Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung: Wieviele Grafts nötig?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung: Wieviele Grafts nötig? [Beitrag #163459] :: Do, 25.08.22 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-User,

ich lese schon lang hier mit und informiere mich seit längerem über Kliniken und Behandlungsmöglichkeiten.

Ich habe vor meinen Haaransatz zu festigen und den vorderen Bereich des Oberkopfes zu verdichten.
Ich habe nun Angebote verschiedener Kliniken eingeholt und in den Beratungen Einschätzungen erhalten, die sich zum Teil stark unterscheiden. In diesem Kontext möchte ich gerne hier um Rat fragen, was ihr von den Einschätzungen haltet.
Die eingezeichnete bewusst konservative Haarlinie wurde dabei allen kommuniziert.

Einschätzungen: a) 1000 Grafts b) 2000 c) 2500

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zum Bild: Haaransatz entsprechend dem Verlauf des Ovals über der Stirb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung: Wieviele Grafts nötig? [Beitrag #163461 ist eine Antwort auf Beitrag #163459] :: Do, 25.08.22 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde schon 2500 sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung: Wieviele Grafts nötig? [Beitrag #163465 ist eine Antwort auf Beitrag #163459] :: Do, 25.08.22 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung: Wieviele Grafts nötig? [Beitrag #163475 ist eine Antwort auf Beitrag #163465] :: Fr, 26.08.22 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn du noch unter 30 bist, würde ICH abwarten, bis echt kahle Stellen entstehen. Darauf kann man dann mathematisch besser verteilen. Ich hatte meine erste und einzige HT jetzt mit 40. Sonst hast du später so Flächen mit Haaren und Rest wird kahl und eventuell kaum noch Reserven ordentlich zu verteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten?
Nächstes Thema: Hair Transplants Are Not Perfect!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***