Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Gedanke HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gedanke HT [Beitrag #155643] :: Do, 25.03.21 10:23
Hallo liebes Forum.

Ich leide bereits seit mehreren Jahren an Haarausfall und somit wurde über die Zeit meine Haarpracht immer weniger und weniger.

Ich verwende seit ca 2 Jahren Minonixidil, um den Haarausfall zu stoppen/eindzudämmen, jedoch habe ich das Gefühl, dass dies nicht wirklich hilft, was natürlich auch nur ein subjektiver Eindruck sein kann.

Daher beschäftige ich mich nun seit einiger Zeit mit einer HT.

Im Anhang sende ich ein paar Fotos und ich habe mich bereits durch den Wirrgarten der anbietenden HT - Firmen gejagt, jedoch leider, wenige Erfahrungen etc. rauslesen können.

Aus meiner Sicht ist die HT, die einzige Möglichkeit, meine Haare dauerhaft wieder halbwegs dem anpassen zu können, daher wollte ich Euch Fragen, ob es Kliniken gibt, in denen Ihr gute Erfahrungen sammeln konntet.

Alter
31

Danke und lG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter 37, NW 5-6, HT steht an
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***