Eben bei Anne Will live gespottet, hatte zu 100% ne HT.
Haare vorne extrem dunkler.
Haare vorne extrem dunkler.
3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%
1x Tägl. Minox Foam 5%
Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.Ja.
Stan123 schrieb am So, 05 Dezember 2021 22:20Sehr schön geschriebenJep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.Ja.
Ich fand ihn davor ehrlich gesagt richtig markant mit seinen Ghe, sein Status und Resthaar schein ja kräftig zu sein. Glaube ein konservativer Ansatz hätte ihm besser getan, als der liberale
Stan123 schrieb am So, 05 Dezember 2021 22:20Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.Ja.
Ich fand ihn davor ehrlich gesagt richtig markant mit seinen Ghe, sein Status und Resthaar schein ja kräftig zu sein. Glaube ein konservativer Ansatz hätte ihm besser getan, als der liberale

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden