Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3300 Grafts Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165984] :: Do, 02.03.23 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich nach 15 Jahren meine 2. HT bei Dr. Heitmann gehabt. Ich hatte Glück und konnte spontan einen verschobenen Termin eines anderen bekommen. Die Wartezeit beträgt sonst ca. 1 jahr und halbes Jahr auf Beratungstermin. Es wurden an 3 Tagen 3300 grafts transplantiert, somit habe ich jetzt ca. 6800 grafts. Fokus der HT war Patchwork und Optimierung der Schwachstellen. Haarlinie und tonsur wurden hauptsächlich bearbeitet. Auf dem Kopf befinden sich keine originären Haare nur transplante. Dr. Heitmann ist einer der nettesten Menschen die ich je kennengelernt habe, es ist eine Passion für Ihn. Er macht alles selbst ohne Assistenten was für mich sehr wichtig ist.

Ich hoffe der Beitrag hilft anderen weiter.

Das eine Bild ist pre OP, sollte klar sein.
Meinen Bericht zur 1. HT 2007 Findet ihr im Forum.

[Aktualisiert am: Do, 02 März 2023 21:52]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166016 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: So, 05.03.23 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ein Heitmann Bericht, super!

Vielen Dank, dass du dir hierfür Zeit nimmst!

Heitmann ist auch meine Wahl geworden, werde deshalb deinen Bericht genau verfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166017 ist eine Antwort auf Beitrag #166016] :: So, 05.03.23 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grad deinen Bericht von der 1 OP gelesen. Bei deiner Ausgangslage fand ich das Ergebnis dazumals schon sehr beeindruckend. Jetzt noch die 2 OP - das kann nur gut werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166024 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Mo, 06.03.23 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Verdichten und optimieren der Schwachstellen ging ja über 3 Tage für die 3300 Grafts und wahrscheinlich ca. 12 Stunden pro Tag

Ich finde es super, dass es noch Ärzte wie Herrn Heitmann gibt, die alles alleine machen und habe grossen Respekt dafür. Gleichzeitig würde mir gerade beim Verdichten ein potentieller Schock-Loss und eine geringe Anwuchsrate Sorgen machen und bei 12 Stunden an 3 darauffolgenden Tagen und einem dichten Setzen der Grafts, hätte ich persönlich diese Bedenken. Was hat dir Herr Heitmann dazu gesagt, gibts es da irgendwelche max. Graftanzahl die er noch für vertretbar hält für 1 OP oder eine maximale Anzahl an Stunden pro Tag bzw. Tage pro Woche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166025 ist eine Antwort auf Beitrag #166024] :: Mo, 06.03.23 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er macht max. 1100 grafts pro Tag immer immer Wechsel entnehmen einpflanzen und max 3300 grafts in einer Op. Gerade das verdichten bringt ja erst das optimale Ergebnis da man immer Bereiche hat die etwas unterschiedlich sind. Er setzt sehr fein zwischen die Bestandshaare , wir haben das Verdichten ja auch besprochen und er meinte dass das kein Problem ist. Sonst könnte man ja nie verdichten und die anwuchsrate ist beim verdichten immer besser da weniger neue grafts an das Blutssystem angeschlossen werden müssen. Aus diesem Grund machen viele renommierte Ärzte auch kaum über 50 bis 60 grafts pro cm² in einer Sitzung da dies die Anwuchsrate reduziert wenn der impact zu stark ist. Shockloss ist er bei alten geschwächten Haaren möglich welche aber dann sowieso bald nichts mehr bringen, ich habe davon ja keine mehr in dem Bereich. Besonders das verteilen auf 3 Tage ist wohl für den Spender und Empfänger weniger traumatös als alles an einem Tag mit einmal bzgl. Impact und Blutversorgung, da der Körper mehr Zeit hat die Versorgung der neuen Grafts herzustellen. Wie gesagt 3 Tage OP ist kein Zuckerschlecken aber es gibt schlimmeres und Schmerzen hatte und habe ich Null bisher. Es ist ehr mit einem Langstreckenflug zu vergleichen der auch nicht angenehm ist aber auch nicht wirklich weh tut. Augen zu und Durch und Markus Lanz in der horizontalen schauen.....

