Er macht max. 1100 grafts pro Tag immer immer Wechsel entnehmen einpflanzen und max 3300 grafts in einer Op. Gerade das verdichten bringt ja erst das optimale Ergebnis da man immer Bereiche hat die etwas unterschiedlich sind. Er setzt sehr fein zwischen die Bestandshaare , wir haben das Verdichten ja auch besprochen und er meinte dass das kein Problem ist. Sonst könnte man ja nie verdichten und die anwuchsrate ist beim verdichten immer besser da weniger neue grafts an das Blutssystem angeschlossen werden müssen. Aus diesem Grund machen viele renommierte Ärzte auch kaum über 50 bis 60 grafts pro cm² in einer Sitzung da dies die Anwuchsrate reduziert wenn der impact zu stark ist. Shockloss ist er bei alten geschwächten Haaren möglich welche aber dann sowieso bald nichts mehr bringen, ich habe davon ja keine mehr in dem Bereich. Besonders das verteilen auf 3 Tage ist wohl für den Spender und Empfänger weniger traumatös als alles an einem Tag mit einmal bzgl. Impact und Blutversorgung, da der Körper mehr Zeit hat die Versorgung der neuen Grafts herzustellen. Wie gesagt 3 Tage OP ist kein Zuckerschlecken aber es gibt schlimmeres und Schmerzen hatte und habe ich Null bisher. Es ist ehr mit einem Langstreckenflug zu vergleichen der auch nicht angenehm ist aber auch nicht wirklich weh tut. Augen zu und Durch und Markus Lanz in der horizontalen schauen.....
Anbei noch mal ein Pre OP Bild mit langen Haaren
[Aktualisiert am: Mo., 06 März 2023 11:43]
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis