Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Wunsch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Wunsch [Beitrag #159335] :: Mi, 17.11.21 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ein freundliches Hallo Smile
Ich plane für diesen oder den nächsten Winter eine HT in der Türkei und wollte mir hier gerne eure Meinungen und Bemerkungen abholen.
Kurz zu mir:
- 26 Jahre
- Leide seit ca acht Jahren an erblichen bedingten HA
- Minoxidil zwei Jahre verwendet, brachte aber irgendwann nichts mehr.
- Fina kommt nicht infrage. Zu großen Respekt vor den möglichen Nebenwirkungen.
- Familie ist mal so mal so. Gibt viele die mit 50 noch Haare wie Maradona haben, gibt aber auch vermehrt NW 5-6. Mein Dad hat NW5.
- zurzeit stark kahle GHE und Immer Lichter werdende Tonsur
- Mein HA geht ziemlich wahrscheinlich weiter. Fotos sind ca. Einen Monat alt und sind im Anhang.

Klinikwahl: Mein Favorit wäre Dr. Serkan Aygin. Ein Freund war erst vor zwei Jahren dort und hatte damals viel schlimmeren HA als ich jetzt. Ihm wurden 3800 grafts eingesetzt und es sieht alles Sau gut aus. Lediglich der Tonsur Bereich ist noch ein wenig Licht (fällt kaum auf). Eine zweite HT ist geplant. Würde mich persönlich auch nicht abschrecken.
Ansonsten habe ich einen anderen Bekannten der vor drei Wochen bei Bank of hair war. Die Verpflanzung sieht sehr dicht aus. Hier muss man das endresultat noch abwarten.

Eine Haaranalyse (über Bilder bisher) habe ich auch machen lassen. 4/4 Klinken waren der Meinung, dass man aus dem spenderbereich am Hinterkopf 3500-4000 grafts entnehmen könnte. Am 1.12. habe ich einen vor Ort Termin in Hamburg für eine weitere Analyse.

Wäre sehr gespannt auf eure Meinungen. Gerne natürlich ehrlich Smile

Ps: Wäre es möglich den Tonsurbereich durch Bodyhairgrafts aufzufüllen? Dann könnten die Spenderhaare aus dem Hinterkopf theoretisch vorne verpflanzt werden, oder?

Bilder sind wohl zu groß. Werde ich morgen nachschicken.

[Aktualisiert am: Mi, 17 November 2021 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159340 ist eine Antwort auf Beitrag #159335] :: Do, 18.11.21 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pros:

keine, sorry Smile

Contras:

Dein Alter.

Das nicht nutzen von Medikamenten.

Familienhistorie

Wenn dein Spenderbereich bis ca 4000 grafts hergibt, wird es nach der HT paar jahre gut aussehen. aber was ist danach? Dann hast nen Flickenteppich auf dem Kopf, da dein Haarausfall noch am Anfang ist und noch lange weitergeht.

Hoffe ich hab das verständlich zusammengefasst Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159342 ist eine Antwort auf Beitrag #159335] :: Do, 18.11.21 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder.

@Hairless29
Vor nem Flickenteppich hätte ich natürlich Bammel, deswegen die Frage ob man den hinteren Bereich mit Bodyhairgrafts auffüllen könnte, wenn der Spender am Kopf am Limit ist.


  • Anhang: Haare.pdf
    (Größe: 484.18KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159350 ist eine Antwort auf Beitrag #159342] :: Do, 18.11.21 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Bodyhair kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich glaube kaum, dass die Grafts ausreichen damit du ein Leben Lang nen soliden Status haben wirst Smile

Das einzige was du machen kannst ist Fin testen und wenn du gut drauf anspringst und das nen paar Jahre genommen hast, dich mit dem Thema HT ggfs. nochmals auseinandersetzen Smile

Mit 26 ist das halt echt viel zu früh Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159355 ist eine Antwort auf Beitrag #159335] :: Do, 18.11.21 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Türkei? Außer einigen wenigen Kliniken kann man dort keinen trauen. Suche dir hier anständige Kliniken, die mit dir eine Haaranalyse machen und das Voranschreiten deines Haarausfalls bestimmen können.
Den ersten Schritt hast du ja bereits mit deiner Anfrage im Forum gemacht. Die habe ich leider nicht gemacht und bereue meine Entscheidung.
Versuche erst mal deinen Haarausfall mit Medikamenten in Griff zu bekommen. Kannst ja schauen wie du darauf reagierst. Wenn du keine Nebenwirkungen bekommst, dann kannst du eine HT überlegen. Aber gehe zu den besten in Europa. Die benutzen viel weniger Grafts, bekommst eine natürliche Haarlinie und dein Spenderbreich sieht auch viel besser aus. Geld kommt und geht, aber dein Aussehen und deine Gesundheit nicht.

