Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorkehrungen HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorkehrungen HT [Beitrag #166262] :: Sa, 18.03.23 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe in 1 Woche meine erste HT. Was kann ich jetzt schon tun dafür? Soll ich anfangen mit Biotin? Wenn ja 5mg oder 10mg?

Gibt es sonstige Vorkehrungen die man treffen kann?

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166263 ist eine Antwort auf Beitrag #166262] :: Sa, 18.03.23 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snlahirdorare schrieb am Sa, 18 März 2023 20:05
Hi,

ich habe in 1 Woche meine erste HT. Was kann ich jetzt schon tun dafür? Soll ich anfangen mit Biotin? Wenn ja 5mg oder 10mg?

Gibt es sonstige Vorkehrungen die man treffen kann?

Lg!
Richtige Klinik wählen!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166264 ist eine Antwort auf Beitrag #166263] :: So, 19.03.23 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Antwort.

Habe ich glaube ich... Very Happy Das sehe ich dann noch... Dr. Serkan Aygin Klinik, Istanbul..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166265 ist eine Antwort auf Beitrag #166264] :: So, 19.03.23 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snlahirdorare schrieb am So, 19 März 2023 01:28
Sehr gute Antwort.

Habe ich glaube ich... Very Happy Das sehe ich dann noch... Dr. Serkan Aygin Klinik, Istanbul..
Budget non Doc Klinik ala Elithair und cosmedica usw....

Arzt zeichnet nur die Haarlinie ein den Rest machen irgendwelche wechselnden Assistenten.

Naja dein Kopf und Donor!

Es gibt auch renommierte Ärzte in der Türkei......




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166267 ist eine Antwort auf Beitrag #166263] :: So, 19.03.23 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Sa, 18 März 2023 20:51
snlahirdorare schrieb am Sa, 18 März 2023 20:05
Hi,

ich habe in 1 Woche meine erste HT. Was kann ich jetzt schon tun dafür? Soll ich anfangen mit Biotin? Wenn ja 5mg oder 10mg?

Gibt es sonstige Vorkehrungen die man treffen kann?

Lg!
Richtige Klinik wählen!
Very Happy
Very Happy Very Happy
Beste und richtige Antwort!!Smile

Kleiner kritischer Input von meiner Seite:
wieso fragt man sowas in einem Forum?
Die Klinik sollte einen Patienten bestens auf die Behandlung vorbereiten und solche Fragen beantworten. Ich finde es seltsam wenn man dann "Tipps" von unbekannten Forumsteilnehmer annimmt.
Angenommen dir wird hier empfohlen dich jetzt mit Vitaminen und Mineralstoffen "einzudecken", machst du es dann ohne deinen behandelnden Arzt zu fragen?

Viele Grüsse und alles Gute für deine Behandlung







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166268 ist eine Antwort auf Beitrag #166262] :: So, 19.03.23 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

da du es schon ins Forum geschafft hast, mach dir doch die Mühe, den Steckbrief bei User Vorstellungen auszufüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorkehrungen HT [Beitrag #166275 ist eine Antwort auf Beitrag #166268] :: Mo, 20.03.23 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirbel und HT
Nächstes Thema: Verhalten vor HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***