Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Europäische Alternative zu HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156286] :: Di, 20.04.21 07:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich hatte für ca. 2 Jahren meine Haarlinie und die vordere Kopfhälfte bei HLC in Ankara machen lassen (total 3'900 Grafts). Ich bin vom Ergebnis total überzeugt.

Nun möchte ich gerne noch die hintere Hälfte machen lassen. Aufgrund der aktuellen Situation erscheint mir die Türkei jedoch eher schwierig. Deshalb die Frage, ob es ernsthafte Alternativen zur HLC, welche meines Erachtens eine der besten Kliniken weltweit für eine HT ist, gibt, welche möglichst in Europa sind. Allenfalls sogar mit der Erfahrung von HT mittels Barthaaren (wie HLC). Ich bin mir bewusst, dass europäische Kliniken sicherlich teurer sein werden.

Ich meinte z.B. immer wieder von Hattingen und Heitmann Positives zu lesen. Was gibt es sonst noch für wirklich sehr gute Kliniken?

Danke für eure ernst gemeinte Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156288 ist eine Antwort auf Beitrag #156286] :: Di, 20.04.21 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni, lupanzula, cuoto, de freitas, bisanga,...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156289 ist eine Antwort auf Beitrag #156286] :: Di, 20.04.21 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
B Ferreira (noch) gleicher Preis. Wird sich bestimmt bald ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156292 ist eine Antwort auf Beitrag #156286] :: Di, 20.04.21 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Schweizer bist (aggroswiss?), kannst Du doch mal bei Hattingen in Schaffhausen vorbeischauen. Heitmann ist auch super, hat aber extreme Wartezeiten - da kannst Du dann auch in entspannteren Pandemiezeiten wieder nach Ankara zu HLC.

Ist BHT ein Muss? Dann würde ich ggf doch bei HLC bleiben, wenn Du eh zufrieden dort bist.

Ansonsten haben Sean und Johnny ja schon gute Kliniken vorgeschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156294 ist eine Antwort auf Beitrag #156288] :: Di, 20.04.21 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Di, 20 April 2021 08:54
Feriduni, lupanzula, cuoto, de freitas, bisanga,...
Das sind sicherlich Top-Kliniken, aber keine BHT Spezialisten, oder?

HLC, Pekiner, Mwamba wären da doch eher die Namen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156296 ist eine Antwort auf Beitrag #156294] :: Di, 20.04.21 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
HLC, Pekiner, Mwamba wären da doch eher die Namen.
Pekiner würde wegen Türkei ja genauso ausfallen wie HLC. Bliebe noch Mwamba? Oder wer kann in Europa gut BHT?

[Aktualisiert am: So, 25 April 2021 10:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156305 ist eine Antwort auf Beitrag #156286] :: Di, 20.04.21 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hoffe Bisanga kann gut BHT (Bart)
Bin übermorgen dort zur HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Nächstes Thema: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***