Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pflegeöl nach einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Pflegeöl nach einer HT [Beitrag #154608 ist eine Antwort auf Beitrag #153211] :: Mi., 10 Februar 2021 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Smile

Mir wurde vorgeschlagen von Elithair, Haaröl zu verwenden, damit sich meine Kopfhaut regeneriert und das Wachstum neuer gesunder Haare stimuliert wird.

Ich benutze Loreal Hautpflegeöl mit Jojoba (im Bild) bereits seit 1 Monat für das Haar und es hat mein Haar bereits weicher und gesünder gemacht.

Ich hoffe es hilft!

LG
Aw: Pflegeöl nach einer HT [Beitrag #154928 ist eine Antwort auf Beitrag #154608] :: Di., 23 Februar 2021 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur Schwarzkümmelöl empfehlen,es stärkt die Haare und hat alle nötigen Vitamine die das Haar braucht.Es enthält Biotin, Zink und Aminosäure und noch viele andere Vitamine. Natürlich kein Schwarzkümmelöl aus Drogerien,denn diese enthalten oft zusätzliche Chemikalien,in arabischen oder türkischen Geschäften gibt es gutes Öl,ich benutze es seit ca 3 Monaten und meine Haare sind deutlich dicker und dichter geworden.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Anfrage abgelehnt - was nun? Nächstes Thema: Regaine
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Juni 20 19:00:05 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00369 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic