Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » ADJUVAN HAIR CLINIC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ADJUVAN HAIR CLINIC [Beitrag #163814] :: Mi, 28.09.22 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hatte jemand bereits Erfahrungen bei der im Betreff genannten Klinik? https://adjuvanhairclinic.com/hair-transplant/

Der Hintergrund:

Ich war letztens bei meinem Friseur, welcher sich im Mai eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen hat. Er ist soweit auch sehr zufrieden und daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen. Von ihm kam dann die Info, dass der Doc von der Klinik 1x im Monat beim Friseur vorbeikommt, um einerseits neue Kunden zu akquirieren und andererseits die Ergebnisse von denen checkt, die bei ihm eine Transplantation gemacht haben. Er kommt nicht spontan vorbei, sondern an einen festgelegten Tag im Monat.

Ich war auch letztens da, um mir mein Haarbild von ihm checken zu lassen. Er hat geschätzt, dass ca. 2000 Grafts bei mir benötigt werden, was auch dem entspricht, was ich von anderen Ärzten und Kliniken gehört habe.

Hier hat mich dann noch interessiert, wie der genaue Ablauf ist: Es wird darauf gewartet, bis aus dem Ort max. 4 Personen zusammenkommen, die eine Transplantation bei ihm machen möchten. Dann suchen diese sich ein Wochenende aus, an dem sie fliegen würden und er stellt sich dann darauf ein.

In der Klinik erfolgt dann die Vorbereitung durch den Doc. Es werden an einem Tag dann maximal 4 Leute "bearbeitet". Die Haartransplantation führt nicht der Doc selbst durch, sondern wird von 4 Assistenten durchgeführt. Dabei geht der Doc regelmäßig von Raum zu Raum, um sich den Fortschritt anzusehen. Hierbei wird ein Mikromotor verwendet.

Was ich an der Sache positiv finde:

- Mein Friseur hat das selbst bei sich gemacht und ich hatte bei dem Termin noch Kontakt zu jemand anders, der sich ebenfalls in diesem Jahr einer Haartransplantation unterzogen hat. Da mein Friseur seinen Salon zur Verfügung stellt, kann ich mir schwer vorstellen, dass es sich hierbei um eine "Gurke" handelt. Er stellt ja sozusagen seinen Namen damit zur Verfügung

- Der Doc schaut jeden Monat persönlich vorbei, um sich den Fortschritt anzusehen. Bei den anderen Ärzten in der Türkei hat man "lediglich" den Kontakt via Telefon oder WhatsApp o. ä.

- Die zwei anderen Patienten waren bisher positiv angetan davon.

Was mir zu bedenken gibt:

- Man findet in Foren keine Bewertungen über die Klinik. Dementsprechend hat man "nur" die Infos von den anderen Teilnehmern

- Er verpflanzt nicht selbst die Haare, sondern lässt es von seinen Assistenten machen.

Ich versuche noch Bilder von anderen Haartransplantationen von ihm zu bekommen, um ein besseres Bild davon zu bekommen.

Das Bild im Anhang ist auf ihrer Instagram-Page zu finden. Viel mehr haben sie da nicht.

vll. hatte jemand bereits Erfahrungen mit ihnen?







[Aktualisiert am: Do, 29 September 2022 07:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte das Urheberrecht beachten [Beitrag #163824 ist eine Antwort auf Beitrag #163814] :: Do, 29.09.22 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roblo schrieb am Wed, 28 September 2022 20:40
...Ich versuche noch Bilder von anderen Haartransplantationen von ihm zu bekommen, um ein besseres Bild davon zu bekommen.

Das Bild im Anhang ist auf ihrer Instagram-Page zu finden...
Hallo

Da ist in der Form nicht zulässig, sofern du besagte Bilder hier veröffentlichen möchtest - und auch das Bild im Anhang haben wir entfernt (Stichwort Urheberrecht).

Du hast diesbezüglich allerdings die Möglichkeit, Links zu posten, die zu den gewünschten Bildern auf anderen Webseiten führen.



[Aktualisiert am: Do, 29 September 2022 07:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ADJUVAN HAIR CLINIC [Beitrag #163825 ist eine Antwort auf Beitrag #163814] :: Do, 29.09.22 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info!

Das Bild ist auch auf dem Instagram-Account zu finden. Man kommt direkt über die Homepage auf das Profil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ADJUVAN HAIR CLINIC [Beitrag #163885 ist eine Antwort auf Beitrag #163814] :: Do, 06.10.22 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jemand eine Meinung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bicer vs. HLC ? Was ist eure Einschätzung
Nächstes Thema: Warten oder Loslegen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***