Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann Haare färben nach FUE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161081] :: Mi, 09.03.22 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Wer hat Erfahrung mit Haare färben nach einer FUE Transplantation und zu welchem Zeitpunkt?Was man gesagt bekommt bzw liest weicht ja von 4 Wochen bis 6 Monaten danach abzuwarte.

Ginge bei mir um sanfte Aufhellung(Blondierung) mit nur 4 Prozent Peroxid

Freue mich auf Antworten
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161085 ist eine Antwort auf Beitrag #161081] :: Mi, 09.03.22 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sagt nach 3 - 4 Monaten ist das möglich!
Ich warte aber besser 6 Monate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161087 ist eine Antwort auf Beitrag #161085] :: Mi, 09.03.22 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Sascha, denke ja da geht es eher um die Kopfhaut? Die Grafts sind ja praktisch nach einigen Tagen fest gewachsen und könnten ja durch späteres färben nicht mehr raus gehen..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161088 ist eine Antwort auf Beitrag #161081] :: Mi, 09.03.22 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grafts sind nach 14 Tage safe sagt man.
Sehr wahrscheinlich geht es eher um die Kopfhaut
Kommt drauf an, wo transplantiert wurde. Wenn du nur an der Front was machen lassen hast, kannst ja diesen Bereich auslassen, wenn der Unterschied/Kontrast dann nicht stark ist.





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161090 ist eine Antwort auf Beitrag #161088] :: Mi, 09.03.22 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist im vorderen Bereich. Wäre auch eibe Idee ja, oder ich warte einfach 3-4 Monate allgemein ab. Hauptsache die grafts sind sicher/denen passiert nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare färben nach FUE? [Beitrag #161355 ist eine Antwort auf Beitrag #161081] :: So, 27.03.22 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Da ich wollte, dass sich mein Haar besser an meinen Hautton anpasst und die Stellen mit fehlender Dichte nicht so auffällig erscheinen, wollte ich meine Haare heller färben. Der Friseur meinte es wird noch schlimmer aussehen, also habe ich erstmal nur ein paar Haarsträhnen gefärbt. Es sah fabelhaft aus! Ich kam zurück und dann färbten sie das ganze Haar heller. Also Leute, macht es, es sieht nach der HT wirklich viel besser aus und lässt die Haare gleichmäßiger erscheinen. Friseure liegen manchmal falsch! Smile
Ich würde vorschlagen, dies zu tun, wenn Du bereits ernsthafte Ergebnisse siehst, nämlich nach 6-7 Monaten nach der HT. Und hab keine Angst vor Chemikalien! Gehe zum Friseur und bitte ihn, natürliche Färbeprodukte zu verwenden. Es wird mehr kosten, aber definitiv nicht Dein Haar schädigen. Viel Erfolg!


  • Anhang: IMG_1906 2.jpg
    (Größe: 182.95KB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5644.jpg
    (Größe: 248.07KB, 149 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverlust 3 Jahre nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: BHT Vertex Idee - Rückmeldung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***