Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verhalten nach HT
(3250 Grafts Dr. Ayoub / Focus Hairtrans) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verhalten nach HT [Beitrag #163751] :: Mi, 21.09.22 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich bin nun 8 Tage post OP.
Über die gesamte transplantierte Fläche hat sich eine Krustenschicht gebildet, welche langsam rissig wird und sich hoffentlich zeitnah löst.
Habt ihr Tipps, wie ich den Bereich pflegen kann? Wie auf dem Bild zu sehen, wirkt es sehr trocken und dadurch rissig.
Aktuell verwende ich 1x täglich ein Pathenol Spray und lasse dieses 40 min einwirken.
Ab wann kann ich den Bereich bedenkenlos berühren und massieren?

Zudem würde mich interessieren, wie ihr mit dem Thema Alkohol nach der HT umgegangen seid.
Ich bin 19 Tage post OP auf dem Münchener Oktoberfest und würde dort natürlich gerne auch ein paar Bier trinken.
Habt ihr Tipps/Erfahrungen für mich?

Danke und liebe Grüße!
Leon


  • Anhang: IMG_4359.jpg
    (Größe: 553.03KB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verhalten nach HT [Beitrag #163752 ist eine Antwort auf Beitrag #163751] :: Mi, 21.09.22 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Hinweis:
Bei dem braunen Punkt handelt es sich um getrocknete Wundflüssigkeit/Serum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verhalten nach HT [Beitrag #163757 ist eine Antwort auf Beitrag #163752] :: Mi, 21.09.22 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis Sonntag solltest du die Krusten am besten runter haben.
Ich hab ab Tag 9 bis 11 immer alles 20 min einweichen lassen mit Shampoo und dann mit ner ganz weichen Zahnbürste in leichten kreisenden Bewegungen die Krusten runtergeholt.

Dabei verabschieden sich dann auch Grafts, was aber normal ist.

Also ab morgen kannst du damit anfangen, aber weniger Druck als beim Zähneputzen.

[Aktualisiert am: Mi, 21 September 2022 22:27]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Tonsur weniger sinnvoll?
Nächstes Thema: Kahle Stelle nach dickem Pickel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()