Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161140] :: Mi, 16.03.22 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
ich bin 37 Jahre alt, komme aus Österreich und hab im April 2021 eine Haartransplantation bei Dr.Özlem Bicer in Istanbul gehabt.

Seit 3 Jahren interessiere ich mich für eine Haartransplantation, und nach einer Lange Suche nach diversen und zuverlässigen Kliniken habe mich letztendlich für Dr.Özlem Bicer Klinik entschieden.

Die Gründe dafür, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe, sind vielfältig. Ich werde nur einige wichtige Gründe nennen, und zwar:

•Dr.Bicer ist eine professionelle Ärztin, die über 20 Jahre Erfahrung hat, und Sie behandelt nur 1 Patient am Tag, d. h.. Sie ist bei dir die ganze Zeit während der Behandlung , und das ist das allerwichtigste Punkt.
- In vielen anderen Kliniken werden Sie normalerweise von einem Assistenten behandelt und nicht von einem Oberarzt.

•Alle Online Rezensionen bei Dr.Bicer sind positiv und die Patienten sind megazufrieden.

•Dr.Bicer und Ihr Team sind sehr zuverlässig,
Deutsche Dolmetscher Herrn Aydin leistet eine professionelle Arbeit für Sie, der ist immer bei dir dabei und kümmert um alle deine Bedürfnisse.

•Bei mir hat Dr.Bicer eine Top-Arbeit abgeliefert, ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.
-Der HT-ablauf ging perfekt, ich hatte überhaupt keine Schmerzen vor der HT gespürt sowie auch gar keine schmerzen nach der HT.
Mein Kopf hat sich nach 10 Tagen regeneriert und man merkt nichts.

•Mein Aufenthalt im Hotel Sheraton sowie der Hin und Rücktransport waren sehr gut organisiert, ich musste mich um nichts sorgen.

Ich bedanke mich herzlich 💙bei Dr.Bicer und Team

3550 Graft -FUE Mikromotor
1200Single
1840Doppel
510 Multi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161141 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Mi, 16.03.22 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57023/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57024/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57025/0/



  • Anhang: exxV.jpeg
    (Größe: 75.97KB, 1243 mal heruntergeladen)
  • Anhang: exxV1.jpeg
    (Größe: 75.90KB, 1238 mal heruntergeladen)
  • Anhang: exxV2.jpeg
    (Größe: 97.83KB, 1243 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161142 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Mi, 16.03.22 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57026/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57027/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161143 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Mi, 16.03.22 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57028/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57029/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161144 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Mi, 16.03.22 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monat Stand

/foren/transplant/index.php/fa/57030/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57031/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57032/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57033/0/





  • Anhang: exxM.jpeg
    (Größe: 40.14KB, 1241 mal heruntergeladen)
  • Anhang: exxM1.jpeg
    (Größe: 67.99KB, 1171 mal heruntergeladen)
  • Anhang: exxM2.jpeg
    (Größe: 46.02KB, 1238 mal heruntergeladen)
  • Anhang: exxM3.jpeg
    (Größe: 34.88KB, 1249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161166 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Do, 17.03.22 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht meines Erachtens gut aus! Finde deinen Fall für mich recht interessant! Hast du auch mal ein Bild von oben bei normalen Licht, um die Tonsur und den mittleren Bereich zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161193 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Fr, 18.03.22 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DB81 Hi,
Danke für dein Feedback. Der Plan ist nach 1,5 Jahren die Krone zu verdichten,Meint ihr ich soll länger warten?

/foren/transplant/index.php/fa/57086/0/



  • Anhang: exx1.jpeg
    (Größe: 155.59KB, 1120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161194 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Fr, 18.03.22 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auf dem Foto grundsätzlich ok, wie sieht es denn von vorne diagonal oben drauf bei normal hellem Licht aus? Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, würde ich wohl länger warten! Deswegen habe ich auch selbst noch keine HT gemacht, möchte erstmal schauen wie niedrig dosiertes topisches FIN den derzeitigen Status hält oder verbessert!? Habe bis vor 4 Jahren 13 Jahre lang 1mg FIN genommen! Nimmst du FIN?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer - 3550 FUE -Apr2021 [Beitrag #161213 ist eine Antwort auf Beitrag #161140] :: Fr, 18.03.22 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend 
finde Ergebnis auch gut , benützt du Fin? Habe Termin für Juni und   jetzt schon Hochspannung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht:FUE+BHT Kombi mit Dr.Bicer
Nächstes Thema: HT BICER(FUE,3840Graft)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***