Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ? [Beitrag #156960] :: Mo, 24.05.21 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Weiss jemand wie das läuft bei HLC von wem wird man Operiert ?

Danke für Antworten
gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ? [Beitrag #156963 ist eine Antwort auf Beitrag #156960] :: Mo, 24.05.21 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cengiz umut elif stand november 2020.. akin sei auch noch da, wobei es seit 1-2 jahren keine berichte über seine arbeit gibt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ? [Beitrag #156964 ist eine Antwort auf Beitrag #156960] :: Di, 25.05.21 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spielt doch keine Rolle wie sie heißen, die Frage bezieht sich, ob es ein Arzt macht oder angelernte Hilfskraft,
für mich ist es eine Top-Fließband Klinik 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ? [Beitrag #156969 ist eine Antwort auf Beitrag #156964] :: Di, 25.05.21 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

Also die Doc's kenne ich schon, also wird man einfach von einem der genannten Operiert, der der halt grad zeit hat.Smile

Danke
Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von welchem der vielen Doktors bei HLC wird mann eigentlich Operiert ? [Beitrag #156971 ist eine Antwort auf Beitrag #156960] :: Di, 25.05.21 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau. Die Ärzte sind immer die gleichen. Wie die genaue Einteilung erfolgt, weiß ich leider nicht. Aber Fakt ist, dass alle drei jahrelang dabei sind. Ich war bei Cengiz und bin wirklich sehr zufrieden nach 6,5 Monaten. Werde demnächst ein Uptade reinstellen. Wobei ich schon nach 4,5M auch schonzufrieden war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Überlegungen zu HT mit Anfang 30
Nächstes Thema: Zeitpunkt und Klinikauswahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***