Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen
(Für diejenigen, die für wenig Geld viel Leistung möchten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163660] :: Mo, 12.09.22 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen


Hallo zusammen,
Haartransplantationen sind kein Friseurbesuch. Sicherheit für den Patienten ist die wichtigste Voraussetzung. Manche vergessen, daß seriöse Medizin auch Kosten verursacht.
So etwas , wie in diesem Beispiel kann nur passieren, weil es Interessenten gibt , die nur den Preis sehen.
Wir sollten das in Deutschland nicht zulassen.

https://www.t-online.de/region/bremen/news/id_100051818/haartransplantation-ohne-betaeubung-zwei-frauen-wegen-op-pfusch-vor-gericht.html

Beste Grüße Johannes Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163662 ist eine Antwort auf Beitrag #163660] :: Mo, 12.09.22 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Die meisten investieren deutlich mehr Zeit in die Wahl eines neuen Handys ala sich über eine Operation zu informieren, welche im Worst Case den eigenen Kopf für den Rest des Lebens entstellen.

Ich habe vorher sechs Monate lang recherchiert und Excel Vergleichslisten angelegt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163663 ist eine Antwort auf Beitrag #163662] :: Mo, 12.09.22 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bei meinen 3 HTs jetzt auch Schmerzen und Blutungen, das ist ja erstmal nicht ungewöhnlich.
Liest sich für mich schon wieder hart übertrieben der Artikel.

Und sobald die Anästhesie nachlässt, merkt man das doch sofort, kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwer minutenlang aushält.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163665 ist eine Antwort auf Beitrag #163663] :: Mo, 12.09.22 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blackster,
Deine Einstellung ist für mich vollkommen unverständlich:
2 Frauen ohne Arbeits und Aufenthaltserlaubnis mieten sich in Düsseldorf irgendwo ein , erbringen eine medizinische Leistung ohne ärztliche Kontrolle, Patienten haben Schmerzen, ein Patientien kollabiert und muss ins Krankenhaus transferiert werden und Du bagatellisierst so einen Vorgang. Unabhängig von der tatsache, daß es natürlich keine Versichjerung für beide und keine Steuerzahlungen gibt. Aber das scheint ja alles in Ordnung zun sein, zumindest ist der Artikel Deiner Meinung nach hochgespielt. Nein , er sagt noch zuwenig aus. Passieren kann viel mehr.
Da fehlen mir die Worte.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163666 ist eine Antwort auf Beitrag #163665] :: Mo, 12.09.22 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Artikel steht ohne ärztliche Ausbildung und ohne Zulassung.
Daraus machen Sie "ohne Arbeits und Aufenthaltserlaubnis".

Im Prinzip genau das, was ich meinte.
Ohne Betäubung springe ich da spätestens nach 30 Sekunden aus dem Stuhl und beschwere mich.
Wer bitte lässt soetwas stundenlang über sich ergehen ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163667 ist eine Antwort auf Beitrag #163662] :: Mo, 12.09.22 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Mo, 12 September 2022 17:08
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Die meisten investieren deutlich mehr Zeit in die Wahl eines neuen Handys ala sich über eine Operation zu informieren, welche im Worst Case den eigenen Kopf für den Rest des Lebens entstellen.

Ich habe vorher sechs Monate lang recherchiert und Excel Vergleichslisten angelegt.
Mein mitleid hält sich überhaupt nicht in grenzen, das war KV.
Excel-Liste hin oder her.

[Aktualisiert am: Mo, 12 September 2022 21:15]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163668 ist eine Antwort auf Beitrag #163666] :: Mo, 12.09.22 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mo, 12 September 2022 20:44
Im Artikel steht ohne ärztliche Ausbildung und ohne Zulassung.
Daraus machen Sie "ohne Arbeits und Aufenthaltserlaubnis".

Im Prinzip genau das, was ich meinte.
Ohne Betäubung springe ich da spätestens nach 30 Sekunden aus dem Stuhl und beschwere mich.
Wer bitte lässt soetwas stundenlang über sich ergehen ?
Schwer vorstellbar, hab immer nachspritzen lassen sobald es gepickst hat, dass war schon sehr unangenehm...




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163670 ist eine Antwort auf Beitrag #163660] :: Di, 13.09.22 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Urteil 1 Jahr und 4 Monate auf Bewährung.
Also keine Bagatelle. Es geht auch nicht um Mitleid, obwohl es oft eine Frage des leidensdrucks junger Menschen ist. Nicht jeder kennt das Forum, nicht jeder wird gewarnt und nicht jeder kennt medizinische Voraussetzungen. Da geht man über das normale Verständliche hinaus. Man tut sehr viel , wenn der Leidensdruck hoch genug ist. Da gibt es dooch auch hier im Forum einige die das erlebt haben.
Es geht darum, dem Einhalt zu gebieten, was sich breit macht in Deutschland. Ausländiche Mitarbeiter kommen mit einem Schengenvisum ohne Arbeitserlaubnis und Aufenhalterlaubnis nach Deutschland transplantieren und sind wieder weg. Um die Op s besonders billig zu machen, wird dann auch noch ohne Arzt gearbeitet.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #163691 ist eine Antwort auf Beitrag #163660] :: Mi, 14.09.22 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich auch unverständlich. Ich Vergleiche doch Preise und wer das so billig anbietet, vor allem in Deutschland, ist einfach nicht seriös. Die Optik ist so wichtig und ich hab einfach gerne tiefer in die Tasche gegriffen. Und wenn das Geld nicht da gewesen wäre, hätte ich es lieber gelassen. Sobald ein Arzt mir schon windig vorkommt oder nicht gut Deutsch kann, bin ich schon verunsichert. Also bin da auch der Meinung, dass jemand, der billig will,einfach zu leichtsinnig mit sich umgeht. Hier geht es ja nicht um einen Friseur, bei dessen Pfusch alles wieder nachwächst.

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2022 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billigoperation Deutschland und die Konsequenzen [Beitrag #164521 ist eine Antwort auf Beitrag #163660] :: Sa, 19.11.22 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: JAPANISCHE FORSCHER ZÜCHTEN HAARE-Revolution !!!
Nächstes Thema: Probleme Spenderbereich - over harvesting?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()