So hier bin ich wieder. Musste mir einen neuen Account machen, da die Log In Daten meines alten nicht akzeptiert wurden.
Ich habe 2500 Grafts bekommen. 1250 vorne für die Geheimratsecken und 1250 für die Tonsur. Pro Graft habe ich 2,4 Haare.
Ich habe mich für eine konservative Haarlinie entschieden, da ich noch genügend Grafts für eine zweite zur Verdichtung benötigen werde. Andere Kliniken haben mir bis zu 3500 Grafts angeboten. Diese die Haarlinie deutlich weiter nach unten ziehen wollten. Die gesetzte Dichte empfinde ich als gut. Bilder folgen. Ich weiß, dass sich 1250 grafts für die Front nach wenig anhören. Allerdings bin ich überrascht gewesen, wie viel reale 1250 eig. sind.
nun liegen 3,5 Wochen zurück. Leichtes shedding hat etwa eingesetzt und mein neuer Haaransatz ist leider nicht mehr ganz so dicht und akkurat wie vor einer Woche. Viele neue Haare wachsen allerdings schon. Gefühlt 30 Prozent sind bisher ausgefallen. Komischerweise wächst die linke Geheimratsecke besser. Außenstehenden fällt nach wie vor nichts auf. Jetzt beginnt die unangenehme Phase nach der anfänglichen Euphorie. Empfängerbereich noch minimal gerötet. Sieht man nur bei Neonlichteinfall.
Die teilweise schwer erträglichen Juckschmerzen im Spenderbereich haben vor einer starken Woche zum Glück aufgehört.
Bilder kommen alsbald. Ich mache dann einen neuen Beitrag hier auf.
[Aktualisiert am: Di., 24 Oktober 2023 14:20] vom Moderator