Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUT nach FUE?
(FUT geplant nach bereits durchgeführter FUE aufgrund ausgedünntem Spenderbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT nach FUE? [Beitrag #163749] :: Mi, 21.09.22 18:20
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 42 Jahre alt. Ich hatte bereits 2015 eine HT, eine FUE. Leider ist der Haarverlust fortgeschritten da ich fast 1 Jahr lang keine FInasterid nehmen dürfte. Wer den Beicpackzettel list, innerhalb von 6 Monaten wird das Haar das durch FIna geschützt wird ohne Einahme von Fina dann verloren.

Da ich bei der FUE damals 3200 grafts entnommen habe ist mein Donor nun recht dünn. Daher denke ich an eine FUT um mehr grafts herauszubekommen und den Donor nicht noch dünner erscheinen zu lassen.

Wer hatte bereits eine FUT nach einer FUE und kann von Erfahrungeb ebrichten und gute Ärzte hier als auch TR nennen?

[Aktualisiert am: Mi, 21 September 2022 18:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sule Hair Transplant
Nächstes Thema: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()