Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Meine Haarpigmentierung bei Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haarpigmentierung bei Prohairclinic [Beitrag #159616] :: Fr, 03.12.21 20:53
Hallo zusammen,

mit meiner Behandlung bei Sabine Dillen bin ich sehr zufrieden.
Von dem Beratungsgespräch bis zur letzten Sitzung bin ich sehr gut und professionell behandelt worden.
Die Arbeit ist sehr präzise ausgeführt worden. Das Ergebnis ist so natürlich, dass sogar Familienmitglieder nicht sofort bemerkt haben, dass ich eine Pigmentierung habe machen lassen.
Ich fühle mich sehr wohl und bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. Vielen Dank für alles!

Viele Grüße

Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Narbenpigmentierung
Nächstes Thema: FUT-Narbenverbesserung am Beispiel der Haarpigmentierung - Prohairclinic Belgium
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***