Update: Ich habe HLC abgesagt und bin in Kontakt mit Dr. Muresanu um eine Scar Revision zu erhalten.
Ich möchte es vorerst bevor ich, den Donor weiter ausdünne ein Haarteil ausprobieren, habe in Forum (allgemein) auch schon einen guten Partner gefunden, der meine Erwarungshaltung als passend einschätzt.
Irgendwie haben sich meine Erwartungen auch verschoben, 2017 waren die noch, Cap absetzen und sich nicht schämen müssen, mittlerweile sind die eher doch Richtung vollem Haar gewandelt.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist der Donor, er fühlt sich irgendwie ausgefranst an und sieht je nach Licht doch sehr undicht aus.
So ganz verstehe ich das allerdings nicht, durch Hattingen Hair und mein Perm schockloss sollten mMn maximal 500 Grafts verloren gegangen sein, mit den 2600 Grafts von HLC, macht das 3100 Grafts, die sollten doch unsichtbar aus einem nicht thinning Donor zu entnehmen sein ?
Eventuell ist das das Feeling und der Look im Donor auch einfach nur den kleinen Löchern die durch die FUT entstanden sind geschuldet, ich weis es nicht.
[Aktualisiert am: Fr., 10 Juni 2022 12:11]
NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE
12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral
Keine Fin/Dut mehr.