Anbei noch mal ein Pre OP Bild mit langen Haaren

[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2023 11:43]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166026 ist eine Antwort auf Beitrag #166025] :: Mo, 06.03.23 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, welches Alter hast du jetzt? Hast du mehr Bilder mir langen Haaren vor der 2.Op (z.b. oben)?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166027 ist eine Antwort auf Beitrag #166026] :: Mo, 06.03.23 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

41, leider hab ich von oben keine Bilder mit der Haarlänge, nur eins mit kürzeren Haaren.



  • Anhang: Tonsur.JPG
    (Größe: 22.81KB, 1070 mal heruntergeladen)


3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166028 ist eine Antwort auf Beitrag #166025] :: Mo, 06.03.23 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt plausibel. Danke dir für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166029 ist eine Antwort auf Beitrag #166026] :: Mo, 06.03.23 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Konzept ist eh ein anderes als die meisten hier haben.

Mein Ziel war es immer im Ausfallbereich eines nw5 -6
den besten Kompromiss aus Dichte und Fläche zu bekommen. Ergo, ich möchte kein Loch haben und eine akzeptable Haarlinie und Dichte was bei mir ca. 7000-9000 grafts bedeutet. 6800 habe ich jetzt und einen Touch up gönne ich mir nochmal dann ist die Fläche zu.

Es Juckt einen natürlich immer die Haarlinie nochmal bis zu senken aber ich habe jetzt nochmal die ghe verkleinert und die Linie nen Stück nach unten gezogen und verdichtet. Das bleibt jetzt da , werde ja auch nicht jünger und Nw0 muss es nicht mehr sein. Der Touch up wird zu Verdichtung und für den Nw 6 Halbmond benötigt.

Was sagt Ihr zu dem Jungen?? Soll man ihn bedauern oder beglückwünschen?? Schwieriger Fall und soviel grafts verballert für zu tiefe Haarlinie mit Multis drin. Der braucht jetzt min. Nochmal 5000 ob das der Donor hergibt?

https://youtu.be/kRJj7HFEPHQ




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166030 ist eine Antwort auf Beitrag #166029] :: Mo, 06.03.23 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass mit solch einem ergebnis so werbung zu machen Shocked klar froh wieder Haare zu haben. aber. resultat super. immer noch Mütze tragen? a bisserl sehr gegensätzlich Confused sorry. m.m.n. haarlinie künstlich. borstig. multis. haarkranz abgegrast. kann einem leid tun. hoffentlich kommt kein erwachen. die Mütze trägt er warum? seltsam. für mich keine gute Werbung. was meinen die anderen?


[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2023 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166034 ist eine Antwort auf Beitrag #166029] :: Mo, 06.03.23 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 06 März 2023 13:14
Mein Konzept ist eh ein anderes als die meisten hier haben.

Mein Ziel war es immer im Ausfallbereich eines nw5 -6
den besten Kompromiss aus Dichte und Fläche zu bekommen. Ergo, ich möchte kein Loch haben und eine akzeptable Haarlinie und Dichte was bei mir ca. 7000-9000 grafts bedeutet. 6800 habe ich jetzt und einen Touch up gönne ich mir nochmal dann ist die Fläche zu.

Es Juckt einen natürlich immer die Haarlinie nochmal bis zu senken aber ich habe jetzt nochmal die ghe verkleinert und die Linie nen Stück nach unten gezogen und verdichtet. Das bleibt jetzt da , werde ja auch nicht jünger und Nw0 muss es nicht mehr sein. Der Touch up wird zu Verdichtung und für den Nw 6 Halbmond benötigt.

Was sagt Ihr zu dem Jungen?? Soll man ihn bedauern oder beglückwünschen?? Schwieriger Fall und soviel grafts verballert für zu tiefe Haarlinie mit Multis drin. Der braucht jetzt min. Nochmal 5000 ob das der Donor hergibt?

https://youtu.be/kRJj7HFEPHQ
Sieht unnatürlich aus. Man bedenke mit 40 oder 50 so gerade Haarlinien. Dr Heitmann plant da schon vorauschauender.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166035 ist eine Antwort auf Beitrag #166034] :: Mo, 06.03.23 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht stört ihn tatsächlich weniger die unnatürliche Haarlnie, als der Kontrast zwischen kahler Tonsur und dem transplantieren Bereich vorne. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...dass et wirklich zufrieden kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Mich wundert der anderen Kai (Ditmann). Der hat ja auch 8000 Grafts oder mehr transplantiert bekommen und in dem Video sieht der Spender gar nicht so schlecht aus, wie ich es aus anderen Videos in Erinnerung habe. Oder hat der da irgendwas noch drinnen !?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166037 ist eine Antwort auf Beitrag #166035] :: Mo, 06.03.23 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Mo, 06 März 2023 17:05
Vielleicht stört ihn tatsächlich weniger die unnatürliche Haarlnie, als der Kontrast zwischen kahler Tonsur und dem transplantieren Bereich vorne. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...dass et wirklich zufrieden kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Mich wundert der anderen Kai (Ditmann). Der hat ja auch 8000 Grafts oder mehr transplantiert bekommen und in dem Video sieht der Spender gar nicht so schlecht aus, wie ich es aus anderen Videos in Erinnerung habe. Oder hat der da irgendwas noch drinnen !?

Dittmann hat nicht so eine Platte hinten daher sieht es bei ihm noch gut aus die 8000 hat er meist im vorderen und Mittelteil.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166043 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Di, 07.03.23 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, es sieht so als hättest du in der Mitte ein paar mutlis in der Haarlinie oder wirkt das nur so?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166044 ist eine Antwort auf Beitrag #166043] :: Di, 07.03.23 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In erster Reihe sind nur Singles aber auch mal paar stärkere Singles, in zweiter Reihe kommen auch mal ab und zu double mit rein für die Dichte.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166045 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Di, 07.03.23 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ah ok Wink
Hab mal gekennzeichnet was ich meine, ist das ein multi oder sieht das nur so aus?

Vorne würde ich nur singles und soft singles bevorzugen.

Anbei auch ein Foto von meiner Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166046 ist eine Antwort auf Beitrag #166045] :: Di, 07.03.23 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das pre OP Bild zeigt nicht die Haarlinie, die Haare kommen da von hinten nach vorn nicht umgekehrt.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166047 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Di, 07.03.23 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dachte ich mir schon, vlt kannst du ja mal die Haarlinie zeigen so wie ich meine auf dem Foto?

Hattest du taupheit nach der OP auf dem Kopf gehabt?

Meine geht nicht weg auch nach 10 Monaten nicht, manche 2x stellen wo auch ejg nix gemacht worden ist. Hoffe das geht irgendwann mal weg.

Ich hab bei lupanzula 3€ bezahlt pro graft und du?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166048 ist eine Antwort auf Beitrag #166047] :: Di, 07.03.23 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein pre op Bild. Ich bin doch jetzt 6 Tage post op da gibt's noch keine Haarlinie mit Länge.

Taubheit geht schon irgendwann weg hatte nach meiner 1. OP auch Taubheit im Donor für ne gewisse Zeit.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166145 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: So, 12.03.23 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Tag 10 Krusten sind alle runter. Sieht bisher sehr gut aus.

[Aktualisiert am: So, 12 März 2023 12:47]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167025 ist eine Antwort auf Beitrag #166145] :: Fr, 19.05.23 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rgv250blau, präsentierst du zu deinem Fall bei Herrn Heitmann noch ein Update z.B. zum 3 Monat oder wolltest du die monatliche Entwicklung gar nicht dokumentieren bzw. nur nach 12 Monate das endgültigen Ergebnis festhalten?

Verstehe absolut dass es natürlich Arbeit macht, aber zumindest die Entwicklung je Quartal wäre schon interessant auf dem Weg hin zum Endergebnis. Ansonsten dann gerne nach 12 Monaten Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167026 ist eine Antwort auf Beitrag #167025] :: Fr, 19.05.23 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Fr, 19 Mai 2023 13:18
Hallo rgv250blau, präsentierst du zu deinem Fall bei Herrn Heitmann noch ein Update z.B. zum 3 Monat oder wolltest du die monatliche Entwicklung gar nicht dokumentieren bzw. nur nach 12 Monate das endgültigen Ergebnis festhalten?

Verstehe absolut dass es natürlich Arbeit macht, aber zumindest die Entwicklung je Quartal wäre schon interessant auf dem Weg hin zum Endergebnis. Ansonsten dann gerne nach 12 Monaten Smile

Das Wachstum hat vor ca. 2 Wochen begonnen. Einige sind nicht ausgefallen und direkt weiter gewachsen. Die neuen Haare sind teilweise noch untexturiert und erst zum Ansatz hin texturiert. Kosmetisch sieht man jetzt natürlich noch nix. Sobald wirklich was kosmetisches sichtbar ist kommt ein Update.

Nicht zu vergleichen mit einer fut HT nach 2 Wochen ist eigentlich alles durch.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 3,5 Monate update [Beitrag #167409 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Di, 27.06.23 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update ca. 3,5 Monate.

