Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166934] :: So, 14.05.23 01:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte eine HT mit 4000 Grafts. Meine Front war komplett tot und ich hatte große, nackte GHE's. Insgesamt war meine Front fast komplett leer.

15 Tage nach der OP habe ich meine Krusten abgewaschen und war total geschockt. Ich hatte eine perfekte Haarlinie und eine meiner Meinung Dichte Front. Bevor der Shock-Loss eingesetzt hat, welcher zurzeit in vollem Gange ist, hatte ich eine perfekte, dichte Kurzhaarfrisur und war schon der Meinung, dass ich mit dem Ergebnis komplett zufrieden bin.

Meine Frage:

Ist der POST-OP Zustand nach dem Krustenabwaschen vergleichbar mit dem Endergebnis? Kann man annehmen dass diese Haarwurzeln vom Körper akzeptiert worden sind? Oder ist es üblich dass das Ergebnis am Ende schlechter sein kann als nach dem Krustenabwaschen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. 😂👍

Anbei Vorher Nachher Bilder:

Vorher 1. Bild: https://ibb.co/bvtW9jC

Vorher 2. Bild: https://ibb.co/LSLqq2G

Nachher: https://ibb.co/6FFpd99

Was sagt ihr?

Liebe Grüße!

[Aktualisiert am: So, 14 Mai 2023 01:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166938 ist eine Antwort auf Beitrag #166934] :: So, 14.05.23 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Airbus_A400M schrieb am So, 14 Mai 2023 01:33
Hi,

ich hatte eine HT mit 4000 Grafts. Meine Front war komplett tot und ich hatte große, nackte GHE's. Insgesamt war meine Front fast komplett leer.

15 Tage nach der OP habe ich meine Krusten abgewaschen und war total geschockt. Ich hatte eine perfekte Haarlinie und eine meiner Meinung Dichte Front. Bevor der Shock-Loss eingesetzt hat, welcher zurzeit in vollem Gange ist, hatte ich eine perfekte, dichte Kurzhaarfrisur und war schon der Meinung, dass ich mit dem Ergebnis komplett zufrieden bin.

Meine Frage:

Ist der POST-OP Zustand nach dem Krustenabwaschen vergleichbar mit dem Endergebnis? Kann man annehmen dass diese Haarwurzeln vom Körper akzeptiert worden sind? Oder ist es üblich dass das Ergebnis am Ende schlechter sein kann als nach dem Krustenabwaschen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. 😂👍

Anbei Vorher Nachher Bilder:

Vorher 1. Bild: https://ibb.co/bvtW9jC

Vorher 2. Bild: https://ibb.co/LSLqq2G

Nachher: https://ibb.co/6FFpd99

Was sagt ihr?

Liebe Grüße!
Ganz einfach es kann nur schlechter werden, außer du hast eine 100 Prozentige Anwuchsrate was nicht die Regel ist. Leider haben wir alle das gleiche Problem man weiß erst am Ende was angewachsen ist.

Du kannst es eh nicht ändern das ist nun mal das risiko!

Denke positiv und 95 Prozent bleiben!








3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166948 ist eine Antwort auf Beitrag #166938] :: So, 14.05.23 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann ich ab jetzt tun um die Anwuchsrate hoch zu halten bzw. zu steigern? NEM's? Topics? Ich bin dankbar für jeden Tipp und würde die Zeit die Ihr euch für mich nehmt zu entlohnen wie auch immer irgendein Gutschein, Donate Button was auch immer bin super neu hier. Weiss nicht wie ich mich sonst für wertvolle Tipps bedanken kann!!!!! 😂👍👍👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166950 ist eine Antwort auf Beitrag #166948] :: So, 14.05.23 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Airbus_A400M schrieb am So, 14 Mai 2023 23:22
Was kann ich ab jetzt tun um die Anwuchsrate hoch zu halten bzw. zu steigern? NEM's? Topics? Ich bin dankbar für jeden Tipp und würde die Zeit die Ihr euch für mich nehmt zu entlohnen wie auch immer irgendein Gutschein, Donate Button was auch immer bin super neu hier. Weiss nicht wie ich mich sonst für wertvolle Tipps bedanken kann!!!!! 😂👍👍👍👍

Alles gut, wir sind alle Leidensgenossen.

Eigentlich kannst nicht viel machen alles was in den ersten 2 Tagen nicht angewachsen ist kommt auch nicht mehr. Nicht rauchen und Biotin fürs Gewissen mehr kannst du nicht wirklich machen. Von minox halte ich nix aber das muss jeder selbst entscheiden. Heitmann sagt, am besten nix machen einfach in ruhe lassen. Am wichtigsten sind die ersten 2 Wochen aber die hast du ja gut überstanden, sobald Krusten ab sind heißt es Geduld haben. Die ersten 3 Monate sind scheisse aber danach geht es stetig voran.

Das wird schon 👍 immer positiv denken.

Grüße

Rgv




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166958 ist eine Antwort auf Beitrag #166934] :: Mo, 15.05.23 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir das aber auch so gedacht. Im Prinzip wird die Wurzel mit einem schon im Wachstum befindlichen Haar extrahiert und dann wieder eingesetzt. Wird die Wurzel vom Körper abgelehnt, dann dürfte das sich schon in der Wurzel befindliche Haar nicht mehr wachsen. Die Haare wurden locker 0,5mm - 0,7mm lang bevor sie dann abgeworfen worden sind. Für mich war das eigentlich ein Indiz dafür, dass die Wurzel akzeptiert wurde und das Haar weiter produziert hat. Dann habe ich mir überlegt, dass doch an sich alles geklappt hat. Anders wäre es, wenn diese Wurzel dann nach dem Einsetzen das Haar nicht mehr weiter produziert und das im Wachstum befindliche Haar relativ sofort auswirft und dann nie wieder ein Haar produziert.

Mir war es nur sehr wichtig zu wissen, ob der 2 Wochen POST-OP Status schon ein Indiz für einen ersten Erfolg ist...

Ich dachte mir aber schon, dass man nicht soviel dafür machen kann ausser Hoffen und Geduld. Very Happy

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166968 ist eine Antwort auf Beitrag #166934] :: Di, 16.05.23 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch Schwachsinn, dass man innerhalb der ersten 3-4 Monate überhaupt irgendwas beurteilen kann. Ich habe die ersten zwei Wochen danach ausgesehen, als ob mixh ein Bär angefallen ist uns meine Kopfhaut weggerissen hat. Danach 4 Monate wie ein gerumpftes Huhn. Erst danach sieht man überhaupt was anwachsen ist und was nicht.

Lass dixh nicht verunsichern - man muss halt die Ugly Duck Phase aushalten. Geht schneller rum als man glaubt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar? [Beitrag #166969 ist eine Antwort auf Beitrag #166968] :: Di, 16.05.23 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 16 Mai 2023 11:32
Das ist doch Schwachsinn, dass man innerhalb der ersten 3-4 Monate überhaupt irgendwas beurteilen kann. Ich habe die ersten zwei Wochen danach ausgesehen, als ob mixh ein Bär angefallen ist uns meine Kopfhaut weggerissen hat. Danach 4 Monate wie ein gerumpftes Huhn. Erst danach sieht man überhaupt was anwachsen ist und was nicht.

Lass dixh nicht verunsichern - man muss halt die Ugly Duck Phase aushalten. Geht schneller rum als man glaubt.
Da hast du recht, die ersten 3-4 Monate sind echt Rolling Eyes

Aber die Gedanken wie A400M machen sich glaube alle direkt nach der OP.

So denn, allen gutes Wachstum und Geduld.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***