Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Zweiter Anlauf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweiter Anlauf [Beitrag #163001] :: Sa, 09.07.22 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin!

ich hatte in 2020 meine erste HT in der Türkei. Habe damals 2500 Grafts verpflanzt bekommen, von denen heute leider fast nichts mehr übrig ist. Ich war bei einem der Ärzte, die hier im Forum eine eigene Rubrik haben.
Zufrieden bin ich natürlich nicht. Habe mich sehr sehr penibel an die Anweisungen für den Heilungsprozess gehalten, aber scheinbar leider kein Glück gehabt.
Nun würde ich gerne noch in 2022 einen zweiten Versuch starten und noch mal 1000-1200 Grafts zum auffüllen verpflanzen lassen. Was dieses mal nicht infrage kommt ist ein Besuch in der Türkei oder eine Entnahme mit Micromotor.
Gibt es in DE/CH/BE einen Arzt, der bekannt für eine hohe Anwuchsrate ist und etwas weniger als 5 Euro pro Graft verlangt?

Gruß und Dank,
Philipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweiter Anlauf [Beitrag #163004 ist eine Antwort auf Beitrag #163001] :: So, 10.07.22 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein unter 5


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweiter Anlauf [Beitrag #163006 ist eine Antwort auf Beitrag #163004] :: So, 10.07.22 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe jetzt nicht alle Preise detailliert im Kopf, aber in DE käme dann wohl nur Ayoub in Frage. Feriduni ist aktuell auch minimal unter 5 €/Graft.
Wenn Spanien/Portugal ebenfalls für dich in Frage kommen, dann sind noch Bruno Ferreira, de Freitas, Pinto und Villa zu empfehlen. Alle so in der Range 2,5-3,5 €/Graft.
Wobei man sagen muss, dass um die 1.000 Grafts schon eine Mini-Op ist - hier kann der Preis pro Graft durchaus etwas höher als standardmäßig ausfallen.

Aber eine gute Anwuchsrate kann dir garantieren, auch bei der absoluten Elite gibt es immer mal wieder schlechtere Outcomes. Das Risiko wird aber minimiert, besonders im Vergleich zu den Hairmills der Türkei.

[Aktualisiert am: So, 10 Juli 2022 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie früh wollen die Kliniken ihr Geld?
Nächstes Thema: Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***