) 4 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Joe Rogan.. ich brech ab..Und dann mit den FUE Narben rumlaufen oder wie.![]()
Du hast absolut das Gesicht / die Kopfform für einen buzzcut oder kürzer. Ehrlich.. wenn das aktuelle Bilder sind und du den Bart noch so trägst, ich hab nie verstanden, warum du das von vorneherein so kategorisch ausgeschlossen hast..
Zwischenzeitlich ging es hier im Thread um einen feminineren Identitätsbezug, aber das scheint wieder in den Hintergrund gerückt zu sein. Aus dieser Perspektive wäre dein mentaler Zustand mit Blick auf das vorläufige Ergebnis nachvollziehbar.
Betreffs SMP würde ich nochmal eine Beratung aufsuchen, es gibt andere Anbieter als Prohair, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.
Yumi schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:59Hallo Daniel.Es tut mir leid wegen deiner Situation, aber ich frage mich, was sich in 20 Tagen geändert hat, als du ein HT-Ergebnis hattest, mit dem du bis Anfang Juni sehr zufrieden warst, du warst so deprimiert.Also habe ich deinen Prozess verfolgt eine lange Zeit, aber ich habe die Ursache des Problems nicht verstanden. Die Fotos, die Sie gezeigt haben, sind HLC-Fotos aus der Zeit vor Oktober. Wenn Sie Fotos sowohl des Spender- als auch des Transplantationsbereichs posten, kann dies eine gesündere Diskussion sein. Sie tun dies beispielsweise nicht Lassen Sie vor 1 Monat ein Foto von der Rückseite des Spenderbereichs machen, oder Sie sollten uns wissen lassen, wie es jetzt ist. Vielleicht gibt es hilfreichere Leute. Ich kann diese Fotos nicht kommentieren. Bitte aktualisieren Sie die Vorderseite. Und können Postest du Fotos vom hinteren Bereich?Tom10 schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:44Joe Rogan und ich unterscheiden uns aber auch stark im Aussehen und vom TypusBitte lass sowas. Joe Rogan sieht brutal mit Glatze, das kannst du nicht vergleichenNatürlich kann ich das vergleichen. Joe Rogan war ebenfalls sehr auf seine Haare fixiert (Hat Fin genommen + mehrere HT durchgeführt), später hat er sich mit der Glatze arrangiert.
Selbst wenn es ihm nicht stehen würde - ihm ist sein Aussehen heute einfach nicht mehr so wichtig. Es ist nicht unmöglich, da hin zu kommen. Ich sage nicht, dass es einfach ist oder dass es jeder schafft. Aber möglich ist es. Für meine Arbeitskollegen (Ingenieure/IT'ler) war beispielsweise meine Entscheidung eine HT durchzuführen nicht nachvollziehbar, weil sie sich einfach nicht so sehr um ihr Äußeres kümmern. Sie nehmen ihren Haarausfall einfach so hin & haben trotzdem ein normales Leben.
Nicht jeder ist stark auf sein Erscheinungsbild fixiert, wie es bei vielen von uns ist. Aber das Leben ist ein Prozess und man verändert sich (oder kann sich ändern).
Aber letztlich geht's nicht um Joe Rogan. Ich wünsche dem TE wie gesagt, alles Gute - denke aber, dass eine Orientierung weg von Haaren & Aussehen dem TE mehr Lebensqualität bringen, als die weitere Beschäftigung mit diesem Forum und Haaren.
[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2022 18:12]
Ich bin mir nicht so sicher, ob sich alles erhohlt,@goon für mich war das Ergebnis auch solide bis die Transplantate stark miniaturisiert sind, siehe oben.
so sah das ganze 2 Jahre nach Hattingen aus, kein Vergleich zum 1 Jahrestatus.
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:38] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:40] vom Moderator
Ich frage mich nur, woran das bei dir liegt… bei 20k Ausgaben darf das nicht sein.Wie oben schon geschrieben, starke AGA und er nimmt keine DHT Hemmer oder nicht mehr.
goon schriebHmm, aber ohne ersichtliche Ausdünnung im Donor (laut Hlc)?Ich frage mich nur, woran das bei dir liegt… bei 20k Ausgaben darf das nicht sein.Wie oben schon geschrieben, starke AGA und er nimmt keine DHT Hemmer oder nicht mehr.
Große HTs ab NW2 immer in Kombination mit Fin !
