-
Anhang: Haarlinie.jpg
(Größe: 940.15KB, 1523 mal heruntergeladen) -
Anhang: gestylt.jpg
(Größe: 392.76KB, 1348 mal heruntergeladen)
Anhang: Haarlinie.jpg
Anhang: gestylt.jpg
5-Monats-Updatedas mit den Schuppen ist bei mir 1 zu 1 dasselbe.
ich bin wieder mal zu spät mit dem Update, aber ich muss sagen, ich beschäftige mich immer seltener mit dem Thema Haare.
Bei mir gibt's nicht viel Neues. Bisher noch nie jemanden etwas aufgefallen, bin jetzt schon zufrieden mit dem Ergebnis, da ich wieder eine Frisur tragen kann. Keine Schmerzen, kein jucken, alles bestens.
Einzig die Schuppen sind mir aufgefallen auf den Fotos, die muss ich loswerden. Entweder kommen die noch vom Sebamed oder es liegt an meinem neuen Shampoo (Kerastase, sehr teuer). Habe die aber schon längere Zeit, wobei ich da nur Sebamed verwendet habe. Vielleicht weiß da jemand was genaueres? Auffällig ist meiner Meinung nach aber das die Schuppen nur im transplantierten Bereich zu sehen sind (siehe Bild "oben").
Seitlich hat es auch schon vor der HT so licht ausgesehen mit meinen dünnen Haaren.
Im nächsten Post noch der Versuch meine Haarlinie zu zeigen, ist aber schwierig, da die Haare immer noch sehr kurz sind (bin ein ultra-slow-grower anscheinend).
Frohe Ostern an alle
lg
Im Grunde kann und will ich auch nicht klagen, denn das Wachstum hat ja noch rechtzeitig begonnen und beim Abgleich mit den alten Bildern sieht man dann doch schon eine ordentliche Veränderung.
Will jetzt aber nicht zu überschwänglich sein, ich sehe ja wie es bei dir aussieht und dass du schon ungeduldig auf Wachstum wartest. Da ist wirklich jeder Patient unterschiedlich, wenn man die Berichte vergleicht. Würde mich mal interessieren, ob das nur von den genetischen Bedingungen abhängt oder auch von der Art der HT und des Arztes, wie schnell die Grafts dann sprießen.
Anhang: Donor (2).jpg
Anhang: Links (2).jpg
Anhang: Oben (2).jpg
Anhang: Rechts (2).jpg
Anhang: vorne (2).jpg
Anhang: Haarlinie (2).jpg
Anhang: Haarlinie 1 (2).jpg
Anhang: nass (2).jpg
Anhang: nass1 (2).jpg
Anhang: Donor (2).jpg
Anhang: links (2).jpg
Anhang: oben (2).jpg