Pro‘s an einer HT sehe ich nach meinem Eingriff nicht.
Hast du mal ein Buzzcut ausprobiert. Steht dir bestimmt. Man gewöhnt sich auch bestimmt daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159365 ist eine Antwort auf Beitrag #159335] :: Fr, 19.11.21 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairless29
Danke für dein Feedback. Fin kommt leider wirklich gar nicht infrage. Die Nebenwirkungen die evt. Auftreten könnten sind es mir persönlich zu krass. Um ehrlich zu sein bleibt nur die HT oder die Rasur, wobei ich einen Eierkopf habe und das dann blöd aussieht Razz

@halu
Auch dir danke für dein Feedback.
Wo hast du deine HT gemacht?
Kenne halt die beiden Fälle aus meinem Bekanntenkreis. Bei dem einen sieht das richtig gut aus und er selber ist gefühlt ein anderer Mensch.
Der andere Kontakt zu Bank of hair sieht auch vielversprechend aus.
Gibt es konkrete Kliniken in Europa die empfehlenswert wären? Preistechnisch würde ich bis zu 3k pro HT gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159366 ist eine Antwort auf Beitrag #159365] :: Fr, 19.11.21 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal Realtalk: Ohne Fin + ein maximales Bugdet von 3k pro HT solltest du das Thema HT schnell beiseite legen, da du dir damit auf Dauer nur selbst schadest Smile

Einzige Option wäre meines Erachtens . Fin ausprobieren ( informier dich mal über topisches Fin)+ Bugdet mindestens verdoppeln wenn nicht noch höher ansetzen Smile

Wenn du schon ne HT machen willst, dann solltest nur ne gute bis sehr gute Klinik an deinen Kopf lassen und da ist für 3k nichts drin Smile

Informier dich mal bei der Prohairclinik in Belgien Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159367 ist eine Antwort auf Beitrag #159335] :: Fr, 19.11.21 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bank of Hair ,bleib weg du wirst es nicht bereuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch [Beitrag #159368 ist eine Antwort auf Beitrag #159367] :: Fr, 19.11.21 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du wirklich ein anderer Mensch werden? Ich wollte es nicht, wollte einfach ein natürliches Ergebnis. Aber fühle mich jetzt einfach verunstaltet. Ohne HT war mein Leben einfach schöner. Jetzt muss ich den Mist korrigieren lassen oder lasse mir die Haare wieder entfernen. Kostet alles Nerven und Zeit!

Für 3k kannst du die Sache vergessen, wirst so wie ich enden.
Schaue im Forum mal nach, da gibt es genug Beispiele von den Topärzten. Dr. Ayoub liefert auch gute Ergebnisse in Deutschland. Er ist nicht so teuer wie die anderen Topärzte, aber seine Ergebnisse sehen sehr solide aus. Vielleicht reichen dir bei der ersten Sitzung nur 1500-2000 aus. Zahlst dann halt 4-5k bei ihm. Und hast aber für die Zukunft noch gut Reserven für weitere HTs.

Aber bevor du überhaupt eine HT machst musst deinen Haarausfall stabilisieren und das geht nur mit Medis.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT Wunsch [Beitrag #159380 ist eine Antwort auf Beitrag #159350] :: So, 21.11.21 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Do, 18 November 2021 14:30
Mit Bodyhair kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich glaube kaum, dass die Grafts ausreichen damit du ein Leben Lang nen soliden Status haben wirst Smile

Das einzige was du machen kannst ist Fin testen und wenn du gut drauf anspringst und das nen paar Jahre genommen hast, dich mit dem Thema HT ggfs. nochmals auseinandersetzen Smile

Mit 26 ist das halt echt viel zu früh Smile
genau so seh ich das auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: 33 Jahre, NW IV-V, Hattingen/Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***