Haare sind durch das Wachs bisl feucht.


[Aktualisiert am: Di, 27 Juni 2023 16:08]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 3,5 Monate update [Beitrag #167416 ist eine Antwort auf Beitrag #167409] :: Di, 27.06.23 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update. Trotz dessen, dass nicht alles was wir jetzt hier als Zwischenstand sehen Neuwachstum ist, ist es dennoch für mich immer ein gutes Zeichen wenn bereits nach 3 Monaten sichtbar was da ist und es nicht erst im Monat 5 oder 6 losgeht. Zudem gefällt mir bei dir auch die gleichmässige Verteilung, was das Gesamtbild harmonisch und natürlich aussehen lässt.

Bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
Da du aber an einer der besten Adressen warst und die individuellen Voraussetzungen bereits aus deiner ersten HT bestätigt bekommen hast, wird es wohl auf eine sehr zufriedenstellendes Ergebnis hinauslaufen.

Weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 3,5 Monate update [Beitrag #167417 ist eine Antwort auf Beitrag #167416] :: Di, 27.06.23 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Di, 27 Juni 2023 16:54
Danke für das Update. Trotz dessen, dass nicht alles was wir jetzt hier als Zwischenstand sehen Neuwachstum ist, ist es dennoch für mich immer ein gutes Zeichen wenn bereits nach 3 Monaten sichtbar was da ist und es nicht erst im Monat 5 oder 6 losgeht. Zudem gefällt mir bei dir auch die gleichmässige Verteilung, was das Gesamtbild harmonisch und natürlich aussehen lässt.

Bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
Da du aber an einer der besten Adressen warst und die individuellen Voraussetzungen bereits aus deiner ersten HT bestätigt bekommen hast, wird es wohl auf eine sehr zufriedenstellendes Ergebnis hinauslaufen.

Weiterhin alles Gute!
Die ghe sind komplett neu.

Besonders die Tonsur wundert mich da sie genauso so wächst wie die GHEs also nicht verzögert.

Naja, wenn man bedenkt dass auf dem Kopf kein Bestandshaar mehr ist sieht es schon ganz ok aus.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 4 Monate update [Beitrag #167560 ist eine Antwort auf Beitrag #167417] :: Mi, 12.07.23 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Update

[Aktualisiert am: Mi, 12 Juli 2023 13:43]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 4 Monate update [Beitrag #167561 ist eine Antwort auf Beitrag #167560] :: Mi, 12.07.23 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Zwischenergebnis, sieht sehr vielversprechend aus in Bezug auf die kommenden Monate.

Natürlich hängt das Ergebnis auch immer von individuellen Faktoren ab, dennoch fällt es auf, dass die besten Ergebnisse oft von genau dieser Haarschmiede abstammen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167562 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Mi, 12.07.23 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nur 4 Monaten ein toller Zwischenstand!
Da steigt bei mir die Vorfreude auf Oktober...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167563 ist eine Antwort auf Beitrag #167562] :: Mi, 12.07.23 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rocky wie lange war bei dir die Wartezeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167564 ist eine Antwort auf Beitrag #167563] :: Mi, 12.07.23 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. 1 Jahr bis zur OP.
Gespräch/Einschätzung ging schneller, es waren glaube ich so 3-4 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167565 ist eine Antwort auf Beitrag #167564] :: Mi, 12.07.23 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei der letzten OP gleich den Folgetermin gemacht .

Ich hoffe es reicht mir dann.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167566 ist eine Antwort auf Beitrag #167565] :: Mi, 12.07.23 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Folgetermin in naher Zukunft? Und was ist das Ziel dabei?

Ich meine zwischen der ersten HT im Jahr 2007 und jetzt der zweiten HT im Jahr 2023 hast du ja immerhin ziemlich lange Ruhe gehabt.

Ich hätte jetzt aufgrund des bisherigen Verlaufs und auch weil du keine Medikamente nimmst, gedacht dass du den potentiell nächsten Termin vielleicht erst wieder in 10 bis 20 Jahren machst oder hast du noch für mehrere HTs Reserven bzw. was hat den Herr Heitmann gesagt wieviel Grafts noch zur Verfügung stehen?







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167567 ist eine Antwort auf Beitrag #167566] :: Mi, 12.07.23 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Mi, 12 Juli 2023 16:37
Ein Folgetermin in naher Zukunft? Und was ist das Ziel dabei?

Ich meine zwischen der ersten HT im Jahr 2007 und jetzt der zweiten HT im Jahr 2023 hast du ja immerhin ziemlich lange Ruhe gehabt.

Ich hätte jetzt aufgrund des bisherigen Verlaufs und auch weil du keine Medikamente nimmst, gedacht dass du den potentiell nächsten Termin vielleicht erst wieder in 10 bis 20 Jahren machst oder hast du noch für mehrere HTs Reserven bzw. was hat den Herr Heitmann gesagt wieviel Grafts noch zur Verfügung stehen?





Der lange Zeitraum zwischen 1. Und 2. HT begründet sich in den jungen Jahren der 1. HT. Ich wollte einfach warten bis sich nichts mehr drastisch ändert. Mein Status ist seit vielen Jahren ohne medis stabil und jetzt kann man mehr wagen als damals. Ich habe nochmal 2 Tage mit 2200 bis 2400 grafts gebucht.

1000 in den Mittelkopf, 400 in die Tonsur zur Verdichtung, 350 NW6 Halbmond und 450 in die FUT Narbe.

Laut Heitmann hätte ich nach letzter OP noch ca. 4200 bis 5000 grafts, aber er würde nur kleine Session mit max. 2200 machen ab jetzt um den Donor zu schonen.

Ich hätte für eine eventuelle 4. Ht noch ca 2000 bis 2800 übrig, das ist meine Backup falls irgendwo nochmal was zurück geht.

Der Donor ist immer noch zu dick und dominiert das Erscheinungsbild daher muss ich ihn kurz halten, aber die blöde fut narbe macht das ganze nicht so einfach daher muss die weg.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167586 ist eine Antwort auf Beitrag #167567] :: Fr, 14.07.23 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Dr. Heitmann heute auch angeschrieben.
So wie ich das verstehe einer der wenigen welche noch alle Schritte selbst macht?
Du sagst er macht nie mehr als 3300 Grafts in einer OP?
Finde das Design der Haarlinie auch interessant, sieht natürlicher aus mit den „kleineren unregelmässigkeiten“
Natürlich ist er auch mit Abstand der teuerste Arzt mit 6 CHF laut Homepage.

Du hast aber auch einen verdammt guten Donor oder? Wenn du schon über 7k grafts verpflanzt bekommen hast und immernoch 4K grafts übrig hast?

Jedenfalls schön das du so ein gutes Ergebnis erreichen konntest. Wenn man sich mal vorstellt, das auf dem oberkopf kein einzelnes Bestandshaar mehr ist. Wahnsinnig gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann 5 Monate [Beitrag #167722 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Sa, 29.07.23 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das 5 Monate Update.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167723 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Sa, 29.07.23 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega Ergebnis nach 5 Monaten! Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167725 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Sa, 29.07.23 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Foto ideal mit (etwas) nassen Haaren nach hinten gekämmt wäre zur Beurteilung hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167854 ist eine Antwort auf Beitrag #165984] :: Fr, 11.08.23 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hoffe alles wächst weiter gut und zufriedenstellend weiter! Könntest Du mal ein paar mehr und genauere Bilder einstellen, das wäre toll. BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167857 ist eine Antwort auf Beitrag #167854] :: Fr, 11.08.23 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Fr, 11 August 2023 16:51
Hallo hoffe alles wächst weiter gut und zufriedenstellend weiter! Könntest Du mal ein paar mehr und genauere Bilder einstellen, das wäre toll. BG
Hab doch detaillierte Bilder der Haarlinie reingestellt.

Ich mache immer mal ein Update wenn sich groß was ändert aber alle 2 Wochen passiert nicht soviel. Wenn es mal passt mache ich auch deine Nassbilder...




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3300 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #167860 ist eine Antwort auf Beitrag #167857] :: Sa, 12.08.23 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Fr, 11 August 2023 17:15
Werwolf schrieb am Fr, 11 August 2023 16:51
Hallo hoffe alles wächst weiter gut und zufriedenstellend weiter! Könntest Du mal ein paar mehr und genauere Bilder einstellen, das wäre toll. BG
Hab doch detaillierte Bilder der Haarlinie reingestellt.

Ich mache immer mal ein Update wenn sich groß was ändert aber alle 2 Wochen passiert nicht soviel. Wenn es mal passt mache ich auch deine Nassbilder...
Güte Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 x HT Dr. Heitmann
Nächstes Thema: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***