Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Misslungene Haartransplantation?
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157733] :: Mi, 28.07.21 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin

Ich hätte mal eine Frage an die Experten hier in der Runde. Ich hab mir die Geheimratsecken bei einem deutschen Unternehmen verpflanzen lassen (FUE- Methode) und mir wurden 2400 Grafts verpflanzt. Es wurden nur die Geheimratsecken aufgefüllt, da mein restliches Haar noch voll ist. Ich bin jetzt 2 Wochen post op und habe irgendwie das Gefühl, dass die Haare in den Geheimratsecken nicht wirklich dicht werden können. Mir ist bewusst, dass man das Ergebnis erst nach 1 Jahr sieht und die verpflanzten Haare nach ca. 1 Monat zunächst wieder ausfallen, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Man müsste ja zum jetzigen Zeitpunkt sehen wie dicht verplfanzt wurde, da die Haare ja noch nicht ausgefallen sind, jedoch sieht es bei mir sehr undicht aus. Daher meine Frage: Kann man nach 2 Wochen bereits sehen wie gut das Ergebnis mal sein wird, bzw. ob die HT verpfuscht wurde?

Eventuell noch zur Info: Als die Krusten abgefallen sind, waren dort sehr viele Haare dran, jedoch ohne die Haarwurzel. Vllt sieht es deswegen so undicht aus?
Außerdem sieht mein Spenderbereich auch ziemlich mitgenommen aus. Vllt möchte zum Spenderbereich auch jemand etwas sagen.

Ich hoffe mir kann jemand hier im Forum weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157737 ist eine Antwort auf Beitrag #157733] :: Do, 29.07.21 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind nicht aussagekräftig.
Zu einer Beurteilung sind Fotos vor und direkt nach der OP notwendig und man muss auch die Proportionen erkennen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157965 ist eine Antwort auf Beitrag #157733] :: Mi, 18.08.21 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Keck1993,
danke für die Bilder!

@Gasthörer - stimmt nicht, wenn du dich mit HT-Themen genug befasst, dann ist es eigentlich klar, was er hier meint. Wink

In Deinem Fall sieht alles ganz normal aus, inklusive Spenderbereich. Also erstmal keine Panik!
Ja, die Haare fallen innerhalb der ersten 2 Monate aus/brechen ab, die Grafts bleiben jedoch drin. Du muss nur die Schockphase abwarten.

Bezüglich der Dichte der transplantierten Grafts kann ich nur sagen, dass ich auch ein bisschen die Illusion hatte, dass ich nach der HT Haare wie Shawn Mendes haben werde, aber.... Rolling Eyes

Ich bin derzeit in meinem 11. Monat und mittlerweile in diesem Jahr gelernt von vielen anderen Usern und aus meinem eigenen Fall, dass nach der HT das Maximum (wenn in diesem Bereich überhaupt keine Haare waren) nur die ILLUSION von Dichte erzeugt werden kann, die man durch richtiges Kämmen ständig unterstützen muss.

Also, ja, die Haare werden ziemlich weit voneinander entfernt verpflanzt, aber mit zunehmender Länge wirst Du es immer weniger bemerken, da die nachwachsenden Grafts sich mit Deinem normalen Haar und den anderen Grafts vermischen.

Pack also Geduld ein und warte, warte, warte! Und pass gut auf dein neues Haar auf!

Viel Erfolg! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157969 ist eine Antwort auf Beitrag #157965] :: Do, 19.08.21 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Europalette schrieb am Mi, 18 August 2021 22:46


@Gasthörer - stimmt nicht, wenn du dich mit HT-Themen genug befasst, dann ist es eigentlich klar, was er hier meint. Wink
Hört, hört...dann muss ich mich vielleicht noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen Rolling Eyes

Und nein, die Fotos helfen nicht. Man kann weder die Fläche abschätzen, da die Proportionen fehlen und auch nicht die Dichte bewerten, weil schon viele Grafts ausgefallen sind.

Auch anderen die Dinge wie Winkel der Haare, Multies und das Makrodesign der Haarlinie kann man nicht beurteilen, da einerseits die Fotos teilweise zu unscharf sind, die Grafts schon ausgefallen sind und die Proportionen fehlen.

P.S. Das an einer Stelle noch so eine Dicke Kruste ist, sollte mit der Klinik besprochen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157970 ist eine Antwort auf Beitrag #157969] :: Do, 19.08.21 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Do, 19 August 2021 12:01
Europalette schrieb am Mi, 18 August 2021 22:46


@Gasthörer - stimmt nicht, wenn du dich mit HT-Themen genug befasst, dann ist es eigentlich klar, was er hier meint. Wink
Hört, hört...dann muss ich mich vielleicht noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen Rolling Eyes
Laughing Laughing Laughing Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157972 ist eine Antwort auf Beitrag #157969] :: Do, 19.08.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Gasthörer schrieb am Do, 19 August 2021 12:01]Europalette schrieb am Mi, 18 August 2021 22:46


@Gasthörer - stimmt nicht, wenn du dich mit HT-Themen genug befasst, dann ist es eigentlich klar, was er hier meint. Wink
Hört, hört...dann muss ich mich vielleicht noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen Rolling Eyes


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157975 ist eine Antwort auf Beitrag #157969] :: Do, 19.08.21 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich den Punkt getroffen habe und du dich wirklich mit dem Thema auskennst, wundern deine Kommentare sogar mehr...
Wie schätzt du ein, wo sind Multigrafts und wo einzelne Grafts?
Proportionen helfen hier nicht, weil er sich in Schockphase befindet, da kann fast alles ruhig ausfallen, daher man kann überhaupt sowas an dieser Stelle nicht beurteilen. Ich sage nur, es sieht ganz normal aus im Bilder.
Und Krusten sind auch ganz normal in dem Fall, wenn man stark blutet direkt nach der OP, dann sind auch die Krusten größer, werden länger abfallen (nach 2 Wochen sollen aber weg sein), und damit werden auch viele Haare (nicht Grafts) kaputt gehen.

Also ruhig bleiben und abwarten! (y)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Misslungene Haartransplantation? [Beitrag #157976 ist eine Antwort auf Beitrag #157733] :: Do, 19.08.21 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Meinung

Krusten sind nicht in dieser Größe normal
Sehe auch in der Haar liene Multis

Was meint dein Arzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHT nur in der Kopfhaut wirksam? Nicht-resistente Grafts für Barthaartransplantation verwenden?
Nächstes Thema: Haare kurz scheren Pflicht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()