Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu wenig Grafts verpflanzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160271] :: Fr, 14.01.22 01:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen.

Mir wurden heute 2500 Grafts implantiert.

Ich habe aber irgendwie das ungute Gefühl das
Eine sehr geringe dichte erreicht wurde, bzw das auch stellen ganz ,,vergessen" worden sind.

Ich denke zumindest das jeder Graft eine Kruste hinterlässt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Oder könnten auch an Stellen Graft verpflanzt worden sein, die man optisch nicht sieht (kein Blut, Kruste o.ä.)?

Ich hoffe ich mache mir nur unnötig Sorgen Smile

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2022 01:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160281 ist eine Antwort auf Beitrag #160271] :: Fr, 14.01.22 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so frisch nach der OP entstehen noch keine Krusten.

Um das genau beurteilen zu können, müsste man deinen Status vor OP kennen. Evtl. lädst du davon nochmal ein Bild hoch.

Wie lang ist deine OP denn her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160282 ist eine Antwort auf Beitrag #160271] :: Fr, 14.01.22 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht eher mehr aus als 2500 Grafts!? Da ist ja fast der ganze Oberkopf verpflanzt!

Im Vergleich das waren 2500 bei mir!

/foren/transplant/index.php/fa/56074/0/

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2022 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160284 ist eine Antwort auf Beitrag #160282] :: Fr, 14.01.22 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest du auch ein Bild ohne die kleinen pickelchen?
Davon hatte ich auch einige, waren nur nach 2-3,h wieder weg.
Die Fläche ist größer, aber hab das Gefühl es wurden nur vereinzelt grafts gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160285 ist eine Antwort auf Beitrag #160281] :: Fr, 14.01.22 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP war da nen paar Stunden her.
Aber auch jetzt 24h danach, sieht es gleich aus.

Im Vergleich zu anderen Bildern nach der OP hab ich relativ wenig ,,Verletzungen" weshalb ich dachte, das ich die graftdichte nicht so hoch ist.

Da mehr grafts mehr Verletzungen für mich bedeuten, ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will Very Happy


Btw nen vorher Bild hab ich nicht gemacht, bekomm ich aber von der Klinik noch zugeschickt.
Kann leider nen paar Wochen dauern.

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2022 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160304 ist eine Antwort auf Beitrag #160271] :: Sa, 15.01.22 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man müsste wissen, wie viele Bestandshaare du vor der OP noch hattest. Dafür reicht auch ein Foto aus dem Alltag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160308 ist eine Antwort auf Beitrag #160304] :: Sa, 15.01.22 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56094/0/Das war mein Status vorher/foren/transplant/index.php/fa/56093/0//foren/transplant/index.php/fa/56092/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu wenig Grafts verpflanzt? [Beitrag #160312 ist eine Antwort auf Beitrag #160271] :: So, 16.01.22 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
2.500 Grafts finde ich passend. Weiter hinten hattest du noch viele Haare, da ist es normal, dass dort nur wenige Grafts gesetzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Bitesize Video mit Dr. Bisanga und Dr. Kostis, BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***