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:41] vom Moderator
Also dein Donor sieht schon mitgenommen aus. Aber das wahrschienlichere Szenario hier ist temporären Shockloss derHm, die Miniaturisierung hat sich ja wieder erholt vorallem nach Umstieg von FIN zu CPA (Fin wieder-anfang 2021, Umstieg auf CPA Anfang 2022).
HLC HT. Dieser kann durchaus bis zu 12 Monaten. Permanenter Shockloss ist möglich aber selten.
Warum verlierts du dein tranplantierten Haare? Ich seh keine andere Erklärung als dass deine Haare im Donor miniaturisieren unabhängig was da HLC gesehen haben will. Vielleicht weil du ein hoher NW bist und keine DHT Blcoker nimmst?
Tom10 schrieb am So, 26 Juni 2022 22:25Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Fin viele minituarisierte Haare aus dem Donor aufgepeppt hat (du hast deine OP ja nach 1 Jahr auf Fin durchgeführt, oder?), diese verpflanzt wurden und dann nach absetzen von Fin wieder ausgefallen sind.Also dein Donor sieht schon mitgenommen aus. Aber das wahrschienlichere Szenario hier ist temporären Shockloss derHm, die Miniaturisierung hat sich ja wieder erholt vorallem nach Umstieg von FIN zu CPA (Fin wieder-anfang 2021, Umstieg auf CPA Anfang 2022).
HLC HT. Dieser kann durchaus bis zu 12 Monaten. Permanenter Shockloss ist möglich aber selten.
Warum verlierts du dein tranplantierten Haare? Ich seh keine andere Erklärung als dass deine Haare im Donor miniaturisieren unabhängig was da HLC gesehen haben will. Vielleicht weil du ein hoher NW bist und keine DHT Blcoker nimmst?
So eine starke Miniaturisierung nach 2 Jahren Fin stop bei einer FUT (die ja wirklich in der Mitte der Safe Zone ist) habe ich noch nirgendwo gesehen.
[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2022 11:49]
Nein war nicht zu hoch.Das kann man so allgemein nicht sagen mit NW5 und 10k Grafts.
Der mit 4500 Grafts hatte ja noch ordentlich Resthaar und wenn da alles ausfällt braucht er nochmal 4500.
Ich bleibe weiterhin dabei, bei NW5 ist man erst mit 10K auf der sicheren Seite.
[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2022 22:08]
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:43] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:44] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 28 Juni 2022 12:01]
Die HLC Grafts werden ja noch dicker und dann würde keiner vermuten, dass du mal ne Glatze hattest.Bleibt halt noch der Donor, der mich davon abhält, jemals wieder ohne Cap unter die Leute zu gehen....
Dieser Dittmann bräuchte halt nochmal 2000 Grafts in der Tonsur, dann wärs perfekt.
Wo wir wieder bei 10K wären![]()
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:47] vom Moderator
Zum Dittman.... Ich mag den nicht, und auch diese ganzen anderen Werbeträger... Aber sein Ergebnis ist stimmig...
Jammern auf hohem Niveau….
Sag ich ja und das wird sich noch verbessern die nächsten 6 Monate. Ist einfach jammern auf hohem Niveau.
daniel91 schriebZum Dittman.... Ich mag den nicht, und auch diese ganzen anderen Werbeträger... Aber sein Ergebnis ist stimmig...Mit der Tonsur wäre ich persönlich so nicht zufrieden.
Da würde ich notfalls Bartgrafts reinballern.
[Aktualisiert am: Di., 28 Juni 2022 19:11]
mein freund, ich finde dein empfängergebiet sieht auch bei tageslicht toll aus.kann ich mal deine meinung zur vorderseite hören, also bist du zufrieden?Ja, on top bin ich zufrieden, was den Donor angeht, denke ich weiterhin FUT Schaden und Ausdünnung der FUE, das geht mMn nicht mehr weg.ich hoffe dein spendegebiet wird sich in den restlichen 6 monaten erholen und du kannst ohne hut reisen .
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:49] vom Moderator
In Kombination mit ner HT am besten für immer.Bin froh CPA für mich entdeckt zu haben, hemmt bei mir T und DHT viel effektiver und hat keinen Einfluss auf die Neurotransmitter
Ich werds sicherlich nicht absetzen.
[Aktualisiert am: Di., 28 Juni 2022 22:46]
[Aktualisiert am: Mi., 29 Juni 2022 07:37]
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:50] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden