In Kombination mit ner HT am besten für immer.Hast du deine HTs zufällig auch hier dokumentiert?
Ich werds sicherlich nicht absetzen.
Hab mich durch deine Beiträge gewühlt, auf die Schnelle aber nichts gefunden.
) 4 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
In Kombination mit ner HT am besten für immer.Hast du deine HTs zufällig auch hier dokumentiert?
Blackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 19:44Wozu nimmst du das? Blockt es dht? Verbessert vermutlich auch das Hautbild, oder?In Kombination mit ner HT am besten für immer.Bin froh CPA für mich entdeckt zu haben, hemmt bei mir T und DHT viel effektiver und hat keinen Einfluss auf die Neurotransmitter
Hast du deine HTs zufällig auch hier dokumentiert?
Hab mich durch deine Beiträge gewühlt, auf die Schnelle aber nichts gefunden.
oasis schrieb am Di, 28 Juni 2022 21:36mein freund, ich finde dein empfängergebiet sieht auch bei tageslicht toll aus.kann ich mal deine meinung zur vorderseite hören, also bist du zufrieden?ich hoffe dein spendegebiet wird sich in den restlichen 6 monaten erholen und du kannst ohne hut reisen .
Ja, on top bin ich zufrieden, was den Donor angeht, denke ich weiterhin FUT Schaden und Ausdünnung der FUE, das geht mMn nicht mehr weg.
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:53] vom Moderator
daniel91 schrieb am Di, 28 Juni 2022 22:43oasis schrieb am Di, 28 Juni 2022 21:36mein freund, ich finde dein empfängergebiet sieht auch bei tageslicht toll aus.kann ich mal deine meinung zur vorderseite hören, also bist du zufrieden?ich hoffe dein spendegebiet wird sich in den restlichen 6 monaten erholen und du kannst ohne hut reisen .
Ja, on top bin ich zufrieden, was den Donor angeht, denke ich weiterhin FUT Schaden und Ausdünnung der FUE, das geht mMn nicht mehr weg.
Ja, du bist großartig in dem Video, aber es tut mir so leid, dass du den Hut sofort wieder aufgesetzt hast. Ich werde wirklich für dich beten
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:54] vom Moderator
daniel91 schrieb am Di, 28 Juni 2022 22:44>Wozu nimmst du das? Blockt es dhtBlackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 19:44Wozu nimmst du das? Blockt es dht? Verbessert vermutlich auch das Hautbild, oder?In Kombination mit ner HT am besten für immer.Bin froh CPA für mich entdeckt zu haben, hemmt bei mir T und DHT viel effektiver und hat keinen Einfluss auf die Neurotransmitter
Finde das Ergebnis auch nicht so schlecht, gerade wenn die Haare kürzer sind. Und mit toppik kannst du sicher viel machen, merke ich ja selber gerade. Und bei mir ist ja gefühlt gar nichts angewachsen. Also bekannte von mir merken nichts, da heißt es nur: „deine HT ist ja echt gut geworden“ und ich denke mir immer nur, „jaa, total“ 😂
Das denke ich mir eben auch - Seiten und hinten rasieren / klassischer Undercut und die Problemzone Donor könnte man so beheben…Dann sieht man Löcher + Narbe
[Aktualisiert am: Do., 30 Juni 2022 12:31]
CeCa schrieb am Mi, 29 Juni 2022 20:01Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber testo auf 0? Das wirkt sich zu 100% auf deine Laune/ allg. Wohlbefinden aus.daniel91 schrieb am Di, 28 Juni 2022 22:44>Wozu nimmst du das? Blockt es dhtBlackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 19:44Wozu nimmst du das? Blockt es dht? Verbessert vermutlich auch das Hautbild, oder?In Kombination mit ner HT am besten für immer.Bin froh CPA für mich entdeckt zu haben, hemmt bei mir T und DHT viel effektiver und hat keinen Einfluss auf die Neurotransmitter
Finde das Ergebnis auch nicht so schlecht, gerade wenn die Haare kürzer sind. Und mit toppik kannst du sicher viel machen, merke ich ja selber gerade. Und bei mir ist ja gefühlt gar nichts angewachsen. Also bekannte von mir merken nichts, da heißt es nur: „deine HT ist ja echt gut geworden“ und ich denke mir immer nur, „jaa, total“ 😂
Es senkt Testo auf null und damit blockt es auch DHT, das gute daran ist, dass es nicht über 5 alpha reductase geht, und die damit weiterhin aktiv ist. Viele merken keinen Unterschied wenn sie 5ar blocken, ich bekomme da Brainfog, Restless legs etc. liegt am P4 -> 5ar -> Allopregnanlone Pathway.
> Verbessert vermutlich auch das Hautbild, oder?
Hautbild wird besser, schweißproduktion geht nach unten etc.
>Finde das Ergebnis auch nicht so schlecht, gerade wenn die Haare kürzer sind.
Bei fast 8000 Grafts und der Fläche, hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, aber das ist ok.
Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist der Donor.
Was du ein Blödsinn schreibst. Er geht ja nur noch mit Kap und Benzos aus den Haus. Der Donor sieht angefressen aus, man muss auch mal ehrlcih sein. Er soll jetzt seine 12 Monaten abwarten, die Chancen sind nicht schlecht dass es noch wird. Falls es nicht wird, dann bei Mwamba vorbeischauen, der hat schon ganz schwierige Fälle wieder herbekommen wo andere Arzte längst aufgegegeb haben.Für mich ist die Sache klar, dass ist permanente FUT shockloss (ich habe die Haare ja vorher sehr lang getragen) + Ausdünnung durch die FUE.
[Aktualisiert am: Do., 30 Juni 2022 17:05]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden