bin ich ein Perfektionist.
Dabei kann man es auch verschlimmbessern.

Ich klinge mich hier aus.
Alles Gute für dich.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154461 ist eine Antwort auf Beitrag #154459] :: Do, 04.02.21 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kämmst du eine Haare auch so doof? Lass sie nach vorne fallen und gut ist. Du brauchts keine HT,. Such dir auch mal einen anderen Lebensnhalt als Haare. Was würdest du in 15-20 Jahren über solche Aktionen denken....

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2021 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion bei dr koray erdogan [Beitrag #154462 ist eine Antwort auf Beitrag #154461] :: Do, 04.02.21 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 04 Februar 2021 18:38
Du brauchts keine HT,. Such dir auch mal einen anderen Lebensnhalt als Haare.
Perfekt auf den Punkt gebracht 👍




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 4,5 Monate
Nächstes Thema: Haarzyklus nach einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***