Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe !
(HT vor 10 Tagen gehabt ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161021] :: Fr, 04.03.22 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass mich der ein oder andere hier beruhigen kann und oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich war vor 10 Tagen in der Cosmedica Klinik und mir wurden 3300 Grafts verpflanzt.
Seit etwa 3 Tagen bemerke ich bereits, dass mir immer mehr Haare verloren gehen.
Der Shock Loss ist mir durchaus bekannt und ein Begriff.
Allerdings SO früh ?!

Seitens der Klinik soll ich mir keine Sorgen machen, mache ich mir natürlich trotzdem.

Ist schon eine psychische Belastung für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161022 ist eine Antwort auf Beitrag #161021] :: Fr, 04.03.22 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir ähnlich. Großteil der verpflanzten Haare sins bei mir innerhalb der ersten drei Wochen ausgefallen. Mein Arzt meinte auch, dass dies normal sei.

Wie es wird, kann ich dir noch nicht sagen, da bei mie gerade mal 2 Monate vergangen sind.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161023 ist eine Antwort auf Beitrag #161022] :: Fr, 04.03.22 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant!
Beruhigen tut das allerdings eher weniger 😜😂!

Wie viele wurden bei dir verpflanzt ?

Bei mir wurde der vordere Bereich verpflanzt.

Bei meinem Bruder echt das Gegenteil, er hat die bekannte (Vor) Dichte.

Deshalb mach ich mir natürlich auch Sorgen.

Das ging bei mir schon am 6-7 Tag los, als die Grafts quasi fest waren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161036 ist eine Antwort auf Beitrag #161021] :: Sa, 05.03.22 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT1995 schrieb am Fr, 04 März 2022 16:05
Ich hoffe, dass mich der ein oder andere hier beruhigen kann und oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich war vor 10 Tagen in der Cosmedica Klinik und mir wurden 3300 Grafts verpflanzt.
Seit etwa 3 Tagen bemerke ich bereits, dass mir immer mehr Haare verloren gehen.
Der Shock Loss ist mir durchaus bekannt und ein Begriff.
Allerdings SO früh ?!

Seitens der Klinik soll ich mir keine Sorgen machen, mache ich mir natürlich trotzdem.

Ist schon eine psychische Belastung für mich.
Das passiert wenn die Grafs zu eng gesetzt werden, da sie sich gegenseitig die Nährstoffe nehmen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161037 ist eine Antwort auf Beitrag #161036] :: Sa, 05.03.22 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay?
Denn so eng wurden sie nicht gesetzt und es wurde auch drauf geachtet, dass Bestandshaar zu schützen und dort eben nicht oder eben sehr gering zu transplantieren.

Naja, seitens der Klinik und von vielen anderen habe ich grünes Licht bekommen und das ich mir keine Sorgen machen muss!

Und das werde ich mir jetzt auch nicht machen.
Denn ein Shedding am 7 Tag kann durchaus vorkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161038 ist eine Antwort auf Beitrag #161021] :: So, 06.03.22 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ganz normal, die gehen quasi in die Telogenphase wie beim normalen Haarzyklus auch und wachsen dann nach 2 bis 4 Monaten wieder.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161064 ist eine Antwort auf Beitrag #161036] :: Di, 08.03.22 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass es an den Nährstoffen liegt, sondern am OP Trauma. Abgesehen davon muss man eines Todes sterben, man will letztendlich eine möglichst hohe Dichte, da hilft es auch wenig zu viel Abstand zwischen den Grafts zu lassen, denn dann sieht das Endergebnis suboptimal aus.


Das Beste ost ist abzuwarten und sich nicht verrückt machen lassen, denn ändern kann man ohnehin nichts mehr - radikale Akzeptanz 😁

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161066 ist eine Antwort auf Beitrag #161036] :: Di, 08.03.22 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saschaberlin schrieb am Sa, 05 März 2022 21:01
HT1995 schrieb am Fr, 04 März 2022 16:05
Ich hoffe, dass mich der ein oder andere hier beruhigen kann und oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich war vor 10 Tagen in der Cosmedica Klinik und mir wurden 3300 Grafts verpflanzt.
Seit etwa 3 Tagen bemerke ich bereits, dass mir immer mehr Haare verloren gehen.
Der Shock Loss ist mir durchaus bekannt und ein Begriff.
Allerdings SO früh ?!

Seitens der Klinik soll ich mir keine Sorgen machen, mache ich mir natürlich trotzdem.

Ist schon eine psychische Belastung für mich.
Das passiert wenn die Grafs zu eng gesetzt werden, da sie sich gegenseitig die Nährstoffe nehmen!
Qutasch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161093 ist eine Antwort auf Beitrag #161021] :: Fr, 11.03.22 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!
Mach dir erstmal nicht allzu viele Sorgen. Das ist normal und passiert bei vielen! Erstmal abwarten, bis ein paar Wochen vergangen sind und alles soweit geheilt ist. Dann wirst du sehen, das noch ordentlich was wachsen wird!
Lg Timo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe ! [Beitrag #161174 ist eine Antwort auf Beitrag #161021] :: Do, 17.03.22 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,
ich war vor 3 Wochen auch bei Cosmedica. Eigentlich bekommst du doch umfangreiche Informationen mit, in denen genau das drin steht: Nach 10 Tagen fallen die Haare bis zum 3. Monat aus. Erst dann wachsen die neuen Haare wieder nach.

Jetzt beginnt leider die Phase, in der man Ruhe und Geduld brauchst Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alpecin Tuning nach HT
Nächstes Thema: Haarverlust 3 Jahre nach der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()